Seite 68 von 334 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5007
  1. #1006
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Die Volk hat immerhin selbst bei GNTM mitgemacht, er ist nur der Abservierte von einer, die dort mitgemacht hat.
    Aber er war im Dschungel. Da muss man doch mindestens, hm, na gut, er ist NICHT prominent.

  2. #1007
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber er war im Dschungel. Da muss man doch mindestens, hm, na gut, er ist NICHT prominent.
    Volk war vor ihm im Dschungel.

  3. #1008
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Fällt nur mir auf, wie da grad' eben der Zufall spielt?

    ... Der lächelnde Mann, der vor vielen Jahren mal aussah wie Ashton Kutcher (... mit längeren Beinen), ist hauptverantwortlich dafür, dass ein merkwürdiges Kerlchen mit Übernamen "Honey" aufgrund der Kurzzeit-Liaison mit einer Modelshow-Siegerin von Sendeformat zu Sendeformat gereicht wird. Denn ER macht die GNTM-Verträge und redet bei der Frage, wer wie viele Sendeminuten erhält, ein gewichtiges Wörtchen mit

    PS: Und der Volk-Tochter hat er auch zum Promi-Status verholfen. Logischerweise
    Geändert von ganzblau (04-04-2017 um 21:39 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1009
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die Hose! Und die armen Modeopfer tragen den Scheiss auch noch.

    Das ist wie mit den von Affen gemalten Bildern. Hauptsache Kunst.
    Das ist sooo lächerlich...


    Ohne das Foto von Diane Kruger nochmal zu zitieren:

    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wirkt unangezogen und das Make Up ist zu hart .
    Kommt jetzt wieder die Zeit der Fellschuhe zu Shorts ?
    Stimmt, das waren auch meine Gedanken. Und das Top sitzt schlecht, sieht bescheuert aus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1010
    Bienchen67
    unregistriert
    Cindy Crawford & Rande Gerber Hit the Beach with Their Kids


    AKM-GSI


    Anne Hathaway and husband Adam / Los Angeles premiere of Colossal



    mit Jason Sudeikis




    Eva Longoria / the Global Gift Gala in Madrid




    Braless Jennifer Aniston wears skintight leather dress to premiere of Justin Theroux's The Leftovers




  6. #1011
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Top Figur die Aniston

  7. #1012
    Ich bin ja großer Aniston-Fan aber auf den Fotos finde ich sie grausam. Das Gesicht wirkt anders und das Kleid nuttig. Steht ihr auch nicht.

  8. #1013
    "Larissa Kerner ist bisexuell!"

    Mein erster Gedanke: Wer ist Larissa Kerner?

    "Was sagt Larissa dazu und wie steht Mama Nena zur Sexualität ihrer Tochter?"

    Ah, Nenas Tochter.

    Ich hab' mich immer schon gefragt, warum die bei "the Voice" da mitrumsitzt?
    Hat Nena keine Kinderbetreuerin gekriegt oder Larissa keine Altenpflegerin?

    Egal, nach Shirin David, dem bemalten Perückenständer, bei DSDS wundert mich eh nix mehr.

    "Mary ist nicht nur eine Freundin, sie malt gemeinsam mit Nenas Tochter Kunstwerke und sie spielen gemeinsam in der Band."

    Ach so ja, wie DJ Knowa.

    "Maler" ist das neue "Schmuckdesigner", die talentfreie Bastelecke für die Nachkommenschaft Prominenter mit Inselbegabung.

    Sinnspruch des Tages:
    "Es komme immer darauf an, was die Magie im jeweiligen Moment sei,..."

    http://www.vip.de/cms/nach-gestaendn...a-4109677.html

    Genau!
    Mittwoch morgen.
    A40, Kreuz Kaiserberg.

    [YOUTUBE]iyA7N4CNtZs[/YOUTUBE]

  9. #1014
    Bela, du schreibst so großartig!
    Verstehen Sie?

  10. #1015
    Ja. UND informativ.

  11. #1016
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Fällt nur mir auf, wie da grad' eben der Zufall spielt?

    ... Der lächelnde Mann, der vor vielen Jahren mal aussah wie Ashton Kutcher (... mit längeren Beinen), ist hauptverantwortlich dafür, dass ein merkwürdiges Kerlchen mit Übernamen "Honey" aufgrund der Kurzzeit-Liaison mit einer Modelshow-Siegerin von Sendeformat zu Sendeformat gereicht wird. Denn ER macht die GNTM-Verträge und redet bei der Frage, wer wie viele Sendeminuten erhält, ein gewichtiges Wörtchen mit

    PS: Und der Volk-Tochter hat er auch zum Promi-Status verholfen. Logischerweise
    möchte nicht wissen wo der vadder klum überall seine finger drin hat und fäden zieht



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja großer Aniston-Fan aber auf den Fotos finde ich sie grausam. Das Gesicht wirkt anders und das Kleid nuttig. Steht ihr auch nicht.
    Fan bin ich nicht aber ansonsten gebe ich dir recht, das outfit sieht so billig aus und steht ihr überhaupt nicht.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bela, du schreibst so großartig!
    die beste tages kolummne im plt













    war ja klar: Jenny Elvers: Darum hat sie sich von Steffen von der Beeck getrennt


    Jenny Elvers spricht exklusiv in GALA über die Trennung von ihrem Verlobten und das Gefühl, endlich frei zu sein
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1017
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist das mit den ubahn posts?? Oo

  13. #1018
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    möchte nicht wissen wo der vadder klum überall seine finger drin hat und fäden zieht

  14. #1019
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Tara Reid hat zwar Essen in der Hand aber wenn man die Beinchen sieht, das overseized Sweatshirt, fällt es einem schwer daran zu glauben, dass sie was isst und das auch bei sich behält.




    verliebt wie am ersten Tag, die Brosnans

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1020
    In der Ehe von Ellen de Generes und Portia de Rossi krieselt es (angeblich) wegen (angeblicher) anhaltender Alkoholmisbrauchsprobleme Ellens.
    Quelle: radaronline, http://www.msn.com/de-de/unterhaltun...cid=spartanntp
    Die 45-Millionen.Villa: http://www.refinery29.com/2017/03/14...e-sale#slide-4
    Geändert von Kalb (05-04-2017 um 10:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •