Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4998
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    eher nein
    dachte ich mir also mal abwarten

    Ich will/kann/möchte auf meinem T04 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Gen 2 Ich hoffe man bekommt diese Entwicklungsitems nicht zu selten, ich hab nämlich schon mehr als genug Bonbons für sämtliche neuen Entwicklungen

  3. #63
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Es werden halt einfach wieder mehr Leute zocken. Gerade bei den aktuellen Temperaturen.
    Die sollen gefälligst auch nur fangen, zumal sie vielleicht auch etwas den Anschluss verloren haben dürften! Ist aber auch egal, weil ich müsste noch so 15 oder 16 Pokemon in sieben verschiedenen Orten in Arenen haben...

    Und vielleicht noch ein kleiner Tipp zum Platz schaffen bei den Pokemon: Ich werde die doppelten Bonbons bis 20 Uhr nicht nutzen, sondern mit dem Ausmisten erst bis Samstag / Sonntag warten, weil ich dann auch darauf achten will, dass ich nach Möglichkeit auch noch Männchen und Weibchen behalten werde.

  4. #64
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm ob ich wieder mitjage? gibts denn aktuell funktionierende tracker apps?
    Scherzkeks

    Auch Gymhuntr ist immer noch down

  5. #65
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Valentins-Aktion endet heute, oder? Denn während der "rosa Tage" habe ich bei uns am Rheinufer alles, nur keine Karpadore gefunden

    Karpadore gab es...allerdings nicht soviel wie vor ein paar Monaten.
    Es fehlen immer noch 60 Bonbons .

    Dratini war in der ganzen Zeit nur 1 aufgetaucht, was nach dem 1. Ball abgehauen ist.

    Ansonsten gab es allerdings Flegmon und Onix im Überfluss.


  6. #66
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Und vielleicht noch ein kleiner Tipp zum Platz schaffen bei den Pokemon: Ich werde die doppelten Bonbons bis 20 Uhr nicht nutzen, sondern mit dem Ausmisten erst bis Samstag / Sonntag warten, weil ich dann auch darauf achten will, dass ich nach Möglichkeit auch noch Männchen und Weibchen behalten werde.
    Ach, die alten Pokemon werden dann auch noch Geschlechtern zugeordnet? Oder betrifft das dann nur die neuen?

    Ich hab natürlich die letzten Tage kräftig ausgemistet, bin aber noch nicht komplett durch
    Geändert von dedeli (15-02-2017 um 15:54 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ach, die alten Pokemon werden dann auch noch Geschlechtern zugeordnet? Oder betrifft das dann nur die neuen?

    Ich hab natürlich die letzten Tage kräftig ausgemistet, bin aber noch nicht komplett durch
    Na ja, bei Pikachu und Raichu gab es ja schon mal kurz männliche und weibliche, so dass davon auszugehen ist, dass die vorhandenen Pokemon schon ein Geschlecht haben, es nur noch nicht zu sehen ist. Es soll denn ja so aussehen und ich denke die Pokemon-Anzeige links wird dann auch bei den Gen 1 so aussehen:


  8. #68
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ah, danke

  9. #69
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Chaneira sind sowieso alle weiblich, den anderen pinken Mist brauche ich nicht züchten, da ist mein Inventar überfüllt.

  10. #70

  11. #71
    Hallo neuer Thread und hallo Generation 2 Ich glaube ich fange wieder an zu spielen

  12. #72
    Hm, Event läuft noch, gerade gab es für eine Ratte 6 Candy.

  13. #73
    Heute bin ich nochmal sehr viel durch die Gegend gerannt. 10er Eier habe ich leider keine mehr bekommen, aber noch einige Chaneira gefangen und RTH-Bonbons gefarmt.

    Irgendwann wurde dann in meiner Whatsapp-Gruppe gepostet, dass ein Dragoran aufgetaucht ist. Zum Glück ein 60-Minütiger Spawn, dennoch war es weit weg und es brauchte viel Gerenne und Glück, um es noch zu erwischen. Vier Minuten vor Despawn war ich da, über 30 Bälle später war es meins. Leider WP nur 12xx, IV auch schlecht und das Moveset Stahlflügel/Drachenklaue, dennoch ist ein Dragoran immer etwas besonderes.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #74
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Auf Silph Road Reddit wird gerade die APK auseinander genommen, die Spielmusik ist z.B. anders (bei mir eh immer aus), die Pokémon-Sprites haben sich verändert in der Übersichtsliste, wir können unseren Avatar anpassen, ein 'Mädel' hatte nur Hotpants an, also seid nicht überrascht, wenn ihr in Zukunft fast nur noch weibliche Trainer in Arenen seht , Geschlechter werden angezeigt (wie auf dem Bild oben), aber der Weiterentwicklungs-Button von den Gen l-Pokémon sind noch nicht aktiviert, Server-Side-Change am Wochenende(?).

    Alt
    https://pbs.twimg.com/media/C4T5YU2VcAAMQG3.jpg:large
    Neu
    https://pbs.twimg.com/media/C4ui3B5UMAADMBC.jpg:large

  15. #75
    Ich hatte während des Events drei Milka-Eier (zwei Chaneiras , ein Aerodactyl) und um 18 Uhr habe ich mein viertes bekommen. Habe es dann mit dem Fahrrad noch vor 20 Uhr ausgebrütet und 32 Bonbons von meinem sechsten Ei-Lapras bekommen.
    Es ist mit 76% zwar auch etwas schwach unter dem rosa Panzer, aber es kann Eisesodem und Eisstrahl, also genau das moveset, was ich mir noch für ein B-Team-Lapras gewünscht habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •