Seite 8 von 141 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2101
  1. #106
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Die einzige Sängerin bei DSDS die mir wirklich nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist, ist Lauren Talbot. Die hatte einfach was.
    wer ist das

  2. #107

  3. #108
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Du bist eindeutig schmerzbefreit. Mir tun die Ohren nach all den Jahren immer noch weh von ihrem "Gesang".
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #109
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    jetz weiss ich wieder bohlen hat sie gehasst und heize der mit galtze geliebt

  5. #110
    Lauren.
    Freu mich schon total auf ihre Musik.

  6. #111
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig schmerzbefreit. Mir tun die Ohren nach all den Jahren immer noch weh von ihrem "Gesang".
    Och, ich glaub ich war damals einfach ein bisschen in sie verschossen. Und z.B. "Fields Of Gold" hat sie echt ganz nett gesungen.
    Vermutlich jetzt mit ein paar Jahren Abstand würde ich dir zustimmen, wenn ich ihre Auftritte nochmal sehen würde.

  7. #112
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Lauren.
    Freu mich schon total auf ihre Musik.
    Sie überrollt uns bald von UK aus
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #113
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig schmerzbefreit. Mir tun die Ohren nach all den Jahren immer noch weh von ihrem "Gesang".
    Geht mir genauso

  9. #114
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Sie überrollt uns bald von UK aus
    Ja.
    Ich liebe ihre Nothing Compares to you Version bis heute.

  10. #115
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    lauren

  11. #116

  12. #117
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Sarah Engels!?
    Ich werd nie verstehen was Leute an ihr finden, DIE war Karaokesänger pur. Bzw. noch nicht mal, die hat eigentlich fast immer mega unsauber gesungen und bei den lauten hohen Tönen geschrien wie sonst was. Überschätzte Kandidatin ever. Wie du sie in diese Liste setzen kannst

    Bei Judith, Francisca, Linda und Sarah Kreuz stimm ich dir zu.
    Juliette war total unnahbar und aufgesetzt, die ist und bleibt einfach eine Musicalsängerin.
    Lisa Bund ist geschmackssache, ich fand sie furchtbar.
    Monika mochte ich, sie war rein gesangstechnisch besser als Aneta, aber nicht was den Wiedererkennungswert und die Ausstrahlung angeht.

    Aneta ist einfach ein Star auf der Bühne. Wie sie singt, wie sie aussieht, wie sie sich bewegt, wie sie in die Kamera guckt. Da kann von den oben genannten eigentlich nur Francisca Urio mithalten.

    Ob sie Platten verkaufen wird, kann ich nicht sagen. Aber das hängt eh immer von dem Team dahinter und dem Songmaterial ab.
    Aber ich finde, dass bei ihr von allen bisherigen DSDS-Mädels das Potential am größten ist (mit Urio zusammen eben), darauf eine Karriere im Musikbusiness aufzubauen. Auch wenns gewiss interessantere Kandidatinnen gab.
    Stimm dir in vielem zu.

    4 fand ich davon furchtbar, hab ich ja vorher schon geschrieben.
    Monika, Juliette, Linda und Francisca aber wie gesagt toll.
    Nur Monika konnte Aneta performance und ausstrahlugsmäßig lange nicht das Wasser reichen, auch wenn sie sehr hübsch war.
    Juliette ist einfach nicht sympathisch und wie gesagt aufgesetzt...

    Linda und Francisca sind die einzigen die insgesamt mt Aneta mithalten können, was performance, Ausstrahlung, Gesang etc mithalten können und die sind ja beide auch zu Rech allgemein sehr geschätzt und in guter Erinnerung.
    Ich denke DSDS kann nach den letzten miesen Jahren sehr froh sein, eine Kandidatin wie Aneta nochmal zu haben.

  13. #118
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lauren.

  14. #119
    Lauren

    extra für Sinead: http://www.y*utube.com/watch?v=WXHbpHSRahs


    Geändert von nate. (02-05-2014 um 00:21 Uhr)

  15. #120
    Ich wünsche Aneta für heute Abend ganz viel Glück, und hoffe einfach, dass sie sich den Titel schnappt.

    Vorallem muss sie es aber auf jeden fall in die 2. Runde schaffen, sonst darf sie "Dirty Diana" nicht nochmal performen, und das war ihr mit Abstand bester Auftritt!!!

    Ich würde Meltem den Sieg zwar auch gönnen, aber über Aneta würde ich mich einfach mehr freuen, weil sie für mich einfach schon ein STAR ist.

    Hoffe auch, dass die beiden Mädels den Sieg unter sich ausmachen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •