Seite 73 von 340 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5090
  1. #1081
    Alex hat das klasse gemacht!

  2. #1082
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die erste Frau und dann auch noch den Rekord.

  3. #1083
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Alex wiegt 10kg weniger als ich.

    Du sitzt ja auch den ganzen Tag vorm PC und lästerst im Internet, wie sich das für einen IOFFler gehört.



    Sorgen mußt Du dir aber nicht machen. Es sei denn, Du hättest dich verschrieben, und meintest eigentlich Dunja statt Alex

  4. #1084
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Alle 3 im Finale haben auch keine Fettschürze.
    Das hilft natürlich auch bei der Abnahme, weil die irgendwann richtig stört und bei Sport schmerzt.



    Alex ist wohl 162cm und mit 50kg hat sie ein perfekte Gewicht und es sah im Kleid so aus, als ob der Bauch schon richtig straff ist. Da kann man aber mit der richtigen Unterwäsche auch nachhelfen


    Ich frag mich, wie man da jetzt auf eine normale Ernährung und ein normales Sportprogramm umschaltet, das sich in den Alltag integrieren lässt.

    Stell ich mir sehr schwer vor, wenn man monatelang quasi hauptberuflich abgenommen hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1085
    Gerade wollte ich fragen, wie groß Alexandra ist. Danke Blu3
    Ich habe mir gerade noch ihr Vorstellungsvideo angesehen, unglaublich, was für eine Verwandlung. Ich drücke ihr und den anderen ganz fest die Daumen, dass sie jetzt das Gewicht halten können.

  6. #1086
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Irgendwo im Thread steht das hier mit Alex Größe. Und ich hatte sie ähnlich geschätzt.
    Offiziell hab ich nix gefunden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1087
    Ich finde es auch eine tolle Leistung, aber ich finde, dass sie jetzt zu dünn ist. Sie muß aufpassen, dass sie jetzt nicht weiter abnimmt. Manchmal verkehrt sich so eine Fettleibigkeit in's Gegenteil.

  8. #1088
    Glückwunsch an alle 3 Finalisten: sie sahen super aus, besonders David in seinem Schottenrock: sehr smart. Alexandra als 1. Frau gewonnen. Toll! Bitte jetzt aber ruhig das ein oder andere Pfund wieder drauflegen. Fand das schon ein wenig zu dünn. Daß Dunja abgenommen hat, konnte man anfangs gar nicht sehen. Zoe und Kamin: stramme Leistung. Auch bei Rosa und Guiseppe. Björn/Bernd, der Kumpel von Lukas, hat auch tüchtig abgespeckt, sah aber dadurch viel älter aus. Der Bruder bei dem Geschwisterpaar war auch nicht wiederzuerkennen. Sie mit ihrer flusigen Dauerwelle schon. Da wäre noch was gegangen.

  9. #1089
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Freue mich sehr für Alexandra, dass sie gewonnen hat. Da ziehe ich meinen Hut vor so viel Willensstärke und Durchhaltevermögen.



    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...0344.bild.html

    Hätte es aber auch David und Lukas gegönnt. Lukas hat nach dem Halbfinale noch mal richtig Gas gegeben, hat sein Ziel unter 100 erreicht und ist David sehr nahe gekommen.
    Alfonsos Leistung als Web-Kandidat fand ich auch super.

    Es haben nicht viele Kandidaten so extrem abgenommen .. aber doch eine passable Leistung gebracht .. so lange das Gewicht kontinuierlich nach unten geht haben auch sie langfristig gewonnen.

    Von Guiseppe und Rosa war ich echt sehr überrascht, einfach weil ich das den beiden so nicht zugetraut habe. Jetzt glaube ich auch, dass sie nach dem Finale weiter machen, die haben sicher ein neues Lebensgefühl.

    Total enttäuscht war ich von Anastasia. Sie hatte im Halbfinale 90,4 kg und somit zum Finale wieder 800 Gramm zugenommen. Hat wohl nur darauf geachtet, ihr Gewicht (bis zum Finale) einigermaßen zu halten. Mit der Einstellung glaube ich nicht, dass sie das auch langfristig schafft.


    Alexandra 103,4 kg - 53,2 kg = .50,2 kg = 51,45 %
    David ..... 141,1 kg - 57,2 kg = .83,9 kg = 40,54 %
    Lukas ..... 160,5 kg - 61,0 kg = .99,5 kg = 38,01 %
    Guiseppe 202,6 kg - 65,6 kg = 137,0 kg = 32,38 %
    Alfonso .. 165,3 kg - 50,3 kg = 115,0 kg = 30,43 %
    Rosa ...... 137,3 kg - 39,2 kg = .98,1 kg = 28,55 %
    Zoi ........ 119,2 kg - 33,5 kg = .85,7 kg = 28,10 %
    Björn ..... 141,1 kg - 33,8 kg = 107,3 kg = 23,95 % - erkrankt ausgeschieden
    Anastasia. 118,3 kg - 27,1 kg = .91,2 kg = 22,91 %
    Maik ...... 165,5 kg - 33,7 kg = 131,8 kg = 20,36 %
    Kamil ..... 150,7 kg - 30,5 kg = 120,2 kg = 20,24 %
    Ramona .. 135,8 kg - 23,1 kg = 112,7 kg = 17,01 %
    Marion ..... 96,8 kg - 15,8 kg = .81,0 kg = 16,32 %
    Dunja ..... 161,7 kg - 25,7 kg = 136,0 kg = 15,89 %
    Kevin ..... 146,2 kg - 18,3 kg = 127,9 kg = 12,52 % - erkrankt ausgeschieden
    Andrej .... 127,8 kg - 15,8 kg = 112,0 kg = 12,36 %


  10. #1090
    Vom Körper her finde ich gar nicht das Alex zu dünn ist... aber ich finde das Gesicht leidet irgendwie immer, wenn so stark abgenommen wird.

  11. #1091
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Das lag auch am Make Up. Sie wurde stark konturiert, dazu der dicke Lippenstift. Da sieht sie natürlich noch mal dünner aus als sie eigentlich ist.

  12. #1092
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Das lag auch am Make Up. Sie wurde stark konturiert, dazu der dicke Lippenstift. Da sieht sie natürlich noch mal dünner aus als sie eigentlich ist.


    Toll sah sie aus, genau richtig gewichtsmäßig. Ich bin immernoch hin und weg und kann mir vorstellen, wie stolz sie selbst auf sich sein muss.

  13. #1093
    rinna
    unregistriert
    Und bei denen ist keine Haut übrig.....? ????

  14. #1094
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Und bei denen ist keine Haut übrig.....? ????
    Klar nur wurde das wie immer perfekt kaschiert, kein Mensch der Welt verliert 50kg in den paar Monaten und hat danach keine hängende Haut

  15. #1095
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Klar nur wurde das wie immer perfekt kaschiert, kein Mensch der Welt verliert 50kg in den paar Monaten und hat danach keine hängende Haut
    Schau dir mal die Badehosen-Bilder von Marc (Gewinner) an, vor paar Staffeln - da hing so gut wie überhaupt nichts.

    Natürlich ist das möglich, bei Jack war es ähnlich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •