Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5001
  1. #4186
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ....Und mal ganz ehrlich, welcher einigermaßen intelligente Mensch will auch noch die gedruckten Lügen der beiden lesen und dafür auch noch bezahlen???
    Die gleichen die den Stuß, die Lügen und Lebensweisheiten der deutschen Show-Trash-Ikonen oder Motivationsbibeln von gescheiterten Existenzen und Graumarkt-Anlageverbrechern auch kaufen.
    Und so wenige sind das erschreckenderweise nicht.

  2. #4187
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Das wäre doch ein schönes Geschenk für jemanden, den man so gar nicht leiden kann.
    Aber mit Selbstbeweihräucherungen der Wulffs hätte man doch rechnen können. Die beiden werden nie im Leben verstehen, daß sie etwas unrechtes getan haben.

  3. #4188
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Hoffe die Bild hat sich was dabei gedacht DAS am 1.April zu bringen...

  4. #4189
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Viele Menschen wollen jetzt natürlich wissen, wie sie diese Zeit durchgestanden und was sie wirklich gefühlt und gedacht hat.“
    An Bettys Stelle hätte ich für die letzten Wochen meinem Bundespräsidenten immer wieder vor öffentlichen Auftritten ins Ohr geflüstert:
    "Bewahre Haltung, zeige Stil, unsere Bücher werden dann Millionen einbringen. Häulst du hier herum, werden wir wenig Geld damit machen".

    Und mit den zu erwartenden Millionen im Hinterkopf lächelt es sich einfach besser.

    Da hat Freund und Verlagsmanager Maschmeyer ne Menge zu kaufen. Erst die eigenen Bücher, dann Wulfferines Memoiren und Betty möchte ja auch in die top 10 im Spiegel.
    Da habe ich mal eine Frage zu.
    Als das Buch Maschmeyers im TV sogar bei Kultursendungen beworben wurde , nannte man das Buch dort einen Bestseller.

    Wie kann das Buch denn da ein Bestseller sein?
    Sind Bestseller nicht Bücher die in einer bestimmten Stückzahl verkauft wurden?
    Hatte man da schon einen Bestseller, oder war es ein durch die Propaganda für das Buch zu erwartender Bestseller?

  5. #4190
    Stimmt es, dass Wulff seine Unterschrift zum ESM-Vertrag verweigert hat?

  6. #4191
    Zitat Zitat von like Lana Beitrag anzeigen



    Da habe ich mal eine Frage zu.
    Als das Buch Maschmeyers im TV sogar bei Kultursendungen beworben wurde , nannte man das Buch dort einen Bestseller.

    Wie kann das Buch denn da ein Bestseller sein?
    Sind Bestseller nicht Bücher die in einer bestimmten Stückzahl verkauft wurden?
    Hatte man da schon einen Bestseller, oder war es ein durch die Propaganda für das Buch zu erwartender Bestseller?
    Jo, das kann vorkommen. Zum Beispiel wenn der Verlag das Buch als Bestseller einordnet und daran Marketing und Auflage orientiert.

  7. #4192
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Zitat Zitat von Independent Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Wulff seine Unterschrift zum ESM-Vertrag verweigert hat?
    Bestümmt! Die lassen doch alle für sich schreiben.
    Unsereiner schreibt noch selbst.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  8. #4193
    Taiphun
    unregistriert
    Zitat Zitat von D°c Beitrag anzeigen
    Bestümmt! Die lassen doch alle für sich schreiben.
    Unsereiner schreibt noch selbst.

    Naja, wenn für die Wulffjünger nicht Wulff für seine Taten selbst verantwortlich sein kann, dann müssen doch immer die Anderen daran Schuld sein

    Und natürlich wusste Merkel es schon 2001, kurz vor dem Hauskauf von den Wulffs, dass er, ca. 11 Jahre später, sich weigert, seine Unterschrift unter diesem Vertrag, den es schon viel länger gibt, zu unterschreiben..

  9. #4194
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Ausser Geld ranschaffen haben die 2 und Bild nixx im Kopf und Sinn.

    [B][B]Bettina Wulff schreibt Buch über ihre 598 Tage als First Lady
    Die Erinnerungen der Wulffs sind Millionen wert[/B]Ein Buch plant auch Christian Wulff. Der Ex-Bundespräsident, der sich zwischenzeitlich in ein Kloster zurückgezogen hatte, will eine Biografie seines politischen Lebens schreiben. Nach Informationen von BILD am SONNTAG liegen dafür siebenstellige Honorar-Angebote vor.[/B]Experten gehen davon aus, dass das Buch von Bettina Wulff auf noch größeres Interesse stoßen wird.

    Ein Verlagsmanager zu BILD am SONNTAG: „Bettina Wulff hat äußerlich die Krise an der Seite ihres Mannes mit Bravour und Anstand gemeistert. Viele Menschen wollen jetzt natürlich wissen, wie sie diese Zeit durchgestanden und was sie wirklich gefühlt und gedacht hat.“

    http://www.bild.de/politik/inland/be...7440.bild.html



    Da hat Freund und Verlagsmanager Maschmeyer ne Menge zu kaufen. Erst die eigenen Bücher, dann Wulfferines Memoiren und Betty möchte ja auch in die top 10 im Spiegel.

    Hätte nicht gedacht, dass die mir heute schon wieder auf den Senkel gehen.

    Wenn die Buchhonorare bekommen im 7stelligen Bereich, wie es in der Bild steht, dann her mit dem Ehrensold ABER kennen wir ja, egal was zusätzlich verdient wird, Ehrensold wird nicht angerechnet werden, bleibt bis 2099 bestehen.

    Eine Farce eine Frechheit Gute Nacht

    Noch hoffe ich auf einen April-Scherz der Bild.

  10. #4195

  11. #4196
    gesperrt Avatar von Zydeco
    Ort: In the swamp
    Ob as ein April-Scherz ist - oder nicht - spielt im Falle Wulff keine Rolle.

    Wulff selbst ist ein Aprilscherz.

    Aber ein absoluter realer.

  12. #4197
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie soll das Buch denn heißen... vielleicht "grandios scheitern und Spaß dabei!"

  13. #4198

  14. #4199

    Die beziehen sich aber "ALLE" auf die BILD am Sonntag.
    Sollte die Geschichte aber der Wahrheit entsprechen hoffe ich, dass die Bücher wie Blei in den Regalen liegen.

    Zaih-feh kann schneller schreiben als ich.
    Geändert von Rheinlady (01-04-2012 um 12:27 Uhr)

  15. #4200
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Wie soll das Buch denn heißen... vielleicht "grandios scheitern und Spaß dabei!"

    "Grandios scheitern und trotzdem viel Geld bekommen", wäre doch auch ein guter Titel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •