Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4998
  1. #91
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    die APK hat yuma gepostet
    bringt mir nichts. Ich hab ein iphone (also benötige ich ios) aber dazu kann ich nichts finden. Naja, das Update wird jawohl morgen auch am Handy verfügbar sein.

  2. #92
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Update hat sich wohl die Wurfbewegung verändert. Das heißt, dass wir unsere Muskeln wohl neu konditionieren müssen.
    Ich habe gerade zwei Nebulaks vom Schreibtisch aus gefangen, alles wie immer. Ballwechsel und Beeren finde ich aber schon sehr praktisch angeordnet. Da haben sie wirklich mal was überlegt.

  3. #93
    Ich geh jetzt ins Bett, mein Update ist noch nicht da

  4. #94
    Bei mir kommen die Updates ja immer, wenn ich grad unterwegs bin...da bin ich froh über die 3 GB Volumen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #95
    Oh, man kann jetzt barfuß rumlaufen.

  6. #96
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Oh, man kann jetzt barfuß rumlaufen.
    Macht meiner jetzt auch. Socken, Mütze, Handschuhe und Rucksack sind auch weg.

  7. #97
    Bei mir genau so. Nur unnötiger Ballast.

  8. #98
    Ditto und es fühlt sich so schon viel wärmer an, wenn die Figur barfuß durch die Gegend läuft.

  9. #99
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ich hatte während des Events drei Milka-Eier (zwei Chaneiras , ein Aerodactyl) und um 18 Uhr habe ich mein viertes bekommen. Habe es dann mit dem Fahrrad noch vor 20 Uhr ausgebrütet und 32 Bonbons von meinem sechsten Ei-Lapras bekommen.
    Es ist mit 76% zwar auch etwas schwach unter dem rosa Panzer, aber es kann Eisesodem und Eisstrahl, also genau das moveset, was ich mir noch für ein B-Team-Lapras gewünscht habe.
    Ich hab mit dem letzten lila Ei endlich mein erstes Relaxo bekommen (Bei Level 34). Ja hallo WP1854 75,6% und dann Zen Kopfstoß und Erdbeben. Für was warte und brüte ich dann so lange?

    Vorher nur Onix, Pinsir usw. Hab echt langsam keinen Bock mehr.

  10. #100
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dem letzten lila Ei endlich mein erstes Relaxo bekommen (Bei Level 34). Ja hallo WP1854 75,6% und dann Zen Kopfstoß und Erdbeben. Für was warte und brüte ich dann so lange?

    Vorher nur Onix, Pinsir usw. Hab echt langsam keinen Bock mehr.
    Ich bekomme nur Elekid. Was ist dir lieber? Das Relaxo und vor allem seine Bonbons würde ich gegen meine 8 Elekids gerne tauschen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #101
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dem letzten lila Ei endlich mein erstes Relaxo bekommen (Bei Level 34).
    Das heißt, ich kann noch Hoffnung haben? Ich würde mich selbst freuen, wenn es 1% IVs und Pfund/Windhose als Attacken hätte.

    Aus meinem einzigen Milka-Ei während des Events kam ein Kussilla...

  12. #102
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nur Elekid. Was ist dir lieber? Das Relaxo und vor allem seine Bonbons würde ich gegen meine 8 Elekids gerne tauschen.
    Na dann kann ich Dir Hoffnung geben ;-) Die 8 Elekids hatte ich davor, abwechselnd mit Pinsirs usw.. Ich wünsche Dir sämtliche Relaxos die es gibt mitsamt seinen Bonbons. Gib mir halt n paar ab ;-)

  13. #103
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich kann noch Hoffnung haben? Ich würde mich selbst freuen, wenn es 1% IVs und Pfund/Windhose als Attacken hätte.

    Aus meinem einzigen Milka-Ei während des Events kam ein Kussilla...
    Spätestens wenn Trading im Spiel ist, schicke ich dir einen rüber.

  14. #104
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Trading im Spiel ist, schicke ich dir einen rüber.
    hi

  15. #105
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Trading im Spiel ist, schicke ich dir einen rüber.
    Hast du ein weibliches? Dann nenne ich es Mila.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •