Seite 31 von 334 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5004
  1. #451
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Schon so schnell???

    Wie ist das eigentlich?
    Ich habe eine Idee, von der ich mir vorstellen kann, daß es nen Markt hiefür gibt;
    hätte ich das Ding doch auch gut brauchen können; wenn es das gegeben hätte, bzw. der Preis entsprechend ist.

    Grundsätzlich ist das Ding relativ "simple"; für nen Prototypen bräuchte es nur ne Firma; die mir die Teile zuschneidet; bzw. mein "handwerkliches" Geschick; demnach ich es im Keller zusammenstelle.

    Mutmaßlich gibt es Patente auf das Funktionsprinzip; nur die Ausführung/Verwendung ist halt ne andere (ähnlich dem Fluxbag; wo es ja den sack gibt; das Prinzip usw. aber erst so zusammengeführt wird)

    Firma gibt es keine, Der Markt kann allenfalls geschätzt werden;
    Null Ahnung über Vertriebswege, wenngleich ich weiß, wo es das dann zu kaufen gäbe;
    geschweige denn die maschinelle Herstellung.

    Also man hat quasi das "Rad" erfunden, aber das Ding halt nur im Kopf;
    und selbst wenn es nen Prototypen gäbe

    kann man mit so wenig "Ahnung" dort hin gehen - ohne über den Tisch gezogen zu werden
    Wird man überhaupt vorgelassen?

  2. #452
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Das Pustesäckchen aka Fluxbag gibt es jetzt auch bei QVC für 19,99.
    Bei dem Preis sollte aber zumindest eine Gummi-Hüpfburg mit dabei sein!

  3. #453
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    kann man mit so wenig "Ahnung" dort hin gehen - ohne über den Tisch gezogen zu werden
    Wird man überhaupt vorgelassen?
    Kann man!
    Wenn die Idee nicht brauchbar ist, bzw. das Investment kaum refinanzierbar, wird man halt von den hochwohlgeborenen Löwen entsprechend zusammengeschissen.
    Ist die Idee gut, wird der interessierte Investor halt entsprechende Anteile von dir fordern.

  4. #454
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis sollte aber zumindest eine Gummi-Hüpfburg mit dabei sein!
    Wenn Du eine Tube ProtectPax drüberkippst, ist das Ding so stabil, daß 2 BiggestLoser-Teilnehmer gleichzeitig drauf rumhüpfen können

  5. #455
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Die Anteile sollten nicht das Problem sein; besser die Taube in der Hand, als der Spatz am Dach

    Als größeres Problem sehe ich, daß es eben keine Prototypen gibt; sondern nur das Funktionsprinzip;
    bzw. ein "Vergleichsmuster"

    Bsp.: Autoreifen vs. diesen unkaputten Reifen (tube) mit Wabenstruktur; bzw. der in alle richtungen rollen kann; aufgrund Anordnung von Subrollen

  6. #456
    zur tattoocreme...
    ich lasse gerade ein tattoo entfernen und habe da eine pflegeserie von denen dazu bekommen (für lau). meines erachtens...schrott...überteuert...viel zu viele bedenkliche inhaltsstoffe...da kommt man mit ganz normalen pflegeprodukten, die es in der dorgerie oder apotheke gibt, deutlich besser weg.

  7. #457
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Schon so schnell???
    QVC kennt da dieses jahr nix... knapp eine minute, nachdem dümmel den deal abgeschlossen hat, war der artikel auf der QVC-homepage verfügbar. und direkt um 22:50 uhr nach ende der sendung, wurde das produkt bei QVC im TV präsentiert.

  8. #458
    Bei Kaufland im Prospekt gibt es auch den Fluxbag für 17,99 Euro und die Algenlimo (da hat jemand investiert? bin da ausgestiegen) für 2,49 Euro

  9. #459
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    kann man mit so wenig "Ahnung" dort hin gehen - ohne über den Tisch gezogen zu werden
    Wird man überhaupt vorgelassen?
    Du meinst, ob man in die Sendung kommt?
    Das wichtigste Kriterium, um in die Sendung zu kommen, ist vermutlich, dass man für die Zuschauer "interessant" ist und Unterhaltungswert bietet. Grundsätzlich dürfte das aber schwierig sein, wenn man kein Produkt oder zumindest einen Prototypen vorweisen kann. Dann steht man ja nur da und beschreibt seine Idee verbal oder anhand von Skizzen. Nicht sehr TV-freundlich.

    Ein Investmentcase für die Löwen ist damit aber ganz bestimmt nicht, selbst wenn man es in die Sendung schafft.

  10. #460
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ein Produkt der nächsten Woche hab ich auf die Schnelle erkennen können
    http://www.graceflowerbox.de


    das ist doch was für Judith - passt perfekt zu ihrem Kosmetikzeug

    wenn man wirklich immer blumen zuhause stehen haben will, ist die Idee gar nicht so doof.
    wobei ich denke, die stauben doch ganz schön ein - und richtig gut abstauben kann man die sicher nicht - sind ja schon empfindliche Blüten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #461
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wer nicht weiß, wie das Werben mit den so oft genannten "Influencern" so funktioniert, hier ein schönes Beispiel
    http://www.lovelygirlyrosy.com/2017/07/fashion-week/

    Ich hab neun Produkte gefunden, kann aber sein, dass ich noch was übersehen hab



    Rosen, normale und haltbare (Infinity Rosen), in Hutschachteln bieten übrigens auch andere Firmen.
    Auf die Schnelle hab ich bloomesie, fleur de paris und emmie gray gefunden.

  12. #462
    Das eigentlich traurige daran ist, das sowas oberflächliches 2017 wirklich wahnsinnigen Erfolg hat und es wirklich Leute gibt die ein Produkt kaufen weil irgendeine oberflächliche Frau es auf einer oberflächlichen Plattform postet

    Irgendwie entwickelt sich die Menschheit zurück

  13. #463
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Das Stimmt leider.. aber dennoch gibt es scheinbar genug leute die das zeug noch kaufen..



    Da darfst du gerne drann zweifeln..

    wie ich bereits sagte ist das aktuell nur geldmacherei und ein paar "dumme" kaufen das zeug halt

    Früher oder später muss sich unsere nächste generation gedanken um nachaltigkeit machen..
    Was mich daran am meisten ärgert.....selbst wenn Algen gesund sein sollen, in den Flaschen ist doch nur ein Bruchteil davon drin, hauptsächlich aber Wasser, Zucker. Das kann doch dann gar keine Wirkung haben. Ist so wie eine Tütensuppe mit 0,1 % Brokkoli, ja Brokkoli ist gesund aber nicht in homöopathischen Dosen. Also geht es nur um den Trend, die Vermarkung, den mainstream. Und wenn jemand ein Produkt mit Alkohol anbietet, dann schrecken sie zurück wie der Teufel vor dem Weihwasser. Das finde ich verlogen.

  14. #464
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Was mich daran am meisten ärgert.....selbst wenn Algen gesund sein sollen, in den Flaschen ist doch nur ein Bruchteil davon drin, hauptsächlich aber Wasser, Zucker. Das kann doch dann gar keine Wirkung haben. Ist so wie eine Tütensuppe mit 0,1 % Brokkoli, ja Brokkoli ist gesund aber nicht in homöopathischen Dosen. Also geht es nur um den Trend, die Vermarkung, den mainstream. Und wenn jemand ein Produkt mit Alkohol anbietet, dann schrecken sie zurück wie der Teufel vor dem Weihwasser. Das finde ich verlogen.

    yeap

    man kann Chlorella auch gepresst kaufen.
    und dann macht es vll auch Sinn, wenn man das unbedingt möchte.

    irgendwas mit Inhaltsangaben "wasser, zucker" - - als gesund zu verkaufen und teuer geld zu verlangen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #465
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Nächste Woche lt. Vorschau dabei (trotzdem Spoiler)


    https://www.amazon.de/Beovita-GmbH-Co-10262480-Parodontcreme/dp/B00KTGDYNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505307726&sr=8-1&keywords=parodont

    Ich als Zahnarztfrau......öhm...
    Wahrscheinlich Dümmel Deal



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •