Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5003
  1. #4951
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hab gerade mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, dass einer der großen fürs Spiel aber nicht wichtigen Nervbugs gefixt wurde.

    Wenn man gerade Musik hört und PoGo startet, läuft die Musik nun weiter. Wann haben sie denn das gefixt?

    Jetzt kann man sich endlich komplett von der Umwelt abschotten und wie ein Zombie spielen.
    Darüber bin ich richtig glücklich. Ich höre sehr viele Hörspiele und dieses Lauter- und Leiserstellen hat mich rasend gemacht. Endlich mal ein gutes Update!

    Ansonsten ersticke ich hier an Bluzuks. Gestern hatte ich 'in der Nähe' sechs Bluzuks von neun angezeigten Pokémon Dabei käme mir das mit den Rosafarbenen extrem wie gerufen: Chaneira, Piepi und Owei würde ich mit offenen Armen begrüßen, denn die sind hier in Berlin leider von Anfang an Mangelware.

  2. #4952
    Zitat Zitat von Wingah Beitrag anzeigen
    Ansonsten ersticke ich hier an Bluzuks. Gestern hatte ich 'in der Nähe' sechs Bluzuks von neun angezeigten Pokémon Dabei käme mir das mit den Rosafarbenen extrem wie gerufen: Chaneira, Piepi und Owei würde ich mit offenen Armen begrüßen, denn die sind hier in Berlin leider von Anfang an Mangelware.
    Mit dem gigantischen Rihorn-Nest kürzlich dürftest du dich eigentlich nicht beschweren. :P

    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Hmm. Was bedeutet WP-IV?? Sorry wenn ich so blöd frage.

    Beispiel: Hab hier ein Chaneira mit WP783 91% 298KP Power-Up 2500

    Was sind dann WP-IV?? Und wie berechnet man sie. Danke im Voraus.
    https://pokemongo.gamepress.gg/cpcalc#/

    Einfach da deine IV-Werte eingeben und dir die WP berechnen lassen. Chaneira hat auf Max eine Grund-WP von 1111, durch IV steigt diese bis zu 1469. Nun schaust du wie viele der zusätzlichen WP du hast und der Anteil an der Differenz zw. Max und Grund WP (358) ist die WP-IV.

    Hierbei muss aber beachtet werden, dass Heiteira andere Stats hat als Chaneira, dann ändern sich die WP-IV noch mal, anders als die normalen IV.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #4953
    Ich habe gerade etwas moralisch sehr verwerfliches gemacht.

    Weil mein eines Lapras hier in einer 10er inzwischen auf den letzten Platz gerutscht ist (es hatte nur 2585 WP) und ich auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe, dass zufällig die eine bekannte Rote dabei war sich in eine andere Arena zu setzen, habe ich sie einfach gefragt, ob sie kurz auch mal mein Lapras rausschmeißen kann, damit ich dabei bin wenn das passiert.
    Hat sie dann auch gemacht und jetzt sitzt es mit 2732 WP auf dem sechsten Platz.

  4. #4954
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Guani verbündet sich mit den Roten


    Sodom und Gomorrha

  5. #4955
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Mit dem gigantischen Rihorn-Nest kürzlich dürftest du dich eigentlich nicht beschweren. :P



    https://pokemongo.gamepress.gg/cpcalc#/

    Einfach da deine IV-Werte eingeben und dir die WP berechnen lassen. Chaneira hat auf Max eine Grund-WP von 1111, durch IV steigt diese bis zu 1469. Nun schaust du wie viele der zusätzlichen WP du hast und der Anteil an der Differenz zw. Max und Grund WP (358) ist die WP-IV.

    Hierbei muss aber beachtet werden, dass Heiteira andere Stats hat als Chaneira, dann ändern sich die WP-IV noch mal, anders als die normalen IV.
    Danke

  6. #4956
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Mit dem gigantischen Rihorn-Nest kürzlich dürftest du dich eigentlich nicht beschweren. :P
    .
    Hihi, stimmt
    Das war auf jeden Fall mal ein Nest, das sich gelohnt hat. Ich hatte vorher nämlich noch nie ein Rihorn (geschweige denn ein Rizeros) in der freien Wildbahn gesehen - und dann das!

  7. #4957
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Guani verbündet sich mit den Roten


    Sodom und Gomorrha
    Aber sicher.
    Es gibt hier ja auch schon mehr oder weniger Friedensverhandlungen mit anderen Roten.

  8. #4958
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    An Schlurp laufe ich vorbei, es sieht nur lustig aus, mehr hat es leider nicht zu bieten.
    also ich hab jetzt 100 Schlurp Bonbons zusammen. Ich habe mal gesammelt weil man es ja "bald" entwickeln kann. Wird zwar noch was dauern aber soooo häufig tauchte Schlurp vorher nicht auf. Also ich hatte es vorher nur 1 x gefangen und 1 x aus dem Ei.

  9. #4959
    Mein erstes wildes Lapras.. gesichtet auf der Trabrennbahn Mariendorf - im nicht öffentlichen Bereich


    Gestern kurze Schlacht mit zwei Roten (ein Pärchen)gehabt. "Verbindung fehlgeschlagen" mitten drin hat die Sache dann für mich erledigt. Hab ihnen gratuliert und wir haben uns dabei unterhalten. Dabei wollte ich wissen, ob sie vielleicht 4 Trainer mit fast gleichen Namen kennen würden. Wie wir uns so unterhalten, brennt die Arena gleich neben an und fällt auch just an einen dieser 4 Namen. Er schaut rüber und ich frag noch, ob jemand zu sehen ist. Er grinst nur und meint nein.. Damit war die Sache relativ klar. Na wenigstens hat dieser "Spieler" auf den Accounts nur durchschnittliche Mons zu laufen (hoffe ich jetzt mal).

  10. #4960
    Gestern bin ich aus einer Arena geflogen und da war ich sicher 8 Wochen drin. Heute bin ich wieder reingekommen

  11. #4961
    Ich hatte heute Owei Glück...6 oder 7 gefangen, zwar keine berauschenden IV Werte, aber ich könnte jetzt ein 3. Kokowei entwickeln (die anderen 2 haben Psychokinese ) und auf ne besser Angriffskombi hoffen.


  12. #4962
    Gehören die Menkis auch zur rosa Brigade - mir laufen die nämlich seit ein paar Tagen an jeder Ecke über den Weg.

  13. #4963
    Gestern kurze Schlacht mit zwei Roten (ein Pärchen)gehabt. "Verbindung fehlgeschlagen" mitten drin hat die Sache dann für mich erledigt. Hab ihnen gratuliert und wir haben uns dabei unterhalten. Dabei wollte ich wissen, ob sie vielleicht 4 Trainer mit fast gleichen Namen kennen würden. Wie wir uns so unterhalten, brennt die Arena gleich neben an und fällt auch just an einen dieser 4 Namen. Er schaut rüber und ich frag noch, ob jemand zu sehen ist. Er grinst nur und meint nein.. Damit war die Sache relativ klar. Na wenigstens hat dieser "Spieler" auf den Accounts nur durchschnittliche Mons zu laufen (hoffe ich jetzt mal).
    Das echt seltsam momentan. Seit vorgestern sitzen bei uns in den Arenen die vorher bei 7 oder 8 waren, an oberster Stelle Dragorane mit sehr hohen Werten und seltsamen numerierten Namen (hören sich japanisch an). Die Pokestops in der Gegend leuchten alle mit seltsam kryptischen Namen. So macht das Spiel auf keinen Fall nicht mehr lange Spaß. Ich kämpfe schon länger hier in der Gegend des öfteren an Arenen, die während ich spiele wieder gegen gelevelt werden ohne das jemand zu sehen ist. Neulich habe ich ihnen nach dem dritten Mal die Arena platt gemacht und einen Slurp reinggestellt. Sollen sie mich doch am ............

  14. #4964
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Owei Glück...6 oder 7 gefangen, zwar keine berauschenden IV Werte, aber ich könnte jetzt ein 3. Kokowei entwickeln (die anderen 2 haben Psychokinese ) und auf ne besser Angriffskombi hoffen.
    Glückwunsch zum dritten Kokowei

    Bei uns in der Gegend wimmelt es seit Wochen nur so vor Oweis, da ich sie mag habe ich kräftig gesammelt. Vorgestern habe ich ein Owei mit 100% erhalten (ich denke es war ein Ei), konnte es leider nicht mehr nachvollziehen im nachhinein. Nach dem Entwickeln hatte es sich zu meinem dritten Kokowei entwickelt. Es hat Konfusion und Solarstrahl. Die Bonbons und der Sternenstaub haben mir nun bis zu einer Entwicklung von 2000 WP gelangt.

  15. #4965
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Seit heute bin ich stolzer Dragoran 2.0 Papa und er kann Feuerodem/Hyperstrahl. Ich erlaufe dem kleinen jetzt noch etliche Bonbons, damit er auch groß und stark wird, wie sein seit Monaten in einer Arena hockendem Bruder.

    Ich habe die Tage übrigens gegen mein Gewissen entschieden und meine beiden starken Evoli für Gen ll 100% L20 und 95+% L26 entwickelt.

    Mein Herz wusste, dass ein 100iges Evoli nur eine Flamara mit Hitzwelle werden kann, aber ich habe jetzt 'ne 100ige Aquana mit Hydropumpe. Aus dem 95er kam eine wunderschöne Blitza mit Donner bei raus, zusammen mit ihrer großen Schwestern machen sie schon um die sechs Garados platt, wenn ich sie aufpushen sollte, dann sollte auch mehr möglich sein.

    Das Event geht total an mir vorbei, die meisten Chaneira habe ich am ersten Tag gesehen und gefangen, 4 gesehen; 3 gefangen und seitdem nur eine. Wasserbiome sollte man auch meiden wie die Pest, ich habe mehr Flegmon-Bonbons als ich jemals benötigen werde, aber in Ordnung.

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas moralisch sehr verwerfliches gemacht.

    Weil mein eines Lapras hier in einer 10er inzwischen auf den letzten Platz gerutscht ist (es hatte nur 2585 WP) und ich auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe, dass zufällig die eine bekannte Rote dabei war sich in eine andere Arena zu setzen, habe ich sie einfach gefragt, ob sie kurz auch mal mein Lapras rausschmeißen kann, damit ich dabei bin wenn das passiert.
    Hat sie dann auch gemacht und jetzt sitzt es mit 2732 WP auf dem sechsten Platz.


    Aber Valentinstag ist doch erst morgen, Gua!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •