Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 1.696 bis 1.704 von 1704
  1. #1696
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Bevor es in anderen Threads untergeht...

    @Zehni Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Deiner Regensburger!
    Seh ich ja jetzt erst - war in Urlaub. Lieb von Dir, danke, hab mich auch sehr gefreut.

    Aber heute dann der Schock, dass wir wieder nach dem Aufstieg den guten Trainer verlieren...

  2. #1697
    Bayern nach Chemnitz im Pokal, renn nicht wieder vor die Tür vor Schnappatmung.


  3. #1698
    jo das gibt Kohle, aber ich wäre eher für ein machbares Los gewesen

  4. #1699
    Alle Wünsche kann man nicht erfüllen. Müsst Ihr halt aufsteigen und in den Profi-Topf vorrücken.


  5. #1700
    momentan sieht es hier eher aus wie bei Rudis Resterampe, am ende müssen sie die komplette u19 hochziehen oder einen Trainer mit Spielerlizenz anstellen

  6. #1701
    In 5 Wochen geht es schon wieder los, und die Telekom haut News raus, wie sie das ganze übertragen will.

    http://www.quotenmeter.de/n/93784/3-...ner-sind-dabei


  7. #1702
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Mit mit diesen 20 Teams geht die 3. Liga ab Ende Juli in die neue, bereits schon 10 Saison!

    3. Liga in der Saison 2017/18

    Mit dieser Besetzung geht die 3. Liga in ihre zehnte Saison. Der erste Spieltag ist für das Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2017 vorgesehen. Der offizielle Spielplan der 3. Liga, der sich nach den am 29. Juni erscheinenden Spielplänen der Bundesliga und 2. Bundesliga richtet, wird in der ersten Juli-Woche veröffentlicht.

  8. #1703
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Achtung, Achtung, ...

    Es gibt einen neuen 3. Liga-Thread


    Lieber ein kleiner Wegweiser für euch, bevor die liebe mobsi sonst wieder mit mir schimpft!

  9. #1704
    Vielen Dank für die ganze Arbeit.

    Dann kann es ja wieder los gehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •