Seite 82 von 333 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4990
  1. #1216
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  2. #1217
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hier ist ein etwas kritischerer Blick auch von ihm selbst auf das angesprochene "A-loch-gate" - ebenfalls lesenswert:

    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015...hse-sternekoch

  3. #1218
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ""Kitchen Impossible": Bestwert und erster "Tatort"-Verfolger"
    "Kitchen Impossible" hat am Sonntag mal wieder eindrucksvoll seine Stärke unter Beweis gestellt und einen neuen Rekord eingefahren. Damit schob man sich an "The Voice Kids" vorbei und war erster Verfolger des "Tatorts". [...]
    dwdl.de

  4. #1219
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei allem bemerkenswerten Erfolg, hoffe ich bei Staffel drei (und die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche!) auch mal verstärkt andere Köche als Gegner vom Mälzer zu sehen, als Trettl, Lohse, Raue und Hiltebrand.

  5. #1220
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bei allem bemerkenswerten Erfolg, hoffe ich bei Staffel drei (und die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche!) auch mal verstärkt andere Köche als Gegner vom Mälzer zu sehen, als Trettl, Lohse, Raue und Hiltebrand.
    Ich hätte gern insgesamt weniger Mälzer, der verleidet mir das ganze sehr.

  6. #1221
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich denke, der Wunsch wird dir nicht erfüllt werden. Mälzer ist nach wie vor Aushängeschild der Reihe. Und so lange der will, und die Quoten zufriedenstellend sind, wird VOX nix großartig daran ändern.

  7. #1222
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich fand die Folge ohne Mälzer ja auch sehr gut. Er ist allerdings der Kopf der Sendung. Finde man kann das mit ner Raab Sendung vergleichen. Ohne ist ich alles schlecht aber insgesamt fehlt was.

    Potenzielle "Gegner" gibt es noch etliche. Gerne auch unbekannte die aber gute Typen sind. Gerne auch Frauen. Die evtl auch gegeneinander.

    Ich fände zB auch ein Duell gegen Henssler gut auch wenn jetzt viele aufschreien werden.

  8. #1223
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich nehme die Sendung auf und schaue dann wenn ich Zeit habe...3h am Sonntag sind viel zu lang bzw. zu spät für mich...ich bin grad bei der Sendung in der Mälzer gegen Bodendorf in Dubai kocht. Ich hab davor Raue gegen Hiltebrand geschaut. Was soll ich sagen ? Ich mag Mälzer, ich fand aber auch die Sendung ohne ihn sehenswert. Für mich ist es auf jeden Fall die beste Unterhaltungssendung derzeit.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    wieder eine prima Folge, denke mal das Format bleibt auch nächstes Jahr.
    *daumendrück* Oder von mir aus auch in 2 jhren - damit es gut wird und die Vorfreude ständig steigt

  10. #1225
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich fand beide Folgen ohne Mälzer klasse, was aber auch an deren Besetzung lag. Lohse und Trettel sind beide Klasse und auch bei Raue vs. Hildebrandt war ich super unterhalten

    Ich würde mir ja die Maria nochmal wünschen, die fand ich super

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1226
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern insgesamt weniger Mälzer, der verleidet mir das ganze sehr.
    Weniger wäre gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1227
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Hier ist ein etwas kritischerer Blick auch von ihm selbst auf das angesprochene "A-loch-gate" - ebenfalls lesenswert:

    http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015...hse-sternekoch
    Hab nicht gewußt .....dass das so krass ist mit Sieg Heil und so einen Scheiß in Frankreich...also bei den Köchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1228
    Könnte jemand von euch bitte die Wertungen reinstellen? Lohse hat einmal 7,2 gekriegt habe ich gelesen, aber die drei anderen? Ich bin gestern ausgestiegen, weil ich den Mälzer einfach nicht ertragen konnte.

  14. #1229
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Könnte jemand von euch bitte die Wertungen reinstellen? Lohse hat einmal 7,2 gekriegt habe ich gelesen, aber die drei anderen? Ich bin gestern ausgestiegen, weil ich den Mälzer einfach nicht ertragen konnte.
    Dann sollte Dir auch niemand die Wertungen verraten, Quengelkopp

  15. #1230
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Könnte jemand von euch bitte die Wertungen reinstellen? Lohse hat einmal 7,2 gekriegt habe ich gelesen, aber die drei anderen? Ich bin gestern ausgestiegen, weil ich den Mälzer einfach nicht ertragen konnte.
    Tim Mälzer 4,8 und 7,3

    Christian Lohse 3,5 und 7,3
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •