Seite 8 von 329 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4925
  1. #106
    Zitat Zitat von meanplastic Beitrag anzeigen



    ihr interpretiert schon wieder viel zu viel... viel zu viel...

    erwartet jetzt bloß nicht wieder weiss gott was... die enttäuschung ist vorprogramiert. sollte gaga eigentich inzwischen auch selbst wissen.

    Also ich bin gewappnet

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Artpop war also nur ein Buzzalbum?

    Revolutionary!
    Könnte möglich sein. Wir wissen ja im Grunde genau nicht warum so viel Geld in ARTPOP gesteckt wurde vielleicht hat man für 2 Alben investiert...
    Geändert von Moonwork (06-01-2014 um 11:11 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Was an dem Applause-Auftritt bei den VMAs schlecht gewesen sein soll, verstehe ich bis heute nicht. Eine bessere Choreographie habe ich im letzten Jahr nicht gesehen
    Ich war enttäuscht vom Gesang weil man Gaga nicht so gut hörte und ihre Stimme so wackelig wirkte und die Choreo wirkte überladen und war nur hektisch und es wirkte als ob Gaga den Tänzern nur hinterhechelt, so anstrengend, ich mochts nicht



    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Also ich bin gewappnet

    Könnte möglich sein. Wir wissen ja im Grunde genau nicht warum so viel Geld in ARTPOP gesteckt wurde vielleicht hat man für 2 Alben investiert...
    Sie mag das Album doch sehr. Das ist doch kein Buzz-Album Da steckt doch viel Arbeit dahinter und es muss ja nicht heißen dass Act 2 nicht kommen kann. Und das Gerücht mit den 25 Millionen an Marketingkosten hat Gaga höchstpersönlich dementiert vor einem Tag, klang auch sehr utopisch

  3. #108
    Zitat Zitat von DudeLuke Beitrag anzeigen


    Sie mag das Album doch sehr. Das ist doch kein Buzz-Album Da steckt doch viel Arbeit dahinter und es muss ja nicht heißen dass Act 2 nicht kommen kann. Und das Gerücht mit den 25 Millionen an Marketingkosten hat Gaga höchstpersönlich dementiert vor einem Tag, klang auch sehr utopisch
    Ich wüsste auch nicht wo die geflossen sein sollten Born This Way-Promo sah da schon teurer aus.

  4. #109
    feel the music lift you Avatar von BelievixGaGa
    Ort: VENUS
    Dieses DWUW-Video Statement hat mich echt berührt! :'/
    Ich gönn' ihr die Zeit die sie braucht !!
    "The next few months of ARTPOP will truly be its beginning"

  5. #110
    Damit wird sie dann sicherlich die Tour meinen

  6. #111
    Zitat Zitat von DudeLuke Beitrag anzeigen
    Ich war enttäuscht vom Gesang weil man Gaga nicht so gut hörte und ihre Stimme so wackelig wirkte und die Choreo wirkte überladen und war nur hektisch und es wirkte als ob Gaga den Tänzern nur hinterhechelt, so anstrengend, ich mochts nicht





    Sie mag das Album doch sehr. Das ist doch kein Buzz-Album Da steckt doch viel Arbeit dahinter und es muss ja nicht heißen dass Act 2 nicht kommen kann. Und das Gerücht mit den 25 Millionen an Marketingkosten hat Gaga höchstpersönlich dementiert vor einem Tag, klang auch sehr utopisch
    Ich ja auch Sie hat definitiv noch ein As im Ärmel
    Schon klar das sie es es dementiert hat mit den 25 Millionen, hätte sie es zugegeben hätte es mit größter Wahrscheinlichkeit schlechte Presse gegeben nach dem Motto: "So viel Geld für Artflop" ihr wisst schon was ich meine!

  7. #112
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht wo die geflossen sein sollten Born This Way-Promo sah da schon teurer aus.
    Vielleicht verwaltet Fozzi das Geld

  8. #113
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaube immer mehr dass es einen teil 2 geben wird. alleine schon um die verkäufe hochzuhalten und die tour über noch was zu haben. vielleicht wird man ja auf teil 2 noch ein paar sicherere hits draufpacken.


    und teil der promokosten sind natürlich auch aufwändige bühnenshows, die promotour, die listeningparty, videos, fotoshootings...

    ich denk auch dass die skulptur sauteuer gewesen sein muss. sein ballonhund hatte 60 millionen dollar und ein anderes werk von ihm 30 millionen dollar gekostet, da wird gaga wohl auch nicht ganz umsonst gewesen sein.
    Geändert von Heartbreaker030 (06-01-2014 um 12:16 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich glaube immer mehr dass es einen teil 2 geben wird. alleine schon um die verkäufe hochzuhalten und die tour über noch was zu haben. vielleicht wird man ja auf teil 2 noch ein paar sicherere hits draufpacken.
    Es wird bestimmt eins kommen, sonst hätte man von Anfang an kein Wort darüber verloren... Wäre es nur bei ARTPOP Act I geblieben dann bräuchte man so etwas nicht sagen. Sie hat es ja indirekt Bestätigt.

    Alleine deswegen schon um den Auftritt im Weltall 2015 zu promoten und so lange hält sich Act I nicht, dar muss schon ein zweites her, so wie die Situation momentan ist und ich glaube das es nicht besser wird wenn es in nächster Zeit so weiter geht!
    Geändert von Moonwork (06-01-2014 um 12:18 Uhr)

  10. #115
    Da kommt eh nur noch Gypsy und vielleicht noch irgend ne Fan fave als Single.
    Praktisch ihre Unapologetic era, nur ohne Album Sales



    Dabei hätte das Album potential gehabt, wenn man einfach noch mehr G.U.Y.'s drauf geknallt hätte
    + Slay What U Want als erste Single
    Geändert von Maurice (06-01-2014 um 12:21 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Da kommt eh nur noch Gypsy und vielleicht noch irgend ne Fan fave als Single.
    Praktisch ihre Unapologetic era, nur ohne Album Sales



    Dabei hätte das Album potential gehabt, wenn man einfach noch mehr G.U.Y.'s drauf geknallt hätte
    Gypsy würde als Single nie was reißen. Ne Unapologetic-Ära kann das schon mal gar nicht sein, weil Gaga im Gegensatz zu Rihanna Herzblut in ihr Album gesteckt hat.
    Ich weiß auch nicht, was alle an G.U.Y. finden. Der Song geht bei mir überhaupt nicht richtig ins Ohr.


  12. #117

    Lady Gaga


    Zitat Zitat von angeloo Beitrag anzeigen
    Gypsy würde als Single nie was reißen. Ne Unapologetic-Ära kann das schon mal gar nicht sein, weil Gaga im Gegensatz zu Rihanna Herzblut in ihr Album gesteckt hat.
    Ich weiß auch nicht, was alle an G.U.Y. finden. Der Song geht bei mir überhaupt nicht richtig ins Ohr.
    Es geht ja um den success und trotzdem ist Unapologetic persönlicher als ARTPOP

    Und GUY erinner mich total an den Song "Monster", der auch ne verschwendete Single Option war

  13. #118
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Da kommt eh nur noch Gypsy und vielleicht noch irgend ne Fan fave als Single.
    Praktisch ihre Unapologetic era, nur ohne Album Sales



    Dabei hätte das Album potential gehabt, wenn man einfach noch mehr G.U.Y.'s drauf geknallt hätte
    + Slay What U Want als erste Single
    Hört sich nicht sehr leidenschaftlich an wenn sie einfach paar GUY's draufknallt

    Die Ära ist vielleicht von Anfang an so angelegt gewesen dass mehrere Teile kommen, nun eventuell etwas früher weil es unter den Erwartungen läuft. Gaga hatte schan mal in einem Chat in einem Schwebezustand was von Trilogy gequasselt vor ARTPOP-VÖ^^
    Nach der ersten Tour-Leg in Amerika könnte sie Artpop Act 2 veröffentlichen oder vielleicht später. Ich würd aber an ihrer Stelle nichts überstürzen oder Panik bekommen, so was endet nie gut^^ Wenn sie es richtig durchplant sollte sie es veröffentlichen.
    Geändert von DudeLuke (06-01-2014 um 12:35 Uhr)

  14. #119
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    und teil der promokosten sind natürlich auch aufwändige bühnenshows, die promotour, die listeningparty, videos, fotoshootings...
    U.a. die Skulpturen und den Art Rave hat sie doch alles aus eigener Tasche finanzieret. Am Ende wird sie von der Tour den Größten Teil wieder selber stemmen und ist wieder Pleite, bis die Tour zuende ist

    Zitat Zitat von angeloo Beitrag anzeigen
    Gypsy würde als Single nie was reißen.
    Es brauch 'nen Song der skandalfrei ist, daher schwebt und möglichst viele Leute begeistern kann, und da ist Gypsy die perfekte Wahl wie The Edge of Glory auch. Danach kann man mit der nächsten Single wieder experimentieren

  15. #120
    Wollen wir raten ?

    1. Applause
    2. Do What U Want
    3. Gypsy
    4. Venus
    (5. Dope)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •