Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5002
  1. #2536
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Vor allem, wo wir alle gerade erst geschrieben hatten, dass wir sie anschauen wollten und in Folge 1 oder zwei sind.

    Ich habe die Posts zu Vikings auch gespoilert, weil ich dachte, ich will nichts verraten, falls es wer noch nicht gesehen hatte.
    So sollte man das auch machen. Das hier ist ja ein Thread, in dem wir uns nicht explizit über Inhalte austauschen wie in den entsprechenden Serienthreads, sondern uns gegenseitig Serien empfehlen, die wir toll finden. Da kann es auch mal passieren, dass Serien dabei sind, die schon lange laufen oder bereits beendet sind, wie aktuell bei mir "Downtown Abbey". Man kann nicht alle Serien gleich beim Originalstart schauen, wer hat soviel Zeit?

  2. #2537
    WTF?

    Vielleicht könnte man den Spoiler hier auch noch löschen. Es gibt sicherlich Leute, die erst heute Abend oder noch später hier reinschauen werden.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Na ok, schau ich halt was anderes....
    Guck dir Liar trotzdem an.

  3. #2538
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find den hauptdarsteller so fesch:




  4. #2539
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur mies. Ich hab mich auf die Serie gefreut, weil ich die Hauptdarstellerin so mag und auch die Thematik spannend fand.
    Da ich aber nun das Ende kenne, brauche ich es mir gar nicht mehr ansehen. Es ist einfach nur gemein.
    Das würde mich auch extrem ärgern - ich glaube ich wäre echt wütend

    MMn sollte man in Zeiten von Netflix, Mediatheken & Co. Spoiler generell spoilern.

  5. #2540
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    WTF?

    Vielleicht könnte man den Spoiler hier auch noch löschen. Es gibt sicherlich Leute, die erst heute Abend oder noch später hier reinschauen werden.
    Du hast Recht. Ich habe das Zitat mit dem Spoiler in meinem Beitrag editiert.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch extrem ärgern - ich glaube ich wäre echt wütend

    MMn sollte man in Zeiten von Netflix, Mediatheken & Co. Spoiler generell spoilern.
    Ich bin auch wirklich wütend. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann. Indem ich mich jetzt noch stundenlang darüber aufrege, schade ich mir doch nur. Also versuche ich, mich da jetzt nicht noch mehr hineinzusteigern. ;-)

    Was die Spoiler betrifft; das sehe ich genauso und würde es mir wünschen, dass es alle so handhaben.

  6. #2541
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wirklich wütend. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann. Indem ich mich jetzt noch stundenlang darüber aufrege, schade ich mir doch nur. Also versuche ich, mich da jetzt nicht noch mehr hineinzusteigern. ;-)

    Was die Spoiler betrifft; das sehe ich genauso und würde es mir wünschen, dass es alle so handhaben.
    Mir ging, bzw. geht es bis heute mit "Gone Girl" so. Hatte mich total auf das Buch gefreut, bin aber irgendwie ein Jahr oder noch länger dazu gekommen es zu lesen. Irgendwo (nicht hier), habe ich in form 1,5 Sätzen die Auflösung gelesen - ich war soooo sauer und genervt. Habe trotzdem versucht das Buch zu lesen, war aber völlig sinnlos. Ärgere mich heute noch, wenn ich zufällig mal wieder dran denke

  7. #2542
    Das glaub ich gern.

    Bei diesen Psycho-Serien wie "Liar", die vom Spannungsaufbau leben, wenn man da das Ende weiss, braucht man den Rest gar nicht mehr gucken.

  8. #2543
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Bei diesen Psycho-Serien wie "Liar", die vom Spannungsaufbau leben, wenn man da das Ende weiss, braucht man den Rest gar nicht mehr gucken.
    Ja

  9. #2544
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    [...] MMn sollte man in Zeiten von Netflix, Mediatheken & Co. Spoiler generell spoilern.
    Wir schauen hier die verschiedensten Serien zu unterschiedlichen Zeiten und über verschiedene Kanäle. Da sollte man schon sensibler sein mit dem, was man ausplaudert. Da ist eine Serie nämlich nie "durch".

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin auch wirklich wütend. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann. Indem ich mich jetzt noch stundenlang darüber aufrege, schade ich mir doch nur. Also versuche ich, mich da jetzt nicht noch mehr hineinzusteigern. ;-)

    Was die Spoiler betrifft; das sehe ich genauso und würde es mir wünschen, dass es alle so handhaben.
    Das Doofe ist ja: Ich kann nachher einkaufen gehen und im Laden schon wieder vergessen haben, dass ich Staubsaugerbeutel brauche. Aber solche Spoiler vergesse ich leider auch nie.

  10. #2545
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    WTF?

    Vielleicht könnte man den Spoiler hier auch noch löschen. Es gibt sicherlich Leute, die erst heute Abend oder noch später hier reinschauen werden.

    Guck dir Liar trotzdem an.
    Rachel, ich folge fast immer deinen Empfehlungen! Aber ich kam gestern schon nicht mit dem Stream weiter, wurde immer unterbrochen, dass ich schon das Gefühl hatte, ich sollte diese Serie nicht schauen!

  11. #2546
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wir schauen hier die verschiedensten Serien zu unterschiedlichen Zeiten und über verschiedene Kanäle. Da sollte man schon sensibler sein mit dem, was man ausplaudert. Da ist eine Serie nämlich nie "durch".



    Das Doofe ist ja: Ich kann nachher einkaufen gehen und im Laden schon wieder vergessen haben, dass ich Staubsaugerbeutel brauche. Aber solche Spoiler vergesse ich leider auch nie.


    So geht es mir auch. Was bin ich schon bei TWD gespoilert worden, nur weil ich morgens auf Facebook geschaut habe! Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, irgendwo zu lesen, bevor ich die aktuelle Folge gesehen habe. Selbst auf Instagram ist man da nicht gefeit.

  12. #2547
    Nichts für ungut, aber den Spoiler kann man immer noch lesen, ich denke, ihr wolltet das löschen?
    ich hab die Serie übrigens auch noch nicht gesehen.

  13. #2548


    Habe die ersten drei Folgen von BORDERTOWN gesehen. Echt gut gemacht und spannend, Kari hat was von Sherlock.

    Bei serienjunkies.de gibts die Serie gar nicht.

  14. #2549
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber den Spoiler kann man immer noch lesen, ich denke, ihr wolltet das löschen?
    ich hab die Serie übrigens auch noch nicht gesehen.

  15. #2550
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Elfe hat den Spoiler inzwischen gelöscht. Kannst du ihn bitte noch in deinem Zitat ihres Beitrags löschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •