Seite 61 von 97 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #901
    man sieht Jessie nicht im Stream, aber man hört ihn ständig den Rotz hochziehen

  2. #902
    so, die Utopianer haben gewählt: Beau darf bleiben, weil sie angeblich die Stärkere und gut für die Gruppe ist - welche Gruppe?

    Nur Bas sprach es aus, Beau wurde gewählt, weil bei Romy2 die Gefahr bestand, dass sie Jessie rauswählt. Aber er wählte auch Beau.

    Der Boss (Jessie) läuft mit selbstgefälligem Grinsen durch die Gegend, bzw. spielt Golf.

    Nächste Woche wird Jessie wieder Riesengewinne für sich, Boyd und Billy erzielen und die Ideen aller anderen entweder klauen oder unterbinden.

    Davon, dass er die Finanzen wieder übernimmt, kann man nicht sprechen, da er diese nie aus den Augen gelassen hat und weiterhin gesteuert hat.

    Die Fans und Besucher, die ja das Geld durch ihre Käufe einbringen, sollten endlich mal in den Streik treten und nichts mehr kaufen, bis die Finanzen endlich mal transparent gemacht werden.

    Zudem ist der Service wohl sehr schlecht, da die Lieferzeiten für die überteuerten Sachen sehr lang sind, die Qualität der Klamotten sehr schlecht und Reklamationen nicht bearbeitet werden bzw. die Leute ihr Geld nicht zurück bekommen.

    Was auch nicht gut angekommen ist, dass die Bewohner wieder viele Dinge weggeschmissen haben, die man entweder hätte spenden können oder günstig auf einem Flohmarkt verkaufen könnte.

    Einen Flohmarkt könnten die locker zweimal im Jahr machen und die Einnahmen entweder spenden oder für die BV verwenden.

    Jessies System und die Verschwendung, Selbstbereicherung und Arroganz kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen und ich hoffe auf den großen Crash und auf Forderungen vom Finanzamt. Die müssten doch mal aufmerksam werden bei der Prahlerei von Team Jessie, dass sie so viel Geld verdienen und mal auffordern, ihre Gewinne zu versteuern (ich denke, in NL wird das ähnlich sein wie bei uns). Oder zahlt das alles Talpa für die?

  3. #903
    Muss den jetzt von den Herren keiner gehn?

    Billy hat ja gleich von Anfang die Beau voll gelabbert,,damit man ihren Jessie nicht raus kickt,die ist so raffiniert,wie die sich im Moment aufführt

    Die Zwillinge nerven auch,,ach !eigentlich nerven alle.
    ich mag den Jeroen nicht,aber wer baut dann dass haus fertig,er macht schon viel,aber immer die fleissigen kicken sie raus.
    Ist denen Fleiss ein Greuel

  4. #904
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    so, die Utopianer haben gewählt: Beau darf bleiben, weil sie angeblich die Stärkere und gut für die Gruppe ist - welche Gruppe?

    Nur Bas sprach es aus, Beau wurde gewählt, weil bei Romy2 die Gefahr bestand, dass sie Jessie rauswählt. Aber er wählte auch Beau.

    Der Boss (Jessie) läuft mit selbstgefälligem Grinsen durch die Gegend, bzw. spielt Golf.

    Nächste Woche wird Jessie wieder Riesengewinne für sich, Boyd und Billy erzielen und die Ideen aller anderen entweder klauen oder unterbinden.

    Davon, dass er die Finanzen wieder übernimmt, kann man nicht sprechen, da er diese nie aus den Augen gelassen hat und weiterhin gesteuert hat.

    Die Fans und Besucher, die ja das Geld durch ihre Käufe einbringen, sollten endlich mal in den Streik treten und nichts mehr kaufen, bis die Finanzen endlich mal transparent gemacht werden.

    Zudem ist der Service wohl sehr schlecht, da die Lieferzeiten für die überteuerten Sachen sehr lang sind, die Qualität der Klamotten sehr schlecht und Reklamationen nicht bearbeitet werden bzw. die Leute ihr Geld nicht zurück bekommen.

    Was auch nicht gut angekommen ist, dass die Bewohner wieder viele Dinge weggeschmissen haben, die man entweder hätte spenden können oder günstig auf einem Flohmarkt verkaufen könnte.

    Einen Flohmarkt könnten die locker zweimal im Jahr machen und die Einnahmen entweder spenden oder für die BV verwenden.

    Jessies System und die Verschwendung, Selbstbereicherung und Arroganz kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen und ich hoffe auf den großen Crash und auf Forderungen vom Finanzamt. Die müssten doch mal aufmerksam werden bei der Prahlerei von Team Jessie, dass sie so viel Geld verdienen und mal auffordern, ihre Gewinne zu versteuern (ich denke, in NL wird das ähnlich sein wie bei uns). Oder zahlt das alles Talpa für die?
    Ich weiß gar nicht mehr was ich noch von dem Ganzen dort halten soll.Sicher ist es ähnlich wie bei uns mit dem Finanzamt in NL. Ich hörte mal ein Gespräch zwischen Rob & Jeroen über genau dieses Thema.Rob meinte es kann gar nicht mehr lange dauern bis ein böser Umschlag mit Forderungen vom Amt auf dem Tisch liegt.
    Aber wie immer wenn's wirklich mal spannend für uns Streamer wird, gib's 'n SL.Von daher werden wir nix erfahren.

    Auch von dieser Beau wird keine neue Inspiration aus gehen.Woher wollen die so genau wissen, das sie die stärkere ist mit der man intelligente Gespräche führen kann.
    Im Moment sieht man sie nur ständig lächelnd umher laufen.
    Das sie Jessy nicht 'rausstimmt war mir von Anfang an klar, nachdem ich ihr Bewerbungsvideo gesehen hatte.Bei ihrem Bikinicontest möchte sie Jessy,Boyd & Bas in der Jury haben.

  5. #905
    und wenn von Beau Inspiration kommt, dann kommt nur durch, was Jessie, Billy und Boyd erlauben und woran sie mit verdienen.

  6. #906
    Bin schon gespannt, wie es wird, wenn das Penthouse fertig ist und Jessie und Boyd dort einziehen. Nehmen sie dann auch den Golfsimulator mit? Nehmen sie auch Möbel mit oder kaufen sie sich neue ? Wer wird sie bedienen und für sie putzen? Natürlich kostenlos. Die anderen und auch Billy dürfen da ja nicht rein. Billy erzählte gestern, dass sie dann wieder bei Ramona schlafen muss und sich mit Jessie nur zum Poppen im Boot trifft.

    Die steht doch dann jeden Abend vor dem Penthouse und schreit nach Jessie.

    Ich kann mir vorstellen, dass Boyd und Jessie sich noch mehr von den anderen abgrenzen, weil sie was Besseres sind (wie sie meinen).

  7. #907
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wie es wird, wenn das Penthouse fertig ist und Jessie und Boyd dort einziehen. Nehmen sie dann auch den Golfsimulator mit? Nehmen sie auch Möbel mit oder kaufen sie sich neue ? Wer wird sie bedienen und für sie putzen? Natürlich kostenlos. Die anderen und auch Billy dürfen da ja nicht rein. Billy erzählte gestern, dass sie dann wieder bei Ramona schlafen muss und sich mit Jessie nur zum Poppen im Boot trifft.

    Die steht doch dann jeden Abend vor dem Penthouse und schreit nach Jessie.

    Ich kann mir vorstellen, dass Boyd und Jessie sich noch mehr von den anderen abgrenzen, weil sie was Besseres sind (wie sie meinen).
    Putzen, wer schon, natürlich Karin...ich ärger mich jedes mal wenn ich sehe das sie die Toiletten und den Badbereich putzt.Die anderen scheinen sich zu fein dafür zu sein.Ich erinnere mich noch an Boyd's Aussage:Karin muss drin bleiben,wer soll denn sonst hier putzen.

  8. #908
    der Pfau hat den Spiegel entdeckt und stolziert nun vor ihm herum


  9. #909
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Pfau hat den Spiegel entdeckt und stolziert nun vor ihm herum

    gut das es nur der Pfau ist....hoffentlich schaut RUUD nicht zu und kommt auf den dummen Gedanken wieder einzuziehen

  10. #910
    Rob ist raus, er wollte rausgewählt werden.

    Jessie und Co. haben die Führung wieder übernommen und Billy hat gleich mit der Gehirnwäsche bei René und Jereon angefangen.

  11. #911
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Rob ist raus, er wollte rausgewählt werden.

    Jessie und Co. haben die Führung wieder übernommen und Billy hat gleich mit der Gehirnwäsche bei René und Jereon angefangen.
    Dann sind jetzt die nächsten 2 Monate für Jessie gesichert und es bleibt alles beim alten...keiner traut sich dem zu widersprechen.Nur im geheimen im Hintergrund wird gemeckert.Die Hoffnung dass Besucher Kritik äussern bleibt bei mir trotzdem bestehen,wird aber dort nicht verstanden.Beau ist auch schon total im Bann von Jessie und Boyd....ich sah sie heute Mittag sogar am Golfsimulator...und das heisst schon etwas....Laut früherer Aussage der beiden Diktatoren sollte doch niemand anderes an dieses Gerät...

  12. #912
    was Jessie von Besuchern und Viewern hält, hat er unlängst geäußert: die sind doof, haben keine Ahnung und kein eigenes Leben.

  13. #913
    hm...doof sind die,die immer noch total überteuerte Klamotten von ihm kaufen.

  14. #914
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was Jessie von Besuchern und Viewern hält, hat er unlängst geäußert: die sind doof, haben keine Ahnung und kein eigenes Leben.
    der soll mal in den spiegel schauen..

  15. #915
    Mit einem Oscarreifen Auftritt verkündet Ramona ihren Auszug am Freitag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •