Seite 80 von 309 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4622
  1. #1186
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der erste Teil nahm sich damals viel zu ernst und wirkt hölzern und unkomisch.
    Teil 2 war dann deutlich besser.
    Nummer 3 empfand ich nur wenig schlechter.
    Teil 4+5 sind dann echt die Highlights und gleichen sich auch sehr im Ablauf.

    Mittlerweile ist das eine Eventserie.
    Es läuft, man guckt es, diskutiert noch etwas und wartet dann auf den nächsten.
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    Die Filme sind klasse
    Danke. Ich werde dann wohl Teil 4 und 5 gucken.

    Ich habe übrigens soeben zum ersten Mal Trainspotting gesehen. Wahnsinn der Film, im wahrsten Sinne des Wortes. Ewan sieht furchtbar darin aus, ich habe ihn kaum erkannt.

    9/10 Sterne
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #1187
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Planet der Aaffen Survival

    Der Film war wie seine beiden Vorgänger genial gemacht für mich bisher sogar der beste Kinofilm aus diesem Jahr. Die Mimik der Affen ist so detailliert gemacht, vor allem Caesar (Andy Serkis) und "böser Affe" haben mir gut gefallen. Die Filmreihe werde ich mir auf jeden Fall noch öfters ansehen.
    8,5/10

  3. #1188

    Alibi.com

    Inhalt:


    Grégory Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Chef einer kleinen Internetfirma namens Alibi.com. Zusammen mit seinem Kompagnon Augustin (Julien Arruti) und dem neuen Kollegen Mehdi (Tarek Boudali) hilft er, das Privatleben seiner zahlungskräftigen, häufig in der Öffentlichkeit stehenden Kundschaft zu beschützen, und verschafft ihnen für jede Situation das perfekte Alibi. Neben dem Klassiker für ungestörtes Fremdgehen reicht das Firmenportfolio von PR-wirksamen Fakebeziehungen, um ein bestimmtes Image aufrechtzuerhalten, bis hin zu wasserdichten Ausreden, um unbehelligt geschäftliche Meetings oder unliebsame Familienfeiern zu schwänzen.

    Das Geschäft mit den Alibis boomt, Gregs Privatleben hingegen eher nicht. Er ist lieber Single und glaubt als "gebranntes (Scheidungs-) Kind" nicht an stabile Beziehungen. Doch dann begegnet er Florence Martin (Èlodie Fontan) und verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Juristin, was sein Leben deutlich verkompliziert. Denn Flo hängt absolute Ehrlichkeit in einer Beziehung so hoch, dass sie bisher alle Freunde bei der geringsten Lüge direkt in die Wüste geschickt hat. Um sie nicht sofort damit zu verprellen, dass er seine Brötchen in Wirklichkeit mit professionellem Lügen und dem Decken von Lügnern verdient, gibt er sich als Flugbegleiter aus.

    Als Grégory eines Tages Florences Eltern, Marlène (Nathalie Baye) und Gérard Martin (Didier Bourdon), vorgestellt wird, erkennt er in ihrem Vater einen seiner Kunden, der bereits die Dienste von Alibi.com in Anspruch nehmen wollte. Gérard plante ein paar heimliche Tage in Cannes mit seiner jungen Geliebten Cynthia Bellini (Nawell Madani), einer talentfreien, famesüchtigen Sängerin, und ist wenig begeistert, dass Greg nun seinen Auftrag absagen will. Gérards Androhung, seiner Tochter Flo reinen Wein über die wahren Aktivitäten des angeblichen Stewards einzuschenken, wenn er ihm kein Alibi mehr verschaffen wolle, zieht bei Greg und er willigt ein zu helfen.

    Und die Geschichte nimmt ihren immer chaotischeren Lauf...





    Gestern gesehen und dank dieses Films heute Muskelkater vom vielen Lachen.

    Witzige Story, sympathischer Cast und tolle Locations (Paris, Cannes und Umgebung an der französischen Riviera). Alibi.com nimmt sehr schnell Fahrt auf und behält das Tempo bei im weiteren haarsträubenden Handlungsverlauf, vollgepackt mit actionreichen Twists.

    Alles in allem eine sehr gelungene französische Komödie, welche die gesamte Klaviatur des Humors bedient: von schwarz bis Slapstick - und das alles, ohne dabei allzu sehr ins Seichte abzudriften.

    An einigen Stellen wird's dann aber doch ein bissl albern und absurd, daher nicht die volle Punktzahl:

    8/10

    Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch und ist definitiv für alle zu empfehlen, die nicht nur schmunzeln, sondern sich so richtig schlapp lachen wollen.

  4. #1189
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film nicht schlecht. Bin trotzdem zwiegespalten

    Der Anfang in der Ausbildung bis zum Tod von Hartman und Lawrence ist grandios und furchtbar beängstigend.

    Aber der Rest ist für mich einfach "nur" ein Kriegsfilm
    Kann deine Meinung zumindest nachvollziehen, denn der erste Teil ist eindeutig das Highlight des Films was den Vietnam Krieg angeht gefällt mir Apocalypse Now zum Beispiel besser. Dennoch beide toll

  5. #1190
    "Ghost In The Shell"



    Ich mochte den Film sehr. Scarlett Johansson war mal wieder richtig cool. Die Optik fand ich klasse.

    7/10


    "Life"



    Hat mir auch gut gefallen. Besonders das Ende.

    8/10


    "The Boss Baby"



    Alec Baldwin fand ich als The Boss Baby mega cool. Der manchmal derbe Humor und die Zweideutigkeiten haben mir gut gefallen allerdings konnte mich der Film im Ganzen nicht begeistern.

    5/10

  6. #1191
    Die Katze auf dem heißen Blechdach



    8,5/10

  7. #1192
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Pele - Geburt einer Legende

    7/10

    Schöner Sportfilm.

    Legend of Tarzan

    6/10

    Ich wurde unterhalten. Hat gepasst.

  8. #1193
    Herr der Fliegen



    7/10



    Harold & Maude



    9/10

  9. #1194
    Gestern auf ARTE: Pride



    Der Film hat mich wirklich berührt. Genau die richtige Mischung zwischen Komödie und Drama, eine Komödie mit Tiefgang sozusagen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und im Abspann erfährt man auch, was aus den einzelnen Personen geworden ist. Ein gutes Beispiel dafür, wie wenige mit gutem Willen viel bewegen können.
    Geändert von Little_Ally (17-08-2017 um 08:58 Uhr) Grund: Bild verkleinert

  10. #1195
    Die Simpsons - Der Film



    8/10

  11. #1196
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Ghost In The Shell"



    Ich mochte den Film sehr. Scarlett Johansson war mal wieder richtig cool. Die Optik fand ich klasse.

    7/10

    Habe ich auch gerade diese Woche gesehen. Ich fand ihn unglaublich langweilig und bin gleich zweimal weggenickt. Es passiert über weiter strecken einfach mal gar nichts Neues, dem Film hätte eine Kürzung um 30 min mehr als gut getan. Wenn es denn sowas wie einen "Twist" geben sollte, war der doch wohl von Anfang an völlig klar. Die Optik ist okay, aber jetzt auch nicht so besonders wie jetzt aktuelle zB bei "valerian".

    Kommt in die Kategorie "wenn man im Flugzeug sitzt und die Alternative Online-Games aus den 80ern spielen ist", mit gutem Willen 3/10 Punkten

  12. #1197
    Ich habe den Film zwar auch gesehen, aber irgendwie ist nichts hängengeblieben. Kann mich an kaum eine Szene erinnern

  13. #1198
    Jim Carroll - In den Straßen von New York



    8,5/10

  14. #1199


    Zu guter Letzt


    10/10

    Amanda Seyfried ist alleine schon Wert den Film sich anzuschauen

    Fuckbombe
    Geändert von Basty (20-08-2017 um 10:59 Uhr)

  15. #1200
    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo



    8,5/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •