Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4998
  1. #76
    Die neuen Bilder deuten auf das hin, was ich schon vermutet haben. Die Jungs und Mädels der Grafikabteilung von Niantic hatten Gen 2 wohl schon längst fertig, da sie aber zurückgehalten wurde, durften sie auch nochmal bei Gen 1 ran und die Attacken anders animieren bzw. neue SPrites erstellen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #77
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich hatte zwei Milka-Eier, beide mit meh IV's: Kussila und Kabuto.

    Der komplette APK-Datamine ist auch draußen, hatte ich eben noch nicht gesehen.

    https://thesilphroad.com/news/pokemo...volution-items

    Die Pokémon-Liste oben ist übrigens nicht meine.

  3. #78
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungsitems wurden schon gemined. Wenn ich mich recht entsinne waren es die Items, die man auch aufm Gameboy zum Entwickeln braucht. Das betrifft Onyx -> Stahlos, SIchlor -> Scherox, Lahmus -> Laschoking, Seemon -> Seadraking, Quaputzi -> Quaxo, Duflor -> Blubella und Porygon -> Porygon2.

    F
    oh nein bitte nicht. Ich habe nun bei den hier überall mind. 100 Bonbons gespart und nun soll man noch so Entwicklungsitms suchen ?

  4. #79
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    APK geladen und die neuen Sprites sehen wirklich gut aus, wie frisch poliert. Meinem Avatar habe ich auch erstmal einen neuen Look gegeben, man kann ihm sogar die Schuhe ausziehen Habe ich jetzt auch gemacht, damit er sich in jeder Arena 'heimisch' fühlt.

    Jede einzelne Evoli-Entwicklungen bei mir ist männlich und auch das Evoli, was ich letztens ausgebrüte habe ist ein Junge. Mindblown, aber gut, bei Evoli liegt die Geschlechterverteilung bei 87,5% männlich laut Bulbapedia, wird bei Go wohl auch so sein. Bei Dragoran habe ich richtig glück gehabt, ein Männchen und ein Weibchen. Let the breeding begin.

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    APK geladen und die neuen Sprites sehen wirklich gut aus, wie frisch poliert. Meinem Avatar habe ich auch erstmal einen neuen Look gegeben, man kann ihm sogar die Schuhe ausziehen Habe ich jetzt auch gemacht, damit er sich in jeder Arena 'heimisch' fühlt.

    Jede einzelne Evoli-Entwicklungen bei mir ist männlich und auch das Evoli, was ich letztens ausgebrüte habe ist ein Junge. Mindblown, aber gut, bei Evoli liegt die Geschlechterverteilung bei 87,5% männlich laut Bulbapedia, wird bei Go wohl auch so sein. Bei Dragoran habe ich richtig glück gehabt, ein Männchen und ein Weibchen. Let the breeding begin.
    also bei mir gibts dieses Update noch nicht. bei mir sieht man weder m noch w Pokemon noch kann ich die neue Kleidung finden.

  7. #82
    Ich habe gerade mein 1000. Karpador gefangen. Genau 14,9% von denen waren große Karpadore, wobei da ja auch die ganzen Karpadore zählen könnten, die zu Dittos werden.

  8. #83
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    also bei mir gibts dieses Update noch nicht. bei mir sieht man weder m noch w Pokemon noch kann ich die neue Kleidung finden.
    die APK hat yuma gepostet

  9. #84
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    oh nein bitte nicht. Ich habe nun bei den hier überall mind. 100 Bonbons gespart und nun soll man noch so Entwicklungsitms suchen ?
    Das hätte man sich denken können, schließlich braucht man in den Originalspielen auch die Steine.

  10. #85
    Event nun vorbei, es gibt nur noch einfache Bonbons.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #86
    Mit dem neuen Update hat sich wohl die Wurfbewegung verändert. Das heißt, dass wir unsere Muskeln wohl neu konditionieren müssen.

  12. #87
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Event nun vorbei, es gibt nur noch einfache Bonbons.
    Und genau in dem Moment, wo ich zum Entschluss gekommen, mein zweites Togepi zu verschicken und die restlichen 2.5km schnell noch zu laufen. Doof, jetzt habe ich nur ein Bonbon bekommen.

  13. #88
    Und ich bin nicht einmal bei Generation 1 weit gekommen

  14. #89
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das hätte man sich denken können, schließlich braucht man in den Originalspielen auch die Steine.
    naja, bei Evoli konnte man einfach so entwickeln (Aquana, Blitza und Flamara) und das ohne Stein. Deshalb ist es für mich überraschend, dass man nun Steine benötigt.

  15. #90
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich habe drei männliche Nockchans, die tragen aber doch alle lila Röckchen
    Nur weibliche Dragorans und je 2 männliche und 2 weibliche Lapras. Kann ich jetzt kleine Lapras produzieren oder wozu soll das gut sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •