Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5008
  1. #1621
    diese Barby-Stimme von Maite finde ich furchbar
    aber irgendwie hat sie es geschafft das KELLY-Format abzulegen, das finde ich schon bemerkenswert

    Berben und Ferres sind auch in München, fehlt nur noch Größe 38-42 (oder wie war das)

  2. #1622
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    diese Barby-Stimme von Maite finde ich furchbar
    aber irgendwie hat sie es geschafft das KELLY-Format abzulegen, das finde ich schon bemerkenswert

    Berben und Ferres sind auch in München, fehlt nur noch Größe 38-42 (oder wie war das)

    Sie ist gewaschen und trägt saubere Kleider

    Das ist eigentlich normal und nicht bemerkenswert.

  3. #1623
    Ach Mensch, der Beastie Boy Adam Yauch hat den Krebs nicht überlebt.

  4. #1624
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Sie ist gewaschen und trägt saubere Kleider

    Das ist eigentlich normal und nicht bemerkenswert.
    von den anderen ungewaschenen, wie du das nennst, liest man aber nix mehr
    oder

  5. #1625
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    von den anderen ungewaschenen, wie du das nennst, liest man aber nix mehr
    oder
    Joey Kelly ist auch so ein Überpräsenter
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1626
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    von den anderen ungewaschenen, wie du das nennst, liest man aber nix mehr
    oder

    Und das soll bittesehr bis in alle Zukunft so bleiben

  7. #1627
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Joey Kelly ist auch so ein Überpräsenter
    Den finde ich aber sehr sympathisch. Wie der mit Rainer Calmund trainiert hat ... da gab es keinen übertriebenen Ehrgeiz, sondern es war alles auf dessen Übergewicht abgestimmt.
    Geändert von Gilmore (04-05-2012 um 20:00 Uhr)
    Let's Getty to Rambo

  8. #1628
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, der Beastie Boy Adam Yauch hat den Krebs nicht überlebt.
    Oh nein...
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Joey Kelly ist auch so ein Überpräsenter
    Er hat aber so eine ruhige unaufgeregte Art und nervt mich überhaupt nicht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1629
    Zitat Zitat von Gilmore Beitrag anzeigen
    Den finde ich aber sehr sympathisch. Wie der mit Rainer Calmund trainiert hat ... da gab es keinen übertriebenen Ehrgeiz, sondern es war alles auf dessen Übergewicht abgestimmt.
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Oh nein...
    Er hat aber so eine ruhige unaufgeregte Art und nervt mich überhaupt nicht.
    Mich nervt er ja auch nicht (in Reportagen bringt er sich wirklich gut ein ).

    Die Ursprungsfrage war ja nur, wer ausser Maite noch so im Medienrummel mitmischt - und wenn das Wörtchen "Extremsport" fällt, ist er halt der Erste, der "hier" schreit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1630
    What a character! Guest of honor George Clooney lightens the mood while taking about social activism Thursday in Houston at "A Conversation with George Clooney."


    Rihanna in NYC


    people.com

  11. #1631
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, der Beastie Boy Adam Yauch hat den Krebs nicht überlebt.

    Das finde ich richtig traurig
    Hab eben auf youtube das video angeguckt in dem er vor drei Jahren die Erkrankung bekannt gab. Er wirkte recht zuversichtlich.....

  12. #1632
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Maite Kelly hat sich in kürzester Zeit vom netten pummeligen Mädchen von nebenan zu einer möchtegern-glamurösen pummeligen Nervensäge hoch drei gemausert. Ich hab sie früher gemocht, jetzt schalte ich sofort um, wenn ich sie sehe...
    So geht es mir auch.
    Und mit ihrer gekünstelten Art macht sie Sylvie beinahe Konkurrenz.

  13. #1633
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von dailymail.co.uk
    Making waves: Nicole Richie shows off her big hair style and svelte figure in a red bikini top + in the latest issue of U.S. Glamour Magazine




    Zitat Zitat von dailymail.co.uk
    'First real hangover in a while!': Lily Allen enjoys a big night out to celebrate her 27th birthday




    Zitat Zitat von dailymail.co.uk
    White swan Helena Bonham Carter goes topless for quirky new shoot as she insists she's 'too lazy' to ever get married



  14. #1634
    Lilo (May 03)


  15. #1635
    Gestern bei Red auf Pro 7: Veronas Geburtstagsfeier.

    Gibt es da vielleicht ein Foto?

    Ihre Nase hat sie sich definitiv auch machen lassen. Die Nase von Verona sieht jetzt genau so ähnlich aus wie die von M. Jackson.

    Auf dem Foto, was bei Red gezeigt wurde (mit Franjo, San Diego und Rocco), hatte Verona ein viel runderes Gesicht incl. Nase(nspitze). Hab mich richtig erschrocken bei den Bildern auf ihrer Party.

    ...und die Estefania: Ihr Dekollete hatte auch mehr Intus als 10 besoffene Iren, meine Herrschaftszeiten, wie kann man sich nur so verunstalten lassen.

    Also was ich da gestern gesehen habe... (ausser Sophia Thomalla)...G-r-u-s-e-l-i-g



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •