Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 388
  1. #61
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten wer sich jetzt so eine ' Führung ' antut.

    Ich setz nen Fünfer auf Gisdol ...

  2. #62
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich setz nen Fünfer auf Gisdol ...
    Ich halte mit Effenberg dagegen!

    Mögliche Lokalderbys VfB Stuttgart - SG Sonnenhof Grossaspach nehmen immer konkretere Formen an.

  3. #63
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch wer die beiden 'Streithähne' verpflichtet hat.

    Aus der Sicht des Trainers blieb ihm doch gar nichts anderes über.

    Seit froh, das er ohne Forderungen zurückgetreten ist.

    Mal abwarten wer sich jetzt so eine ' Führung ' antut.
    Aus Sicht des Trainers geb ich erstmal gar nicht so ein Interview wie in der Bild. Ende der Geschichte. Da wusste ich schon, was kommt. Ist mit den Neuverpflichtungen nicht zufrieden. Hmm ja, muss er wissen. Aber ich bitte dich, Ronny und Marko Marin waren seine Wunschkandidaten. Was bitte hat Marko Marin denn nun gerissen? Und Ronny?

    Und das Maxim-Drama, ja, keine Ahnung.

    Was genau weißt du denn von so einer Führung? Erzähl mal. Du kennst doch nicht einen davon, außer Schindelmeiser. Und der ist der Boss vom Trainer.

  4. #64
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Ronny? Da wäre ich aber auf die Barrikaden gegangen.

    Naja, der VfB gibt jetzt natürlich wieder ein extrem unglückliches, chaotisches Bild ab, aber ich glaube, wir haben uns damit noch viel Ärger erspart. Jetzt sind noch 30 Spieltage Zeit.

  5. #65
    Was für ein Interview hat er denn gegeben? Luhukay war doch immer schon schwierig?

  6. #66
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Wie wärs mit Dutt? Der hat doch seit Sommer wieder Zeit.


  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Dutt? Der hat doch seit Sommer wieder Zeit.

    Wollt ihr nicht Skripnik aus seinem Vertrag rauskaufen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht Skripnik aus seinem Vertrag rauskaufen?
    Wir sind zwar ein ziemlicher Chaosklub, aber so selbstzerstörerisch sind wir (noch) nicht.

    Ich bin ja für Gisdol.

  9. #69
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar ein ziemlicher Chaosklub, aber so selbstzerstörerisch sind wir (noch) nicht.

    Ich bin ja für Gisdol.
    Neben Gisdol wären derzeit noch Andre Breitenreiter und Thomas Schaaf zu haben. Aber diesem Chaosclub traue ich noch zu, dass Mr. Kasalla verpflichtet wird.

  10. #70
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was für ein Interview hat er denn gegeben? Luhukay war doch immer schon schwierig?
    Alles Mist, so ein Interview halt. Ich hab nicht alles gelesen, nur eine Zusammenfassung, aber da wusste ich schon, was kommt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Neben Gisdol wären derzeit noch Andre Breitenreiter und Thomas Schaaf zu haben. Aber diesem Chaosclub traue ich noch zu, dass Mr. Kasalla verpflichtet wird.
    Dir drei liebevolle Worte: Geh k....en. Kauf dir ein paar Buchstaben, setze sie in der richtigen Reihenfolge ein und dann wird das schon.

  12. #72
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Ronny? Da wäre ich aber auf die Barrikaden gegangen.

    Naja, der VfB gibt jetzt natürlich wieder ein extrem unglückliches, chaotisches Bild ab, aber ich glaube, wir haben uns damit noch viel Ärger erspart. Jetzt sind noch 30 Spieltage Zeit.
    Warum? Luhukay ist doch nicht gegangen worden, er ging selber. Ehrlich gesagt, ich kann da wenig Chaos erkennen. Es gibt keinen Club auf diesem Planeten, der nicht chaotisch ist. Mich nervt so ein Gelaber.

    Luhukay wollte gehen, dann geht er eben.

  13. #73
    Setz mal die Stuttgarter Brille ab, so geht man einfach nicht mit einem Trainer um, den man grad erst geholt hat.

  14. #74
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Alles Mist, so ein Interview halt. Ich hab nicht alles gelesen, nur eine Zusammenfassung, aber da wusste ich schon, was kommt.
    Hat sich Luhukay im Interview kritisch gegen die schwäbische Kehrwoche geäußert?

  15. #75
    Frontzeck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •