Seite 310 von 335 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5011
  1. #4636
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

  2. #4637
    eryk.
    unregistriert
    Kennt ihr diese Phasen, wo ihr das Gefühl habt, drei oder viel mal täglich eurem Traummann über den Weg zu laufen? #VerzweifeltTbh

  3. #4638
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Phasen, wo ihr das Gefühl habt, drei oder viel mal täglich eurem Traummann über den Weg zu laufen? #VerzweifeltTbh
    So oft haben wir uns also gesehen?

  4. #4639
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Phasen, wo ihr das Gefühl habt, drei oder viel mal täglich eurem Traummann über den Weg zu laufen? #VerzweifeltTbh
    Hm ein ähnliches Gefühl, wenn ich so richtig gutaussehende Jungs in der Stadt sehe und weiß, dass die niemals schwul sind :'(

  5. #4640
    eryk.
    unregistriert
    Oh ja genau sowas Die ganze Gay- und Boys-Welt ist doch fürn Arsch...
    Und trotzdem scheinen es die meisten Gays ja irgendwie hinzubekommen, jemanden ab zu bekommen, sogar die Hässlichen (Klingt scheiße aber ihr wisst was gemeint ist). Ich frag mich manchmal echt woran das liegt.
    Geändert von eryk. (29-07-2014 um 14:17 Uhr)

  6. #4641
    Ja ich habs da voll schlimm, weil ich in so ner mega konservativen Stadt in Bayern wohne. Hier gibt es kaum schwule jungs, die optisch auch was hermachen. Die sehen alle wie assis aus


    edit: klingt das eig. arrogant und gemein, wenn ich so nach Aussehen gehe? :/ der erste Eindruck zählt ja irgendwie
    Geändert von 2stupid4you (29-07-2014 um 14:42 Uhr)

  7. #4642
    ich bin doch wieder aufm markt und schon ist die homo-szene wieder ein stück schöner

    Scherz, ach ich weiss aber was ihr meint und mich grauts jetzt schon davor wieder bei GR einen Account zu erstellen, aber hey, yolo und mal schauen. Erstmal lass ich mir Zeit bevor ich mich wieder um andere Männer kümmer ^^

  8. #4643
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oh ja genau sowas Die ganze Gay- und Boys-Welt ist doch fürn Arsch...
    Und trotzdem scheinen es die meisten Gays ja irgendwie hinzubekommen, jemanden ab zu bekommen, sogar die Hässlichen (Klingt scheiße aber ihr wisst was gemeint ist). Ich frag mich manchmal echt woran das liegt.
    Das finde ich in der hetero-welt so gruselig. Dick, hässlich, dumm, charakterlos, alt - alles kriegt was ab, nur man selbst nicht
    Wie in meinem kompletten Familienkreis kein Single mehr rumläuft

  9. #4644
    Zitat Zitat von 2stupid4you Beitrag anzeigen
    Ja ich habs da voll schlimm, weil ich in so ner mega konservativen Stadt in Bayern wohne. Hier gibt es kaum schwule jungs, die optisch auch was hermachen. Die sehen alle wie assis aus


    edit: klingt das eig. arrogant und gemein, wenn ich so nach Aussehen gehe? :/ der erste Eindruck zählt ja irgendwie
    Nein. Erstens hat man beispielsweise auf Plattformen wie GR gar keine andere Wahl und zweitens wird man ja wohl Ansprüche haben dürfen

  10. #4645
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    ich bin doch wieder aufm markt und schon ist die homo-szene wieder ein stück schöner

    Scherz, ach ich weiss aber was ihr meint und mich grauts jetzt schon davor wieder bei GR einen Account zu erstellen, aber hey, yolo und mal schauen. Erstmal lass ich mir Zeit bevor ich mich wieder um andere Männer kümmer ^^
    Hab gestern das Video zum Thema GR gefunden "GR und das wahre Leben":
    https://www.y*utube.com/watch?v=biAwaJZQ5ek

    auch ganz genial, die GR-Headlines, gelesen (Nr. 2 gefällt mir am besten):
    https://www.y*utube.com/watch?v=lZ51hCYG92g
    https://www.y*utube.com/watch?v=4HLwgLVN4gU

  11. #4646
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Das finde ich in der hetero-welt so gruselig. Dick, hässlich, dumm, charakterlos, alt - alles kriegt was ab, nur man selbst nicht
    Wie in meinem kompletten Familienkreis kein Single mehr rumläuft
    Nur hab ich momentan das Gefühl, dass es nicht nur in der Hetero-Welt so ist, ich krieg von so vielen Gays, unter denen unglaubliche Kreaturen dabei sind, mit dass sie irgendjemanden abbekommen und glücklich sind. Und meine Ansprüche hab ich schon so runtergeschraubt und trotzdem will nicht funktionieren

  12. #4647
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Nur hab ich momentan das Gefühl, dass es nicht nur in der Hetero-Welt so ist, ich krieg von so vielen Gays, unter denen unglaubliche Kreaturen dabei sind, mit dass sie irgendjemanden abbekommen und glücklich sind. Und meine Ansprüche hab ich schon so runtergeschraubt und trotzdem will nicht funktionieren
    MTE!

  13. #4648
    Mittlerweile juckt es micht ja sowas von gar nicht mehr, ob ich jetzt 'nen Freund oder Sex habe, weil es einfach so viel wichtigere Dinge im Leben gibt.
    Und im Endeffekt ist doch die einzige Person im Leben, auf die man sich verlassen kann man selbst.

  14. #4649
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Mittlerweile juckt es micht ja sowas von gar nicht mehr, ob ich jetzt 'nen Freund oder Sex habe, weil es einfach so viel wichtigere Dinge im Leben gibt.
    Und im Endeffekt ist doch die einzige Person im Leben, auf die man sich verlassen kann man selbst.
    neee, auf Familie kann man sich immer verlassen

    Und ich finde viele von euch sind so resigniert, dass es schade ist. Gerade du zB bist doch ein hübscher, lass dich nicht hängen wenns man net so läuft. Natürlich musste dich davon nicht abhängig machen, aber primär brauchste da doch net den kopf in den sand stecken

  15. #4650
    Ach danke.

    Ich resigniere da nicht wirklich, mir ist es nur zu mühsam, im Moment mich wirklich darum zu kümmern, weil ich beim letzten Mal schon viel zu lang mit mir habe spielen lassen und mich in was verrannt habe, was es gar nicht gegeben hat. Und deswegen hab' ich grad bisschen Schnauze voll von Typen, Gefühlen und diesem ganzen Mist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •