Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 563
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    meint mein ticker das ernst???

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Dein Ticker lügt nicht, ich hab es live im Maxim gesehen

    Wenigstens im Elfmeterschießen weiter

  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wars wirklich so schlecht?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wars wirklich so schlecht?
    so wie immer in der ersten Runde halt

    Das schlimme war, kurz vor dem 3:2 hatten sie noch die Chance zum 4:1, Malli wollte aber einmal mannschafstsdienlich sein und hat abgegeben...

    Ich bin dann übrigens zur Verlängerung gegangen, auf so einen Nervenstress gleich zu Beginn der Saison hatte ich keinen Bock
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    so wie immer in der ersten Runde halt

    Das schlimme war, kurz vor dem 3:2 hatten sie noch die Chance zum 4:1, Malli wollte aber einmal mannschafstsdienlich sein und hat abgegeben...

    Ich bin dann übrigens zur Verlängerung gegangen, auf so einen Nervenstress gleich zu Beginn der Saison hatte ich keinen Bock
    tssss ...also wirklich....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin dann übrigens zur Verlängerung gegangen, auf so einen Nervenstress gleich zu Beginn der Saison hatte ich keinen Bock
    Weichei,buuuh
    Ist ja nochmal gut gegangen. Ich hab natürlich dem Underdog Haching die Daumen gedrückt - ich subversives Element

  7. #52
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Weichei,buuuh
    Ist ja nochmal gut gegangen. Ich hab natürlich dem Underdog Haching die Daumen gedrückt - ich subversives Element
    Es sei dir verziehen, ich halte ja in der Regel auch zum Außenseiter. Obwohl - Mainz im Pokal ist eigentlich immer Underdog
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Weichei,buuuh
    Ist ja nochmal gut gegangen. Ich hab natürlich dem Underdog Haching die Daumen gedrückt - ich subversives Element
    hast du nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hast du nicht
    Aber sicher, hab ich das. Kannste dein Arsch drauf verwetten Wir hatten einen prima Aufbaugegner haben glorreich gesiegt und die 05er haben die 1. Pokalrunde, wider Erwarten , auch überstanden. Alles gut!

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Aber sicher, hab ich das. Kannste dein Arsch drauf verwetten Wir hatten einen prima Aufbaugegner haben glorreich gesiegt und die 05er haben die 1. Pokalrunde, wider Erwarten , auch überstanden. Alles gut!
    Haching vielleicht, aber nicht dem Underdog.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Haching vielleicht, aber nicht dem Underdog.
    Watt is ene Dampfmaschin Underdog? Da stellen wir uns mal ganz dumm....#Pfeiffermitdreif

    Bei uns ist das nichts als humorvolle Selbstironie, bei euch ist das dieses Jahr Realität "Druck!"

    Drück euch die Daumen für ne sicher schwierige Saison. Im direkten Duell bleiben die Punkte natürlich am Bölle, ihr Bonbonwerfer

  12. #57
    Glückwunsch zum Sieg! Würde sagen wir haben uns gut verkauft, auch wenns diesmal nicht zum Sieg gereicht hat. Die Nachspielzeit der 2.Halbzeit bleibt definitiv unvergessen, wann gleicht man schon nach 1:3 in der 88. gegen nen EL-Teilnehmer noch aus?
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  13. #58
    Die Schlußpahse war schon ziemlich aufregend Und als euer Torwart so entschlossen nach vorne rannte, da wusste ich schon was gleich passiert

  14. #59

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich glaube schon.
    guter fang.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •