Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 203
  1. #91
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Film wurde über 7 Millionen mal geguckt, das ist Fakt
    Hat das einer abgestritten?

    P.S. traurig genug.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    true!!

    http://www.imdb.com/title/tt0468569/

    http://www.imdb.com/title/tt1345836/

    waren meine ersten Gedanken nach deinem Post
    Eben. IMDB neigt eher dazu Filme zu hoch zu bewerten. Da denke ich auch immer daran, dass 2 Batman Filme
    zu den Top Filmen gehören sollen. Ein Batman Film soll Nr. 4 der besten Filme EVER sein, und The Shawshank Redemption Nr.1??
    Geändert von Eljot (15-02-2015 um 08:04 Uhr)

  2. #92
    Die verurteilten ist super und ist deswegen auf Platz eins, weil er einfach viiiiele gute Bewertungen hat. Zu sog: es gibt viele, die gegen den Film wettern und ihn nicht gesehen haben: Frauen, die sm mit pädophilie gleichsetzen, smler die ihn für zu soft halten und diejenigen, die allgemein gehypte filme runterziehen. Das können auch filme sein, die an der Kinokasse gut aussehen.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  3. #93
    Bei Fifty Shades sehe ich zumindest, dass er von 3.4 auf 3.2 runterging, aber sobald der Film jetzt einige Tage in den Kinos ist, ist er auf 3.8 geklettert.

  4. #94
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund

  5. #95
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Die miesen Dialoge aus dem Buch wurden "Dank" der Autorin, die bei allen vorgeschlagenen Änderungen das letzte Wort hatte und somit so gut wie keine Änderungen zugelassen hat, auch so in den Film übernommen, und ja, es klingt ausgesprochen dann tatsächlich ganz besonders blöd. Das Ende ist aufgrund der Autorin dann auch komplett daneben gegangen (die Regisseurin hatte eine deutlich bessere Idee, aber neeeeiiiiin), man sitzt da und fragt sich warum man jetzt noch weitere Teile gucken soll. Ist doch alles gesagt.
    Was war denn die bessere Idee der Regisseurin für das Ende?

  6. #96
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Aalso:
    Ich war gestern abend drin, in einer SEHR vollen Abendvorstellung mit TOTAL gemischtem Publikum. Und weil der halbe Saal schon bei der Werbung vorher andauernd losprustete (u.a. gings um Vaginalsalbe ), war die Stimmung ausgesprochen heiter. Soviel augenzwinkernde Komplizenschaft im Kinosaal hätte ich nicht erwartet. War aber so

    Mir hat der Film wesentlich besser gefallen als die öden Buchvorlagen Ich fand die Schauspieler ganz ok., die Musik super (schon nur Annie Lennox im Intro ... aaahh ) - und dass da gar keine Orgie an Product Placement stattfand, hat mich echt überrascht

    Die ZEIT bringt es so ziemlich auf den Punkt, wie es mir im Kino erging:
    http://www.zeit.de/kultur/film/2015-...grey-berlinale

    Von mir aus darf man gerne weiter lästern ... auch ohne den "Schrott" gesehen zu haben Aber ich glaube schon, dass hier die Welt der "doms" und der "subs" durchaus differenziert gezeichnet wird.
    Verlorene Lebenszeit war es jedenfalls nicht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #97
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Was war denn die bessere Idee der Regisseurin für das Ende?

    Soweit ich weiß, wollte sie Ana ganz am Ende anstatt "Stopp" (oder sogar anstelle des "Anastasia" - "Christian" Gedöns) ihr Safeword "Rot" sagen lassen. Daran gibt es zwar auch Kritik, schließlich hatte sie sich 5 min vorher mehr oder weniger entschieden, dass das alles nichts für sie ist, also warum das Safeword nutzen?
    ABER: Ich finde 1. schwankt sie in ihren Entscheidungen sowieso die ganze Zeit, also was solls, 2. hätte der Film den Zuschauer so wenigstens mit etwas zum Nachdenken entlassen. Wenn sie ihr Safeword nutzt, hieße das, dass sie an sich durchaus noch bereit wäre BDSM zu praktizieren, aber dass sie und Christian gerade an einem Punkt sind, wo mal alles so gar nicht klappt für sie und das erstmal vernünftig besprochen werden muss und die Probleme aus der Welt geschafft werden müssen, bevor sie sich wieder darauf einlassen kann. Aber es gibt immerhin Potential für die Fortsetzung mit klarem Hinweis, dass Konflikte bestehen und die Bereitschaft besteht sich mit diesen auseinanderzusetzen.
    Mit dem Ende, das der Film jetzt hat, ist überhaupt keine Fortsetzung notwendig. Zwei nicht kompatible Personen haben gemerkt, dass sie nicht zueiander finden, und sich getrennt. Fertig. sie ist traurig, er ist traurig, aber Beziehung beendet. Kein Grund für eine Fortsetzung.


  8. #98
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Oder Fack Ju Göhte, der eine Million Zuschauer hatte, der den Müll 7 mal anschaute.
    Er parodiert halt gekonnt das klischee von der heutigen Jugend.. Komisch das es soviele intellektuelle freigeister nicht verstehen und den Film total furchbar finden und es für ernst nehmen, was im Film vorkommt...

  9. #99
    Muss dem spoiler widersprechen, denn es so hätte der Anfang von buch 2 keinen sinn gegeben.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  10. #100
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Er parodiert halt gekonnt das klischee von der heutigen Jugend.. Komisch das es soviele intellektuelle freigeister nicht verstehen und den Film total furchbar finden und es für ernst nehmen, was im Film vorkommt...
    Du wirfst Leuten vor, die diesen FJG nicht schreiend komisch finden, dass sie ihn ernst nehmen und nicht verstehen???
    Ich fand ihn einfach peinlich schlecht(einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe), aber hey, über Mario Barth kringeln sich auch Millionen vor Lachen. Geschmäcker sind verschieden.
    Geändert von Eljot (16-02-2015 um 06:50 Uhr)

  11. #101
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei dem deutschen sagen sie ja "tschau,taschau,baby" statt "laters baby" das finde ich gar nicht gut!

    bei christian klingt das "laters baby" natürlich besser; er sagt es dann auch bei anderen szenen im film

    dieses "nein" am ende hatte was von einem hund dem man sagt "sitz"

    und ist das eigentlich die gleiche szene wie davor wo sie da im spielzimmer waren mit dem gürtel? woher hat sie so schnell ihren laptop gehabt, dass sie den christian geben kann?

    die szene im baumarkt: "okay dann ohne kleidung" (als er sagte er könnte sich ja ausziehen) war lustig: mir hat diese ganze szene gefallen.
    Geändert von Couchgeflüster (16-02-2015 um 07:20 Uhr)

  12. #102
    Bei uns im Kino kamen die vielen witzigen Szenen und Dialoge sehr gut an. Und die Sexszenen waren für Hollywood schon ganz schön "heftig", aber auch sehr schön in Szene gesetzt.

    zu FJG: Der Trailer für Teil 2 lief am SAmstag vor SOG und er war witzig. Hab Teil 1 aber noch nicht gesehen.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    den fjg-2 -trailer hab ich auch am samstag gesehen! ich hab sehr gelacht

  14. #104
    FSOG hat in 55 Ländern Platz 1 erreicht und ca. 240 Mio. Dollar eingespielt. Dabei hat der Film "nur" 40 Mio. gekostet. Dabei waren wohl die meisten Kosten für Marketing und die beiden Darsteller. So teuer sah der Film nicht aus.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #105
    Mit guten Marketing kannst du alles extrem teuer verkaufen und einen Hype schüren, selbst bei scheiße²³, siehe den ganzen überteuerten Appleschrott....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •