Seite 195 von 335 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5016
  1. #2911
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    immer schön langsam mit de Pferdchen

    dat sin fast 3000 Punkte!
    Er wird evtl schon nach den Usopen die 3 sein

  2. #2912
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab da irgendwie der Überblick verloren

    haben die jetzte zweimal an eine Tag gespielt?

    ansonsten Svitolina hát et schon drauf

    ich trau et aber och ihr net zu, ein Pliskova zu gefährden
    Also Svitolina hat auf jeden Fall hat auf alle Fälle 2 Mal am Tag wegen dem Regen spielen müssen.Reporter meinte nur,das Halep schon in der PK angedeutet hat,würde für Sie schwer werden,Madame hat wohl "mentale Probleme",die Last die Nummer 1 zu werden,belastet Sie wohl auch zu sehr.

  3. #2913
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Im Race ist er längst die Nummer 3.

    http://live-tennis.eu/de/atp-race-weltrangliste
    mag ja alles sein

    wenn er da auf dat Niveau bleibt, sich noch weiter verbessert, er is jung, steht ihm de Tenniswelt wohl offen

    wichtig wird sein, dat er da och bei 3 Gewinnsätz in ne fünfte Satz net wegknickt

    aber ja, sicher ne Mitfavo auf ne Sieg bei de USOpen, dat muss ich schon dann och sagen

  4. #2914
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ferderer klar mit 6:3, 6:4 geschlagen, sensationell Was spielt Zverev im Moment nicht zu fassen

    Hoffentlich keine zu frühe Topform besser geht's ja nicht mehr. Der Druck der Medien auf ihn für die US Open wird jetzt riesig werden. Ich seh's kommen, sie werden ihn mit Federer und Nadal zum Topfavoriten machen. Aber irgendwann wird's wieder daneben gehen. In dieser Woche hätte manches Match leicht anders laufen können, z.B. gegen Gasquet, wo er mehrere Matchbälle abwehren musste.

  5. #2915
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also Svitolina hat auf jeden Fall hat auf alle Fälle 2 Mal am Tag wegen dem Regen spielen müssen.Reporter meinte nur,das Halep schon in der PK angedeutet hat,würde für Sie schwer werden,Madame hat wohl "mentale Probleme",die Last die Nummer 1 zu werden,belastet Sie wohl auch zu sehr.
    sie wär ja och mit Sieg net Eins geworden, da wär der Abstand immer noch um 300 Punkts gewesen

    nu stehen wir bei um 800 Punkts

    et fällt schon sehr schwer, dran zu glauben, dat dat jemals wat wird

    dafür fehlt ihr wohl leider der allerletzte Punch

    se will ja nun aggressiver spielen, aber andere Mädels können halt viel härter schlagen

  6. #2916

  7. #2917
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ferderer klar mit 6:3, 6:4 geschlagen, sensationell Was spielt Zverev im Moment nicht zu fassen

    Hoffentlich keine zu frühe Topform besser geht's ja nicht mehr. Der Druck der Medien auf ihn für die US Open wird jetzt riesig werden. Ich seh's kommen, sie werden ihn mit Federer und Nadal zum Topfavoriten machen. Aber irgendwann wird's wieder daneben gehen. In dieser Woche hätte manches Match leicht anders laufen können, z.B. gegen Gasquet, wo er mehrere Matchbälle abwehren musste.
    Es war gefühlt vorgestern, da waren hier im Forum mehrere davon überzeugt, dass er nie einen großen Titel (Masters aufwärts) holen würde. Geradezu unglaublich, wie schnell das nun gegangen ist. So viel ich auch immer von ihm gehalten hatte, top 10 habe ich für diese Saison eigentlich noch nicht erwartet und nun ist der angesprochene Platz 3 in der Weltrangliste mehr als realistisch. Irre.

  8. #2918
    Das geht jetzt alles richtig schnell bei Zverev und alles auf allen Belägen. Da scheint einer seine Chance zu nutzen, die die aktuelle Situation im Herrentennis erlaubt. Während alle anderen sich die Hosen voll machen, hat Zverev den Kopf, das Erbe der Big 4 anzunehmen.

  9. #2919
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ferderer klar mit 6:3, 6:4 geschlagen, sensationell Was spielt Zverev im Moment nicht zu fassen

    Hoffentlich keine zu frühe Topform besser geht's ja nicht mehr. Der Druck der Medien auf ihn für die US Open wird jetzt riesig werden. Ich seh's kommen, sie werden ihn mit Federer und Nadal zum Topfavoriten machen. Aber irgendwann wird's wieder daneben gehen. In dieser Woche hätte manches Match leicht anders laufen können, z.B. gegen Gasquet, wo er mehrere Matchbälle abwehren musste.
    Federer wird Cincinnati kaum spielen mit seiner (leichten) Schulterverletzung (?) aus Satz 2

    Vielleicht sollte Zverev nach den Siegen in Washington und Montreal auch für Cincinati passen? Besser wird es kaum werden, 3 Siege am Stück erscheinen unvorstellbar. Und selbst wenn doch, dann stehen direkt die USO an. Wenn er da weit kommen will (7 Spiele?), wird er das kaum mit 3 voll durchgespielten Turnieren davor schaffen können.

  10. #2920
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte Zverev nach den Siegen in Washington und Montreal auch für Cincinati passen? Besser wird es kaum werden, 3 Siege am Stück erscheinen unvorstellbar. Und selbst wenn doch, dann stehen direkt die USO an. Wenn er da weit kommen will (7 Spiele?), wird er das kaum mit 3 voll durchgespielten Turnieren davor schaffen können.
    Naja, zwischen Cincinnati und den USO liegt ja noch eine Woche, da sollte das eigentlich kein Problem sein. Zumal Sascha es allmählich sehr viel besser hinbekommt, Matches, in denen er klar überlegen ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

  11. #2921
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen Cincinnati und den USO liegt ja noch eine Woche, da sollte das eigentlich kein Problem sein. Zumal Sascha es allmählich sehr viel besser hinbekommt, Matches, in denen er klar überlegen ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
    Stimmt, USO beginnen erst am 28.8.

    Na dann - bye (R464), Tiafoe (R32), Isner (R16), Raonic (QF), Federer (SF), Nadal (F)

    Das wäre die Leiter zum Tripple

    http://www.atpworldtour.com/en/score...nati/422/draws

  12. #2922
    Grandios, Zverev.

    Noch vor wenigen Tagen waren hier nahezu ALLE gegen mich, als ich sagte, dass Zverev es bereits 2018 auf die #1 schaffen könnte.

    Der Junge hat 2017 bereits 6 Finals erreicht und 5 davon gewonnen. darunter ZWEI MASTERS TITEL, die zweithöchste Turnierklasse unterhalb der GS-Turniere.

    Er hat damit auch bereits ÜBER 3 MILLIONEN Dollar an Preisgeld in diesem Jahr gewonnen.

    Ich wünsche mir so sehr, dass er bei den USO mindestens das VF erreicht.

    Ich erknne viel in IHM wieder von der Zeit als Serena 1999 plötzlich GS Turniere gewann. Auf einmal war Serena da und so ist es auch mit Zverev. Seit dem Frühjahr (der Januar war noch durchwachsen und die FO waren zum Abhaken) ist er nahezu unbesiegbar geworden. Er hat eine Siegesquote von 80% in diesem Jahr.

    Grandios.

    NUN hat er auch Tommy eingeholt, der bisher in seiner besten Saison 4 Turniere gewann.

    Damit ist Zverev's 2017 Jahr bereits eines der erfolgreichsten der dt. Tennisgeschichte (Herren).

  13. #2923
    Mal abwarten ob und wann er auch Big Matches bei Grand Slams gewinnen kann.
    Bis jetzt war es ziemlich bescheiden, was er auf GS gezeigt hat.

    Solange er da nichts reisst ist er auch kein Großer.
    Da zählt auch die Weltranglistenposition nicht.

  14. #2924
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Nach den US-Open dürfte Zverev eine bessere Weltranglistenposition haben, als Kerber.

    Wie lange ist es her, dass das deutsche Herrentennis erfolgreicher war, als das Damentennis?

  15. #2925
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Mal abwarten ob und wann er auch Big Matches bei Grand Slams gewinnen kann.
    Bis jetzt war es ziemlich bescheiden, was er auf GS gezeigt hat.

    Solange er da nichts reisst ist er auch kein Großer.
    Da zählt auch die Weltranglistenposition nicht.
    Ähm zwei Masters Titel und 5 Turniersiege insgesamt in einer Saison, ist schon ziemlich beeindruckend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •