Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5012
  1. #61
    Lucky 8.7

  2. #62
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Lucky 8.7
    der ist mir ja viel zu schnulzig und zu kitschig.
    da mochte ich born to make you happy lieber. oder breathe on me, shadow und touch of my hand. die sexgeladenen balladen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    oder breathe on me, shadow und touch of my hand. die sexgeladenen balladen.
    Gehe gerade auch voll auf die Songs ab, weil ich ITZ wieder herausgeholt habe - masterpiece

  4. #64
    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Dass sie endlich mal wieder einen richtig emotionalen Song aufgenommen hat, freut mich, aber gleichzeitig habe ich jetzt etwas Angst davor, dass das Album zusammengewürfelt klingen könnte. Ich hoffe, da reiht sich nicht Elektro an Dance, RnB und Hip-Hop mit einer Piano-Ballade dazwischen. Ich mag es lieber, wenn sich ein durchgängiger Stil auf einem Album findet...
    In the Zone war doch genauso
    Da hat sie viele Genres ausprobiert und I can feel it ! DAS wird das In the Zone 2.0

    Ballade
    Hoffentlich was wie Touch of my Hand (ist eher Mid-Tempo aber sowas steht ihr halt so gut) , oder eben wie Everytime, Lucky.
    Aber bitte nichts wie Out from Under, My baby, I'm not a Girl. Das sind glaub ich einer ihrer schrecklichsten Songs ever

  5. #65
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Britney mit einer Sia Ballade ??
    Das wird interessant Aber okay, ich lass mich überraschen!

  6. #66
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Britney mit einer Sia Ballade ??
    Das wird interessant Aber okay, ich lass mich überraschen!
    Es wird vor allem unter umständen gut.

  7. #67
    Zitat Zitat von Dimenzio Beitrag anzeigen
    Ich will ein "Let Go" 2.0

    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ..oder breathe on me, shadow und touch of my hand. die sexgeladenen balladen.
    2 der sexiest Songs ever. vorallem "Breath On me". Oder der "And Then We Kiss" Remix. Auf sowas hätt ich auch wieder lust.
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    DAS wird das In the Zone 2.0
    Eine gute Mischung aus In The Zone und Blackout wäre toll. Aber den wunsch hatten viele schon bei "Femme Fatale".

    Mal sehen, Brit wir das ding schon schaukeln.

  8. #68
    Vielleicht probiert sich Britney mal in was ganz Neuem und veröffentlicht als erste offizielle Single die Sia ballade, wenn sie schon so positiv darüber twittert

  9. #69
    Ich finde es immer noch genial, dass so jemand wie Sia Britneys Vocals als “outstanding“ bezeichnet. Und Britney steht hinter diesem Album wie schon zu ITZ-Zeiten nicht mehr!

    Ich habe nur wieder mal die Befürchtung, dass Promo (-Auftritte) rar gesät sein werden. Bezüglich des Albums habe ich aber diesmal gar keine Befürchtungen. Bei ITZ war ich beim ersten Hören damals auch sehr skeptisch und dennoch ist es eins ihrer besten Alben geworden, meiner Meinung nach sehr zeitlos. Letzten Endes ist mir nur wichtig zu sehen, wie sehr sie dieses Album will und wie engagiert sie diesmal ist.

    (Um genau zu sein war sie es zu FF-Zeiten auch, aber die Plattenfirma und Team Britney hat ihr so dermaßen ein Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich im Nachhinein Britneys Verhalten zu dem Album total verstehen kann. Das Ergebnis FF war niemals das Album, welches Britney wollte, nur ein reines Produkt der Plattenfirma und Team Britney. Der Song “He about to lose me“ ein Überbleibsel Britneys Einflusses auf das Album als Bonus-Track... -.-)

  10. #70
    Ich will My Baby 2.0 aber das finden ja alle scheiße

  11. #71
    omg

    da bin ich ein paar Tage nicht da und dann sowas

    All Eyes On Godney!

  12. #72
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Ich will My Baby 2.0 aber das finden ja alle scheiße

    liebe

    Gestern erst gehört und bei Facebook gepostet.

  13. #73
    Along with Israel, Hitler, The Holocaust, God, Atheism and Jesus, Britney’s Wikipedia page is one of the most controversial on the site, a new study finds.
    when will ur fav?

  14. #74
    we keep the spirit alive

  15. #75
    Wir Pro-User wissen ja... Only Godney!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •