Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5003
  1. #4966
    Falls jemand ein bisschen Zeit mit Lesen totschlagen will.
    https://waypoint.vice.com/en_us/arti...ics-john-hanke
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4967
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Seit heute bin ich stolzer Dragoran 2.0 Papa und er kann Feuerodem/Hyperstrahl. Ich erlaufe dem kleinen jetzt noch etliche Bonbons, damit er auch groß und stark wird, wie sein seit Monaten in einer Arena hockendem Bruder.

    Ich habe die Tage übrigens gegen mein Gewissen entschieden und meine beiden starken Evoli für Gen ll 100% L20 und 95+% L26 entwickelt.

    Mein Herz wusste, dass ein 100iges Evoli nur eine Flamara mit Hitzwelle werden kann, aber ich habe jetzt 'ne 100ige Aquana mit Hydropumpe. Aus dem 95er kam eine wunderschöne Blitza mit Donner bei raus, zusammen mit ihrer großen Schwestern machen sie schon um die sechs Garados platt, wenn ich sie aufpushen sollte, dann sollte auch mehr möglich sein.

    Das Event geht total an mir vorbei, die meisten Chaneira habe ich am ersten Tag gesehen und gefangen, 4 gesehen; 3 gefangen und seitdem nur eine. Wasserbiome sollte man auch meiden wie die Pest, ich habe mehr Flegmon-Bonbons als ich jemals benötigen werde, aber in Ordnung.




    Aber Valentinstag ist doch erst morgen, Gua!
    Na ja, die Freundschaft sollte wieder vorbei sein. Ihre "Hausarena", wo ich sie auch am Morgen getroffen habe, haben wir nämlich heute Abend endlich wieder auf Level 10 hochgezogen , nachdem die vor einer Woche von Anderen eingerissen wurde, sie da die Woche über ihren Spaß hatte, aber heute es tagsüber zugelassen hat, dass sich dort sechs Pokemon angesammelt haben, mit denen wir arbeiten konnten.

    Und Glückwunsch zu den Entwicklungen / Movesets.

  3. #4968
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Seit heute bin ich stolzer Dragoran 2.0 Papa und er kann Feuerodem/Hyperstrahl. Ich erlaufe dem kleinen jetzt noch etliche Bonbons, damit er auch groß und stark wird, wie sein seit Monaten in einer Arena hockendem Bruder.
    Sorry das ich nun verwundert bin. Hab gestern nun endlich einen Dragoran erlaufen und der hat 82% Feuerodem/Hyperstrahl. War nun etwas enttäuscht da IV Go mir anzeigt das er bei Attack B/ Defense C net so wirklich gut ist. Du schreibst nun groß und stark. Ich orientiere mich atm nur wirklich an dem was ihr schreibt und an den geposteten Seiten. Vorher habe ich mich noch nie gross mit dem Thema befasst.

  4. #4969
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum dritten Kokowei
    Noch hab ich kein 3. einfach weil ich kein passendes Owei hab .

    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nun verwundert bin. Hab gestern nun endlich einen Dragoran erlaufen und der hat 82% Feuerodem/Hyperstrahl. War nun etwas enttäuscht da IV Go mir anzeigt das er bei Attack B/ Defense C net so wirklich gut ist. Du schreibst nun groß und stark. Ich orientiere mich atm nur wirklich an dem was ihr schreibt und an den geposteten Seiten. Vorher habe ich mich noch nie gross mit dem Thema befasst.
    Warum verwundert ?
    Wir wissen ja nicht wieviel IV Members Dratini hatte.

    Mein Dragoran hat auch diese Kombi, aber eben nur 77 % IV...einfach weil es hier übrhaupt keine Dratinis gibt und grad mal 1 aus nem Milka Ei gab.

    Ein Teamkollege hatte letztens einen 100 % Dratini gefangen...irgendwo in Dortmund.
    Da sind mir grad mal 2 über den Weg gelaufen natürlich absolut grottige IV Werte so das ich sie sofort verschickt habe.


  5. #4970
    Habe gestern diverse Eier ausgebrütet - und in sechs (!!!) davon war Flegmon... argh! Oh, und ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von 473 Bluzuk-Bonbons. Ich bin sehr gespannt, wo ich beim nächsten Nest-Wechsel lande, denn diese 473 stammen fast ausschließlich aus den letzten zwei, drei Tagen

  6. #4971
    Ich hatte gestern auch 3x Flegmon. Ich geh irgendwie davon aus, dass die alle aus dem selben Gebiet stammen.

    Gymhuntr ist wieder mal down.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #4972
    Ich habe jetzt endlich den in Europa erreichbaren Pokedex voll. Kussilla kam heute morgen endlich aus nem Ei.
    151 von 153 (Tauros und Porenta habe ich mal in einer Arena gesehen)

    Jetzt sind nur noch ein paar Medaillen offen:
    Angler 70/300 - Das kann noch dauern, das geht alle 3-4 Tage eins nach oben.
    Kämpferin 579/1000 - Das könnte schnell gehen, wenn nur die Beleber und so nicht ständig ausgehen würden.
    Ass-Trainer 497/1000 - Das dauert noch ein wenig, allzu viele gelbe Arenen hats hier nicht. und dann braucht man ja auch die Zeit. (Da fange ich lieber Viecher)
    Pikachu-Fan 107/300 - Keine Hoffnung. Seit der Weihnachtsaktion habe ich nur 2 gesehen und keines konnte ich fangen, weil ich es nur im Radar hatte, aber keine Zeit hinzugehen.

    Schwarzgurt 169/200 - Das wird wohl nicht mehr lange dauern. Davon finde ich auch alle 1-2 Tage was.
    Eisenbahner 133/200 - Hier finde ich alle 1-2 Tage ein Magnetilo. das dauert also noch.
    Skifahrer 117/200 - Da kann ich bis zum nächsten Nestwechsel vielleicht noch 10-15 fangen.
    Drachenprofi 56/200 - Das kann auch noch dauern, alle 3-4 tage sehe ich mal ein Dratini.

    Level 36 mit 8.348.899 EP
    "Nur" noch 1.151.101 EP bis Level 37,
    bzw. 11.151.101 bis Level 40.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  8. #4973
    Nash
    unregistriert
    Wie kann man sich denn über zu viele Flegmon (oder Pummeluff) aufregen? Meine Suicide Squad hat alleine gestern 7 Lahmus und 4 Knuddeluff als neue Mitglieder bekommen, die sich auf ihren Einsatz in Arenen freuen - neben all den Rossanas und Kingler, wobei letztere nur Platzhalter sind, wenn ich davon ausgehe, dass sich die Arena eh nicht lange hält. Da spare ich doch Beleber in Massen!
    Von den Extrapunkten durch die erhöhte Anzahl an Bonbons und folgenden Entwicklungen ganz zu schweigen, die mir den neuen Levelaufstieg sehr verkürzen. Nachdem ich mehr als einen Monat für den letzten brauchte, könnte es diesmal trotz noch mehr Punkte etwas schneller gehen. Da weiß ich jetzt schon, dass es ab Donnerstag wieder recht zäh wird.

  9. #4974
    Ich habe ja lange Zeit ohne Arenen gespielt. Und auch jetzt mache ich es nur für die Medaillen.
    Die EP für Arenenkämpfe lohnen den Aufwand nicht, in der Zeit habe ich mehr Punkte durch fangen/drehen. Vor allem wenn man noch die Punkte mit einbezieht die durch das fangen ermöglicht werden (Entwicklungen).

    Mein tägliches Ziel momentan: 100 Fänge und ca. 100-120 Pokestops.
    (Und gerade am Wochenende, an dem ich eigentlich genug Zeit hätte, habe ich die größten Probleme diese Zahlen zu erreichen.)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  10. #4975
    Warum verwundert ?
    Wir wissen ja nicht wieviel IV Members Dratini hatte.

    Mein Dragoran hat auch diese Kombi, aber eben nur 77 % IV...einfach weil es hier übrhaupt keine Dratinis gibt und grad mal 1 aus nem Milka Ei gab.

    Ein Teamkollege hatte letztens einen 100 % Dratini gefangen...irgendwo in Dortmund.
    Da sind mir grad mal 2 über den Weg gelaufen natürlich absolut grottige IV Werte so das ich sie sofort verschickt habe.
    Dort wird halt angezeigt das es ein schlechtes Moveset ist. Dann ist es doch eigentlich egal wieviel IV es hat oder sehe ich das falsch? Ich hatte mich so über meinen Dragoran gefreut und dann dort gelesen das Moveset wäre nicht so toll.

  11. #4976
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Dort wird halt angezeigt das es ein schlechtes Moveset ist. Dann ist es doch eigentlich egal wieviel IV es hat oder sehe ich das falsch? Ich hatte mich so über meinen Dragoran gefreut und dann dort gelesen das Moveset wäre nicht so toll.
    Nein, ein Dragoran mit Feuerodem ist eigentlich immer ein guter Angreifer. Bei dem Aufladeangriff sagen manche, dass Hyperstrahl am besten ist, manche dass Drachenklaue oder -Puls am besten ist, hängt halt davon ab wie genau die Betrachtung da erfolgt, weshalb der bei dir wohl nur ein B beim Angriff bekommen hat. Da ist es halt bei Dragoran nicht ganz eindeutig, weil die Aufladeangriffe so dich beinander liegen und halt alle zu gebrauchen sind.

    Als Verteidiger ist ein Dragoran mit Feuerodem/Hyperstrahl aber eindeutig am wenigsten zu gebrauchen, weil Stahlflügel da deutlich besser sind (merkt man auch beim aufleveln und hängt damit zusammen, dass Verteidiger nur alle ~1,5 Sekunden einen Angriff ausführen, langsame Attacken mit mehr Schaden und mehr Energieaufladung also besser sind) und man ungefähr eine Woche Zeit hat um den Hyperstrahl auszuweichen.

  12. #4977
    Movesets, mir sind die egal, Hauptsache sie bewirken beim Gegner was, und das machen die meisten, nicht unbedingt bei jedem, aber für jedes Moveset gibts auch den richtigen Gegner.

    Mein 20-IV Relaxo ist als Angreifer auch ok. Und wenn ich den trainiere erscheint er mir jetzt nicht schwächer als mein 100er Garados. Mit entsprechendem Angreifer bekomme ich beide klein.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  13. #4978
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Nein, ein Dragoran mit Feuerodem ist eigentlich immer ein guter Angreifer. Bei dem Aufladeangriff sagen manche, dass Hyperstrahl am besten ist, manche dass Drachenklaue oder -Puls am besten ist, hängt halt davon ab wie genau die Betrachtung da erfolgt, weshalb der bei dir wohl nur ein B beim Angriff bekommen hat. Da ist es halt bei Dragoran nicht ganz eindeutig, weil die Aufladeangriffe so dich beinander liegen und halt alle zu gebrauchen sind.

    Als Verteidiger ist ein Dragoran mit Feuerodem/Hyperstrahl aber eindeutig am wenigsten zu gebrauchen, weil Stahlflügel da deutlich besser sind (merkt man auch beim aufleveln und hängt damit zusammen, dass Verteidiger nur alle ~1,5 Sekunden einen Angriff ausführen, langsame Attacken mit mehr Schaden und mehr Energieaufladung also besser sind) und man ungefähr eine Woche Zeit hat um den Hyperstrahl auszuweichen.
    Ok, vielen Dank für die Info. Schreckt vllt trotzdem paar Kinder ab wenn er da mit 3200 WP im Turm steht Wird n paar Monate dauern bis ich wieder einen erlaufen kann.

  14. #4979
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Movesets, mir sind die egal, Hauptsache sie bewirken beim Gegner was, und das machen die meisten, nicht unbedingt bei jedem, aber für jedes Moveset gibts auch den richtigen Gegner.

    Mein 20-IV Relaxo ist als Angreifer auch ok. Und wenn ich den trainiere erscheint er mir jetzt nicht schwächer als mein 100er Garados. Mit entsprechendem Angreifer bekomme ich beide klein.
    Ok, dann probier ich das auch mal. Hab auch noch n 20er Relaxo, das ich sicherheitshalber mal aufgehoben habe. Danke.

  15. #4980
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank für die Info. Schreckt vllt trotzdem paar Kinder ab wenn er da mit 3200 WP im Turm steht Wird n paar Monate dauern bis ich wieder einen erlaufen kann.
    Er ist einfach ein bisschen höher im Turm mit 3200 WP, aber Dragorane schrecken als Verteidiger doch nicht ab. Die kriegt man mit Eisaustos, Lahmus oder Lapras im Nu ausgepustet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •