Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100
  1. #46
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah (das mit krebs usw) dachte ich mir iwie schon - aber ich dachte nicht, dass die ne ärztin ist ich dachte ne exfreundin oder so

  2. #47
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ah (das mit krebs usw) dachte ich mir iwie schon - aber ich dachte nicht, dass die ne ärztin ist ich dachte ne exfreundin oder so
    an die Ex dachte ich ja auch zuerst, aber dann sah man sie mit nem weißen Kittel bei Kai
    vll hatten sie ja mal was, jetzt sehe ich es eher so als wollte sie ihn überreden mit ihr zukommen um sich helfen zu lassen

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    an die Ex dachte ich ja auch zuerst, aber dann sah man sie mit nem weißen Kittel bei Kai
    vll hatten sie ja mal was, jetzt sehe ich es eher so als wollte sie ihn überreden mit ihr zukommen um sich helfen zu lassen
    ja das denk ich auch - war aber schön den ex wieder zusehen gestern

  4. #49
    dachte auch erst an die EX oder gar Schwester, aber das Ende lässt ja darauf schließen das er krank ist und sie den Krankenschwester bzw. Pflegerin, kenn mich da nicht so aus aber war er nicht an einer Dialyse-Maschine angeschlossen?

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ich glaub das es sowas wie ne d.maschine war - aber soo genau weiß ich es nimmer

  6. #51
    bin mal gespannt wie es weiter geht

    wieso ist "Christine. Perfekt war gestern für den Fernsehpreis nominiert

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf der fb-seite hab ich heut ein voll süßes foto aus der heutigen folge gesehen!!!

    mit dem tierarzt,fritzt u. einem pinguin



    quelle.: fb.com/docmeetsdorf

  8. #53
    ja, kenne diese Bilder
    die sind so süß

    wie Falk alias Bert auch, allerdings kommt der mir in der Serie eher als zuverlässigerLangweiler rüber was nicht zu Fritzi passt
    nur jetzt schon sich auf den anderen zu versteifen ist einfach zu früh, heute kommt ja erst die fünfte von acht Folgen...........

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist der schauspieler (falk) nicht der aus dieser serie oder film "17 mädchen sind die besseren jungs"? der kommt mir bekannt vor!!

    leider find ich's ein bisserl schade, dass steffen groth nicht sooo oft vorkommt!

  10. #55
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist der schauspieler (falk) nicht der aus dieser serie oder film "17 mädchen sind die besseren jungs"? der kommt mir bekannt vor!!

    (
    ja, da hat er mitgespielt. Ich kenne ihn aus der Wanderhure und Isenhart

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah der ist das!

    ty

  12. #57
    irgendwie ein bißchen wirr das ganze.........

  13. #58
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    WTF sollte das mit der blauen Frau gestern? Einmal Zyanose googlen hätte wohl die Produktionskosten gesprengt.

  14. #59
    Schlumpfine war echt der Knaller...

  15. #60
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    irgendwie ein bißchen wirr das ganze.........
    Wirr ist genau der richtige Ausdruck.

    Die Idee ist meiner Meinung nach nicht schlecht: Humoriges mit Tiefgang vermischen. Aber Vieles ist nur angedeutet und so viel durcheinander, dass ich kaum mitkomme. Wenn man mal einen Moment unaufmerksam ist, dann verpasst man schon zu viel.
    Ich hab z.B. das mit der blauen Frau gestern überhaupt nicht kapiert. Was war mit der? Und was hat die Tochter der gespritzt? Und warum?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •