Seite 99 von 335 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5016
  1. #1471
    Thiem sichtlich niedergeschlagen

    wie uns Kommentatores schon sagen "dat war ein andere Welt"

    Stan gen Rafa, de folgerichtige Paarung für dat Final

    Stan mit ein Minichance, würd et Rafa aber och gönnen, einfach phänomenal Projekt la decima

  2. #1472

  3. #1473
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Match durch. Ob Wawrinka eine Chance hat tippe mal, er hat eine. Nadal wird mit der gleichen Taktik wie gegen Thiem nicht so einfach durchkommen. Die Rückhand von Wawrinka ist eine ganz andere Nummer.

  4. #1474
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Nichts zu machen. Einfach auch zu viele Fehler heute bei Dominic um da auch nur annähernd in die Nähe eines Satzgewinns zu kommen. Mal sehen was sich Stan zurecht legt. Ballwechsel kurz halten?
    Fragt sich nur wie.
    Einfach so spielen wie bisher, bis auf die Durchhänger gegen Murray, die weglassen.

    Ich hatte Thiem auch auf der Rückhand stark gesehen, aber heute hat er damit kein einziges Duell für sich entscheiden können. Mit den Vorhand-Top-Spins kam er nicht zurecht, konnte selbst keinen Druck machen. Da ist noch ein gewisser Schwachpunkt bei ihm. Dass er viele Fehler mit der Vorhand machte, hat auch mit der Taktik von Nadal zu tun. Thiem kam wenig dazu, sich in gute Position für den Vorhandschuss zu bringen. Es lief meistens so, dass Nadal ihn zunächst auf der Rückhand festnagelte und dann einen Cross-Ball auf die andere Seite spielte. Thiem hatte den weiten Weg quer rüber und konnte die Vorhand nicht ruhig genug spielen. Oder er umlief die Rückhand, was auch nicht die optimale Position für die Vorhand ist.
    Geändert von Wolfgang0907 (09-06-2017 um 20:14 Uhr)

  5. #1475
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Einfach so spielen wie bisher, bis auf die Durchhänger gegen Murray, die weglassen.

    Ich hatte Thiem auch auf der Rückhand stark gesehen, aber heute hat er damit kein einziges Duell für sich entscheiden können. Mit den Vorhand-Top-Spins kam er nicht zurecht, konnte selbst keinen Druck machen. Da ist noch ein gewisser Schwachpunkt bei ihm. Dass er viele Fehler mit der Vorhand machte, hat auch mit der Taktik von Nadal zu tun. Thiem kam wenig dazu, sich in gute Position für den Vorhandschuss zu bringen. Es lief meistens so, dass Nadal ihn zunächst auf der Rückhand festnagelte und dann einen Cross-Ball auf die andere Seite spielte. Thiem hatte den weiten Weg quer rüber und konnte die Vorhand nicht ruhig genug spielen. Oder er unmlief die Rückhand, was auch nicht die optimale Position für die Vorhand ist.
    So war´s. In Rom hatte man gesehen wie es anders geht.
    Ich finde Nadal hat heute noch nicht mal soo überragend gespielt, aber bei Dominic viel zu viele Fehler.
    Auf der Vorhand klappte gar nix.

    Wawrinka wird´s natürlich über die Rückhand probieren.
    72/71 war die Winner /UE Statistik heute von Stan. Das müsste sich auch noch in Richtung der Winner verschieben.
    Und Rafa darf nicht den allerbesten Tag haben, dann geht vielleicht was.

  6. #1476
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Match durch. Ob Wawrinka eine Chance hat tippe mal, er hat eine. Nadal wird mit der gleichen Taktik wie gegen Thiem nicht so einfach durchkommen. Die Rückhand von Wawrinka ist eine ganz andere Nummer.


    meine letzte Hoffnung ist jetzt Wawrinka, wenn Nadal gewinnt könnte ich ....

    Na darf ich nicht schreiben um gesperrt zu werden. Ich mag den Typ einfach nicht und ist mir sowas von Unsympathisch.

  7. #1477
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    meine letzte Hoffnung ist jetzt Wawrinka, wenn Nadal gewinnt könnte ich ....

    Na darf ich nicht schreiben um gesperrt zu werden. Ich mag den Typ einfach nicht und ist mir sowas von Unsympathisch.
    Rafa hat seit frühester Kindheit von seinem Onkel eingetrichtert bekommen, wie man auf Teufel komm raus Erfolg hat.

    Die Biographie "Rafa - Mein Weg an die Spitze" gibt da schon einige Einblicke...

    Abseits des Platzes wirkt er wie ein kleiner Junge, aber auf dem Platz ist er ein sportliches Monster, das alles einsetzt, um zu gewinnen.

  8. #1478
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ne Sieg bei de FO seh ich da jedenfalls noch ganz weit weg
    Ewig wird Nadal nicht weiterspielen und die French Open gewinnen
    Thiem wird in der Zukunft sicherlich die Chance haben das Turnier zu gewinnen, wenn er gesund bleibt.

    Es ist eben schwierig Djokovic und Nadal nacheinander zu schlagen.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass es um seinen ersten Einzug in ein Grand Slam-Finale ging, da ist man natürlich auch nervös.

    Roland Garros ist nicht nur Rafa's Wohnzimmer, sondern sein ganzes Zuhause - seine Bilanz in all den Jahren spricht eine deutliche Sprache, wie sehr ihm dieses Turnier liegt.

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Murray etwa hätt ihn heut och weggekegelt
    Das kann man doch nicht einfach so sagen, nur weil Murray Wawrinka zu 5 Sätzen zwang, während Thiem glatt gegen Nadal verlor

    Es ist eben eine ganz andere Hausnummer gegen Rafa in Paris zu spielen, als gegen jeden anderen Spieler.

    Sieh mal eher den direkten Vergleich zwischen Murray und Wawrinka.
    Bei denen geht es hin und her und letztes Jahr gewann der Schotte gegen den Schweizer in Paris.
    Da konnte man also durchaus mit einem spannenden Match rechnen.

  9. #1479
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Rafa hat seit frühester Kindheit von seinem Onkel eingetrichtert bekommen, wie man auf Teufel komm raus Erfolg hat.

    Die Biographie "Rafa - Mein Weg an die Spitze" gibt da schon einige Einblicke...

    Abseits des Platzes wirkt er wie ein kleiner Junge, aber auf dem Platz ist er ein sportliches Monster, das alles einsetzt, um zu gewinnen.
    Da kenne ich noch einen aus einer anderen Sportart, der abseits des "Platzes" immer wieder ordentlich Probleme hat. Wobei schüchtern ist der bekanntlich nicht.

  10. #1480
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Rafa hat seit frühester Kindheit von seinem Onkel eingetrichtert bekommen, wie man auf Teufel komm raus Erfolg hat.

    Die Biographie "Rafa - Mein Weg an die Spitze" gibt da schon einige Einblicke...

    Abseits des Platzes wirkt er wie ein kleiner Junge, aber auf dem Platz ist er ein sportliches Monster, das alles einsetzt, um zu gewinnen.


    das mag ja alles schon und gut sein und seine Erfolge auch anzuerkennen, nur bleibt er mir halt trotzdem Unsympathisch so wie hier bez. im allgemeinen viele Maria Sharapova nicht gut finden und ich sie bewundere.

    Zudem mag ich solche Dauersieger nicht, ob nun Nadal oder andere wie vor Jahren hier schon mal zu Federer in Wimbledon. Klar kann man immer sagen dann müssen die anderen halt mehr tun bez. er soll bez. kann ja nicht freiwillig deswegen verlieren.

    So wie bei den Damen Finale freue ich mich das wieder jemand gewinnt der noch nie einen Grand Slam Titel holte. Und das freut mich wieder.

  11. #1481
    Höchste Zeit, dass die Sandplatzsaison zu Ende geht
    Auf Rasen wird hoffentlich Lisicki fast alle besiegen
    Sie trainiert wieder.

  12. #1482
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Match durch. Ob Wawrinka eine Chance hat tippe mal, er hat eine. Nadal wird mit der gleichen Taktik wie gegen Thiem nicht so einfach durchkommen. Die Rückhand von Wawrinka ist eine ganz andere Nummer.
    er hat eine, aber et muss so ziemlich alles funktionieren

    so, wie heut, wird et bei weitem net reichen

    Murray hätt er heut in 3 Sätz nach Hause schicken können, hat er aber net, et wurden 5, un wer weiß, wie et ausgegangen wär, wenn Murray net de Kräfte ausgegangen wären
    Geändert von pantoffel_3 (09-06-2017 um 21:59 Uhr)

  13. #1483
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Rafa hat seit frühester Kindheit von seinem Onkel eingetrichtert bekommen, wie man auf Teufel komm raus Erfolg hat.

    Die Biographie "Rafa - Mein Weg an die Spitze" gibt da schon einige Einblicke...

    Abseits des Platzes wirkt er wie ein kleiner Junge, aber auf dem Platz ist er ein sportliches Monster, das alles einsetzt, um zu gewinnen.
    der letzte Absatz trifft et, man kann noch ergänzen, nie unfair, anfangs dacht ich ja an Doping, besonders dann, wenn Roger kein Land sah, aber dat is net so

    dat mit die Minuten, die vergehen, bis dat er aufschlägt, unterschlagen wir mal

    dat is ne feine Kerl, der eben beißt bis zum geht nich mehr, alles erreicht, un immer noch hungrig, als ging et grad erst los

    ein echtes Vorbild, da gibbet nix

  14. #1484
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit, dass die Sandplatzsaison zu Ende geht
    Auf Rasen wird hoffentlich Lisicki fast alle besiegen
    Sie trainiert wieder.


    wovon träumst du denn ?

  15. #1485
    Ich träume davon, dass mk sich mal wieder richtig ärgern wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •