Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5012
  1. #121
    Jeder erinnert sich an ihren Auftritt mit der Schlange (wegen der Schlange) und das Gimme More Massaker.

  2. #122
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Merkste selbst, ne? Warum gibt es diese Gerüchte bei einer Britney Spears immer? Weil sie wie keine andere es geschafft hat solche Shows zu prägen. Und mal ganz ehrlich, was sind die VMA ohne Britney? Genau, wie Pommes ohne Salz!


    Jeder Star hat etwas, was ihn auszeichnet bzw. was man von Ihnen erwartet.
    Von einer Whitney hätte man einen grandios gesungene Popnummer mit langem Kreischer kurz vor Ende des Song erwartet.
    Von einer Katy Perry erwartet man eine eingängige Radio-Pophymne mit einer süßen, ausgefallenen Show (und ein paar schiefen Tönen, die in dem Moment aber sympathisch wirken).
    Von einer Madonna erwartet man jede Ära einen neuen Look, eine Re-Invention und eine tänzerische Show, die man nicht von einer Mid-50er erwartet - versehen mit einem kleinen Skandal.
    Von einer Beyonce erwartet man geile Moves und Popwackeln.
    Von einer Lady Gaga erwartet man einen Skandal. Mit einem Klavier oder einer simplen Choreo würde man sie steinigen bzw. wäre sie eine Schlagzeile nicht wert. Da ist der Song eher nebensächlich.
    Von Britney erwartet man eine gute Choreo und ein eingängiges Lied.. Man erwartet sogar (unbewusst), dass sie Halbplayback singt, nur damit die Show gelingt.

    Der einzige Unterschied ist, dass Britney in den USA (ähnlich wie Madonna (früher)) zu einer Ikone geworden ist. Sie kann auch den Schlumpfsong performen und um sie rum laufen Kinder als Schlümpfe verkleidet, Amerika würde den Auftritt lieben und keiner spricht mehr von dem Eingangs- oder Schlussact.
    Amerika hat Britney aufwachsen, freuen und leiden gesehen. Egal, was sie machen würde, sie wäre der Mittelpunkt.

  3. #123
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen

    Der einzige Unterschied ist, dass Britney in den USA (ähnlich wie Madonna (früher)) zu einer Ikone geworden ist.
    Richtig. In den USA ist Brits Status ein ganz anderer als hier in Europa. Die Leute dort lieben Britney und ich möchte fast behaupten das sie richtig froh sind das sie Britney wieder haben nach dem was so alles passiert ist.

    Die freuen sich doch schon wenn Britney überhaupt auf solchen Veranstaltungen auftaucht. Deswegen gibt es doch immer so viele Gerüchte bezüglich Brit wenn sowas ansteht.

    Ich würde mich dumm & dämlich freuen wenn sie solche Auftritte wie früher machen würde. Vorallem bei den hier schon genannten Preisverleihungen, aber ich glaube nicht das da noch was kommt in naher Zukunft.
    Britney selbst oder jemand aus ihrem Umfeld (?!) hat doch mal gesagt das sie das Gefühl hat nichts mehr beweisen zu müssen. Und so isses auch.
    Geändert von Mr.Sunshine (23-08-2013 um 12:08 Uhr)

  4. #124
    So sieht es aus Leute. Das ist auch meine Meinung. Es ist halt Britney Spears und die Leute wollen sie auf der Bühne, deswegen gibt es jedes Jahr das gleiche Gerücht, “wird Britney endlich wieder auftreten“, darum geht es seit Jahren nur noch. Zurecht! Die VMA mit ihr waren immer die besten. Außer die “Gimme More“-Performance. Die hat die Pop-Welt erschüttert...

  5. #125
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Ich weiß ich bin late aber wie süß ist bitte das 'Oh la la' Video. ?!

  6. #126
    http://www.breatheheavy.com/britneys...-a-gay-anthem/

    Das kann ich mir ja nicht so wirklich vorstellen.

  7. #127
    95 reasons why the vmas are absolutely nothing without britney

    http://www.buzzfeed.com/mjs538/reaso...ithout-britney

  8. #128
    Die ganzen Britney Pro- Kommentare.

  9. #129
    Die VMA´s sind für mich einfach Britney, keiner hat sie so geprägt wie sie

  10. #130
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Richtig. In den USA ist Brits Status ein ganz anderer als hier in Europa. Die Leute dort lieben Britney und ich möchte fast behaupten das sie richtig froh sind das sie Britney wieder haben nach dem was so alles passiert ist.

    Die freuen sich doch schon wenn Britney überhaupt auf solchen Veranstaltungen auftaucht. Deswegen gibt es doch immer so viele Gerüchte bezüglich Brit wenn sowas ansteht.

    Ich würde mich dumm & dämlich freuen wenn sie solche Auftritte wie früher machen würde. Vorallem bei den hier schon genannten Preisverleihungen, aber ich glaube nicht das da noch was kommt in naher Zukunft.
    Britney selbst oder jemand aus ihrem Umfeld (?!) hat doch mal gesagt das sie das Gefühl hat nichts mehr beweisen zu müssen. Und so isses auch.
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    So sieht es aus Leute. Das ist auch meine Meinung. Es ist halt Britney Spears und die Leute wollen sie auf der Bühne, deswegen gibt es jedes Jahr das gleiche Gerücht, “wird Britney endlich wieder auftreten“, darum geht es seit Jahren nur noch. Zurecht! Die VMA mit ihr waren immer die besten. Außer die “Gimme More“-Performance. Die hat die Pop-Welt erschüttert...
    Euro Beiträge gefallen mir!

  11. #131
    Britney ist für die VMAs das, was Beyonce für die Grammys ist

  12. #132
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    95 reasons why the vmas are absolutely nothing without britney

    http://www.buzzfeed.com/mjs538/reaso...ithout-britney
    So sieht es aus. Queen!





    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Britney ist für die VMAs das, was Beyonce für die Grammys ist
    Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Bey habe ich überall wahrgenommen, nicht nur bei den Grammys...

  13. #133
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Britney ist für die VMAs das, was Beyonce für die Grammys ist
    das hast du so schön gesagt

  14. #134
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Zen hat folgende Nachricht retweetet,was sich die Leute Soundtechnisch für die 1.Single wünschen.



    Auch sonst,bestätigt er das der Countdown für die Single ist.


    Er bezeichnet das Werk als urbaner und eher eine Mid-Tempo als Up-Tempo-Nummer. Der Gesang soll "Gimme More" ähneln und es soll nicht ums Partymachen gehen

  15. #135
    das klingt doch schonmal gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •