Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Ach Gottchen, war das nochmal eine schöne Folge zum Abschied. Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters waren jetzt für mich (vielleicht zusammen mit Heinze und Brown) so das Paar, dem ich die tiefe Zuneigung zueinander am meisten abgenommen habe und wo ich dann auch mal den Eindruck hatte, dass inflationär genutzte Phrasen wie "Liebe des Lebens" einmal wirklich gepasst haben. Wenn man diese Folge mit den beiden vorherigen vergleicht, kann man fast auf den Gedanken kommen, gleichgeschlechtliche Liebe sei "normal" und Heterosexualität "unnormal". Man mag das alles jetzt banal oder sonst was nennen, aber mich hat es hier jetzt doch nochmal richtig mitgenommen, den beiden eine Stunde beim gegenseitigen Anschmachten zuzuschauen. Denen kann man eigentlich auch nur wünschen, dass sie sich noch viele, viele Jahre haben und dass sie nicht die abartigen Seiten des Lebens kennenlernen müssen.
    Der tollste Moment war wieder mal der letzte Zeitsprung und die Konfrontation mit der Vorstellung, dass... naja, das Ende naht. Da werde auch ich mal richtig gefühlsduselig.

    Nunja. Danke für die schöne Sendung und das Durchhalten trotz kaum vorhandenen Publikumsinteresses an VOX.

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    guido - da muss ich ja glatt nachschauen! mag ihn und wenn er so über seinen partner spricht

  3. #18
    Zitat Zitat von Feuchtgebiet Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, war das nochmal eine schöne Folge zum Abschied. Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters waren jetzt für mich (vielleicht zusammen mit Heinze und Brown) so das Paar, dem ich die tiefe Zuneigung zueinander am meisten abgenommen habe und wo ich dann auch mal den Eindruck hatte, dass inflationär genutzte Phrasen wie "Liebe des Lebens" einmal wirklich gepasst haben. Wenn man diese Folge mit den beiden vorherigen vergleicht, kann man fast auf den Gedanken kommen, gleichgeschlechtliche Liebe sei "normal" und Heterosexualität "unnormal". Man mag das alles jetzt banal oder sonst was nennen, aber mich hat es hier jetzt doch nochmal richtig mitgenommen, den beiden eine Stunde beim gegenseitigen Anschmachten zuzuschauen. Denen kann man eigentlich auch nur wünschen, dass sie sich noch viele, viele Jahre haben und dass sie nicht die abartigen Seiten des Lebens kennenlernen müssen.
    Der tollste Moment war wieder mal der letzte Zeitsprung und die Konfrontation mit der Vorstellung, dass... naja, das Ende naht. Da werde auch ich mal richtig gefühlsduselig.

    Nunja. Danke für die schöne Sendung und das Durchhalten trotz kaum vorhandenen Publikumsinteresses an VOX.
    Mich hat die Sendung fast ein wenig mitgenommen Man denkt über seine eigene Partnerschaft nach und ist erschrocken, wie "selbstverständlich" doch alles nach 30 Jahren Ehe geworden ist. Ich beneide die Beiden schon für ihr Glück, muss ich sagen. Ach ist das toll, wenn man nach so langer Zeit noch verliebt ist wie am ersten Tag und ich nehme ihnen das zu 100 % ab!!!! Mir wurde wieder bewußt, dass das eigentlich das Aller-, Allerwichtigste im Leben ist, nicht viele Paare schaffen das.... worum ich sie jedoch nicht beneide ist der unfassbare Schmerz, der kommen wird, wenn einer von beiden gehen muss..... Das hat Guido in der letzten Phase der Sendung ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht: "Was will ich hier noch ohne meinen Frank..." das wird dann echt nicht einfach! Gott-sei-Dank weiß man nicht, wann der Tag kommen wird und dass beide 101 und 91 Jahre alt werden ist schon sehr unwahrscheinlich, aber ich würde es ihnen gönnen, von ganzem Herzen!

    .
    Geändert von Penelope11 (19-05-2017 um 17:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •