Seite 7 von 329 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4925
  1. #91
    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    Doch, sie beleidigt Fans als Bitches und vergibt nur #clapbacks.
    Alles auf niedrigem Niveau und mit 345 Rechtschreibfehlern.
    Das ist aber zu 90% wenigsten Lustig, Gaga ist das nicht.

    Und Rihanna hat noch NIE einen Fan als Bitch bezeichnet


  2. #92
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Das ist aber zu 90% wenigsten Lustig, Gaga ist das nicht.

    Und Rihanna hat noch NIE einen Fan als Bitch bezeichnet

    Jeder hat nen anderen Humor

  3. #93
    VEVO ?@VEVO 1h
    It's not #DWUW, but we'll take it! Check this piano version of #PokerFace by @ladygaga http://vevo.ly/PQz2NY Her wig game is on point!

    Lady Gaga ?@StefaniBadKid 2h
    @VEVO @ladygaga Remember when you said we're getting it "soon"?
    I just screamed

  4. #94
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Gurl, die ganzen Meltdowns die sie hatte und wie gesagt der an Billboard spielt da ganz oben mit

    Wenn jetzt auch noch das Do What You Want Video (falls es dann mal kommt) was mit ihrer schlechten Presse zu tun hat bin ich raus
    Klar aber wenn nicht das Internet, dann ist es ihr Smartphone und wenn nicht, dann ist es ihr TV, also sehe ich das nicht so tragisch... Aber es stimmt schon man muss ja nicht "alles" breitschlagen...

  5. #95

  6. #96

  7. #97
    Ha, Gaga wird ARTPOP nicht so schnell aufgeben, wäre auch schön dumm sich geschlagen zu geben, die eigene Glaubwürdigkeit zu verlieren und denjenigen die meinen Recht zu haben noch mehr Munition für die nächste Ära geben.

    Ich glaub am meisten ist Gaga von Troy Carter enttäuscht, als Freund und Manager.....dem es es am wichtigsten war wann sie wieder einsatzbereit ist ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit zu nehmen und gleichzeitig war Gaga für ihn eine Einnahmequelle welche er vernachlässigte aber woanders durch sie investierte. Gut dass er weg ist und dass nicht ohne Grund, finds gut dass Gaga da schnell schnipp schnapp macht

    Ich finds gut dass sie ihr Ding mit ARTPOP durchzieht, freu mich auf viele tolle Videos und auf die ARTPOP Trilogy die dem Namen vielleicht mit der Zeit auch Recht geben

  8. #98
    Es gab irgendwann mal eine Theorie (glaube ich zumindest) das Lady GaGa über "giving birth to ARTPOP" oder so schrieb und das hier alles nicht das "echte" ARTPOP ist. Jetzt kam auch noch das Gemälde was Gagz gemalt hat und es zeigt eindeutig einen Vogel besser gesagt ein Phoenix. Sie sprach ja davon irgendwas vom: "The pheonix rising out the ashes..." und vielleicht passiert jetzt dies genau, warum GaGa so urplötzlich wieder verschwunden ist?! Und wie wir wissen stirbt ein Phoenix erst, dann wird es zu Asche und dann kommt er wieder Neu zurück und Lady GaGa tut dies vielleicht jetzt auch!? - Sie verschwindet, baut sich Neu auf und dann kommt sie "langsam" zurück mit dem was sie schreibt um neue Energie zukriegen um alles wieder aufzubauen. Wenn sie wirklich die Wahrheit sagt das es nichts mit Interscope zutun hat, dann ist das alles Strategie... Deswegen auch mit dem ganzen: "Es gab die Leute die mich ausnutzen wollen/ten und das sie sich von denen trennt dar sie keine "echten" Freunde waren und sind..." Das passt auch perfekt zu "Do What U Want" und dem Refrain der das am besten wiederspiegelt, wiederspiegelt das SIE keine Marionette von Niemanden ist und das SIE ihre eigenen Entscheidungen treffen kann und das sie sich nicht kaputt machen lässt durch "falsche" Freunde...

    Vielleicht ist es alles ein bisschen zu weit hergeholt aber ANDERS verstehe ich die Situation nicht. Man baut erst was auf mit ARTPOP unter-anderem mit DO WHAT U WANT, dann wird quasi die Plannung zerstört und jetzt baut man es wieder Neu auf... - Das passt auch zur Phoenix-Theorie zumal jetzt auch noch das Gemälde mit dem Vogel/Phoenix kam....
    Geändert von Moonwork (06-01-2014 um 01:05 Uhr)

  9. #99
    Glaub nicht dass es Strategie war Gaga will schon Erfolg haben und gleichzeitig aber kreativ sein und dafür Anerkennung bekommen, sie würde das nicht in Kauf nehmen und auf ihr Comeback im August waren sowieso alle gespannt.....da wäre sie schon liebend gerne der Phönix gewesen

    Neben Interscope hat sie auch ein Team, und von denen scheint sie enttäsucht zu sein, allen allen voran von Troy ihrem Manager, der viel Kohle durch Gagz macht und er ist doch so ein IT versierter Mensch und baut sich Standbeine auf wie z.B Backplane auf dem LittleMonsters.com basiert und der macht noch viel mehr Sachen.
    Und es geht wohl auch um andere Leute die einfach wollen dass es irgendwie funktionert und der Rubel rollt, aber nach Gagas Meinung selbst nicht da waren um dafür zu sorgen dass die Ära richtig gut wird und ihr nicht geholfen haben als dies nötig war.

    Glaube einfach dass die Ära viel zu früh anfing ohne dass Gagz richtig genesen konnte, bei den VMAs war sie noch nicht mal ausgeheilt und dementsprechend war der Auftritt.

    Find auch dass Gaga erst durch die letzten Auftritte wieder zu alter Stärke zurückkommt. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich dass sie noch Bock hat und mehr aus ARTPOP machen will
    Geändert von DudeLuke (06-01-2014 um 01:19 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von DudeLuke Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass es Strategie war Gaga will schon Erfolg haben und gleichzeitig aber kreativ sein und dafür Anerkennung bekommen, sie würde das nicht in Kauf nehmen und auf ihr Comeback im August waren sowieso alle gespannt.....da wäre sie schon liebend gerne der Phönix gewsen

    Neben Interscope hat sie auch ein Team, und von denen scheint sie enttäsucht zu sein, allen allen voran von Troy ihrem Manager, der viel Kohle durch Gagz macht und er ist doch so ein IT versierter Mensch und baut sich Standbeine auf wie z.B Backplane auf dem LittleMonsters.com basiert und unf noch viel mehr. Und es geht wogl auch um andere Leute die einfach wollen dass es irgendwie funktionert und dar Rubel rollt aber nach Gagas Meinung selbst nicht da waren und ihr nicht geholfen haben als dies nötig war.

    Glaube einfach dass die Ära find viel zu früh anfing ohne dass Gagz richtig genesen konnte, bei den VMAs war sie noch nicht mal ausgeheilt und dementsprechend war der Auftritt.

    Find auch dass Gaga erst durch die letzten Auftritte wieder zu alter Stärke kommt. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich dass sie noch Bock hat und mehr aus ARTPOP machen will
    Deshalb denke ich ja, dass sie das "alte" ARTPOP hinter sich lässt und die Ära wieder Neu und dynamischer erfindet. Damit sie mit dem "neuen" ARTPOP ihre Stärke wieder zum vorscheinen bringt... Ich vermute wir kriegen bald ARTPOP Act II dementiert hat sie es ja nicht, sie hat es ja eigentlich eher zugegeben
    Geändert von Moonwork (06-01-2014 um 01:25 Uhr)

  11. #101
    Die Ära ist einfach intern blöd abgelaufen und Gaga ärgert sich da sehr. Und für Gaga scheint es auch schmerzhaft gewesen zu sein und ist es immer noch weil es persönliche und geschäftliche Beziehungen waren.
    Und sie selbst findet auch dass die bisherige Ära ARTPOP nicht gerecht wird.

    Aber jetzt sind Troy und die bösen Menschen aussortiert und Gaga kann die ARTPOP-Trilogy vollenden ( nachdem sie so viele Singles wie sie möchte veröffentlicht hat versteht sich ^^)

  12. #102
    Zitat Zitat von DudeLuke Beitrag anzeigen
    Die Ära ist einfach intern blöd abgelaufen und Gaga ärgert sich da sehr. Und für Gaga scheint es auch schmerzhaft gewesen zu sein und ist es immer noch weil es persönliche und geschäftliche Beziehungen waren.
    Und sie selbst findet auch dass die bisherige Ära ARTPOP nicht gerecht wird.

    Aber jetzt sind Troy und die bösen Menschen aussortiert und Gaga kann die ARTPOP-Trilogy vollenden ( nachdem sie so viele Singles wie sie möchte veröffentlicht hat versteht sich ^^)
    Wie man Gagz kennt, wird sie das beste draus machen... Sie wird das schief-gelaufende grade biegen...

    Aber das mit Troy hat sie bestimmt nicht so einfach weg bekommen...

  13. #103
    Artpop war also nur ein Buzzalbum?

    Revolutionary!

  14. #104
    Zitat Zitat von DudeLuke Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass es Strategie war Gaga will schon Erfolg haben und gleichzeitig aber kreativ sein und dafür Anerkennung bekommen, sie würde das nicht in Kauf nehmen und auf ihr Comeback im August waren sowieso alle gespannt.....da wäre sie schon liebend gerne der Phönix gewesen

    Neben Interscope hat sie auch ein Team, und von denen scheint sie enttäsucht zu sein, allen allen voran von Troy ihrem Manager, der viel Kohle durch Gagz macht und er ist doch so ein IT versierter Mensch und baut sich Standbeine auf wie z.B Backplane auf dem LittleMonsters.com basiert und der macht noch viel mehr Sachen.
    Und es geht wohl auch um andere Leute die einfach wollen dass es irgendwie funktionert und der Rubel rollt, aber nach Gagas Meinung selbst nicht da waren um dafür zu sorgen dass die Ära richtig gut wird und ihr nicht geholfen haben als dies nötig war.

    Glaube einfach dass die Ära viel zu früh anfing ohne dass Gagz richtig genesen konnte, bei den VMAs war sie noch nicht mal ausgeheilt und dementsprechend war der Auftritt.

    Find auch dass Gaga erst durch die letzten Auftritte wieder zu alter Stärke zurückkommt. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich dass sie noch Bock hat und mehr aus ARTPOP machen will
    Was an dem Applause-Auftritt bei den VMAs schlecht gewesen sein soll, verstehe ich bis heute nicht. Eine bessere Choreographie habe ich im letzten Jahr nicht gesehen

  15. #105



    ihr interpretiert schon wieder viel zu viel... viel zu viel...

    erwartet jetzt bloß nicht wieder weiss gott was... die enttäuschung ist vorprogramiert. sollte gaga eigentich inzwischen auch selbst wissen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •