Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5001
  1. #3121
    Kommt immer drauf an, was man sucht
    Bei mir klappt es mittlerweile gut, weil ich weiß, welche Form paßt (und jaaaaa, die Ugg Boots sind hässlich, aber scheiße bequem )

    Das Täschle ist hübsch Aber sie wirkt so klein, kann das sein?

  2. #3122
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Campomaggi

    nicht unbedingt praktisch, aber sooo schön! Gute Wahl

  3. #3123
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    schick

  4. #3124
    War das Wort zum Sonntag immer schon so "schräg"?

  5. #3125
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Verflucht, Bobby Lee war weit mehr als nur ein Sklaven besitzender Südstaatler. Und dann ausgerechnet in VA sein Denkmal abbauen zu wollen Heritage Not Hate!

  6. #3126
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Verflucht, Bobby Lee war weit mehr als nur ein Sklaven besitzender Südstaatler. Und dann ausgerechnet in VA sein Denkmal abbauen zu wollen Heritage Not Hate!
    Eine eindrückliche Darstellung unterschiedlicher Wertesysteme. Keine Ahnung, was Du Dir davon immer wieder versprichst, eigentlich hast Du imho mehr drauf.


  7. #3127
    Boah, web.de! Zeigen die auf der Titelseite der News eiskalt den Autocrash in Virginia, wie da einer durch die Gegend fliegt.
    Und ich wollte nur meine Mails anschauen.

  8. #3128

  9. #3129
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...

  10. #3130
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    "Guten Tag, hier sind die Handwerker. Der Mieter unter Ihnen hat einen Wasserfleck an der Decke, deshalb möchten wir heute schnellstmöglich Ihre Badwand aufklopfen."


  11. #3131
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    "Guten Tag, hier sind die Handwerker. Der Mieter unter Ihnen hat einen Wasserfleck an der Decke, deshalb möchten wir heute schnellstmöglich Ihre Badwand aufklopfen."

    Kannste ja froh sein, dass du zu Hause warst.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3132
    Super-Abby war vor ihrer Karriere als Krankenschwester und Ärztin natürlich auch als Hebamme tätig. Wie konnte ich das verdrängen...

  13. #3133
    Sie hat doch die Zwillinge von Carol entbunden

  14. #3134
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 59 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
    Die letzte Suche habe ich vor ca. sechs Wochen gestartet

    PBB läuft doch noch gar nicht

  15. #3135
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die letzte Suche habe ich vor ca. sechs Wochen gestartet

    PBB läuft doch noch gar nicht
    Sind es jetzt immer noch 59 Sekunden? Falls ja, versuch es mal mit F5. Das Problem, dass die Suche "einfriert", hatten einige User, ich auch - wenn es dich interessiert, kannst du es in Hilfe & Verbesserungen unter Allgemeine Fehler nachlesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •