Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5003
  1. #4951

  2. #4952
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4953
    Also ich emfpinde das hochgeschlossene und kniebedeckende Outfit von Kate als durchaus nicht zu fröhlich für den Anlass. Die Blumen auf dem Kleid sind in dunkelrot, lila-blau, dunkelgrün und schwarz-grau. Sie trägt ja keine grellen Farben und einen tiefen Ausschnitt. Ich glaube nicht, dass die Konzentrationslagerüberlebenden an dem Outfit Anstoß nehmen.

  4. #4954
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Kate besucht heute ein Konzentrationslager und Überlebende des Holocaust. Darf man dazu ein sommerliches Ensemble Kleid mit fröhlichen Blüten tragen oder wäre etwas einfarbiges in einer eher ruhigen Farbe richtig gewesen. Wird es diese Diskussion geben
    Ich denke auch, dass es ok ist. Ingesamt passender wäre aber sicher ein Outfit in gedeckten Farben gewesen bzw. ohne das florale Gewimmel.

  5. #4955
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich emfpinde das hochgeschlossene und kniebedeckende Outfit von Kate als durchaus nicht zu fröhlich für den Anlass. Die Blumen auf dem Kleid sind in dunkelrot, lila-blau, dunkelgrün und schwarz-grau. Sie trägt ja keine grellen Farben und einen tiefen Ausschnitt. Ich glaube nicht, dass die Konzentrationslagerüberlebenden an dem Outfit Anstoß nehmen.



    James Whatling

  6. #4956

    Foto: Reuters
    Quelle

  7. #4957
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und tatsächlich mal keine Strümpfe...

  8. #4958
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hmmm...für mich sieht das Outfit inklusive der Sandalen eher nach sommerlicher Gartenparty aus. Ich finde das Outfit für den Besuch zwar nicht anstößig (immerhin nicht Pink wie sie beim Besuch des World Trade Center Memorial getragen hat), aber persönlich hätte ich statt einem floralen Muster etwas einfarbiges z.B. in einem hellen Grau oder taubenblau gewählt.

  9. #4959
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mich selbst schon mit Zeitzeugen unterhalten und habe sie immer sehr locker und humorvoll erlebt .
    Daher denke ich , dass ihnen das Kleid von Kate wirklich egal ist , da es primär um den persönlichen Austausch geht.

  10. #4960

  11. #4961
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    http://orderofsplendor.blogspot.de/2...rethe-and.html

    Hintergründe zu Margaretes Regenmantel

  12. #4962

  13. #4963
    http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv...a-1158489.html

    "Zum 90. bekam die Queen ein besonderes Geschenk: einen Heimkino-Abend mit privaten Aufnahmen der Familie. Aus der Vorführung ist ein Film geworden: exklusive Einblicke, kommentiert von den Royals selbst."

  14. #4964
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Teresa Enke, Witwe (oder sagt man da Ex-Witwe?, weil sie wieder geheiratet hat) von Robert Enke, wird Prinz William und Herzogin Katetreffen.

    Die Robert-Enke-Stiftung beschäftigt sich mit der Enttabuisierung von psychischen Erkrankungen und das passt gut zusammen mit der "Heads together" Stiftung von William und Harry.

    Mich freut das sehr für Terasa Enke.

  15. #4965
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Reisen mit Kindern sind nicht immer so einfach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •