Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 949
  1. #931
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ich hasse das. Entweder richtig oder ich mach es selbst.
    Männer lesen doch nie Anleitungen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #932
    Meiner schon, wenn er es für richtig hält. Aber der stellt sich auch nicht wie eine Pennälerin an wenn er ein "Herrenschränkchen" zusammenhauen darf. Zumal ich das auch gerne gemacht hätte.


    Kinderkacke.


    Aber lustig.
    Geändert von Yatagan (05-01-2014 um 01:47 Uhr)
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  3. #933
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von dahlberg Beitrag anzeigen
    (...) Und Frank wurde finanziell doch auch bestimmt unterstüzt.
    Der ist für mich der Prototyp eines verwöhnten Einzelkindes. Dessen fehlgelaufene "Erziehung" könnte man in Lehrbücher aufnehmen.
    Der Brüller ist der '79er-Film, wo der Bengel nur vor dem TV hängt, Werbejingles mitsingt und Annemie hockt quarzend in der Küche und träumt, was der mal Tolles wird.

  4. #934
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Hach,ich habs heut Nacht aufgenommen und schaue es mir jetzt an.

  5. #935
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Info für die Fussbroichs Fans,am 28.Nov gibts wieder eine neue DVD.


    http://www.amazon.de/Die-Fussbroichs...u%C3%9Fbroichs
    Geändert von Neo (20-10-2014 um 14:47 Uhr)

  6. #936
    In einem Radiointerview sagte Frank doch im letzten Jahr, es wäre eine 4-teilige Miniserie mit RTL geplant, weiß man da was?

  7. #937
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    In einem Radiointerview sagte Frank doch im letzten Jahr, es wäre eine 4-teilige Miniserie mit RTL geplant, weiß man da was?
    Leider ist alles nur auf DVD erhältlich auch die Eigenproduktionen.
    Denke mal das der Drahtzieher Frank zuviel Geld für die Ausstrahlung der Filme wollte,das alle Sender abgesprungen sind.

    Was mich wundert das noch nicht mal RTL2 interessiert ist.
    Geändert von Neo (20-10-2014 um 15:00 Uhr)

  8. #938
    Hat das jetzt nichts mehr mit dem WDR zu tun? Auf den anderen DVD-Boxen ist das WDR-Logo abgebildet, auf der aktuellen nicht.

  9. #939
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt nichts mehr mit dem WDR zu tun? Auf den anderen DVD-Boxen ist das WDR-Logo abgebildet, auf der aktuellen nicht.
    Die letzten beiden DVD's und auch die neue haben nix mehr mit dem WDR zu tun.

    Die Fussbroichs - Heute Der Film erschienen März 2013 wurde noch vom Bernd Schuhmacher produziert.(Entdecker von Daniela Katzenberger)

    Die Fussbroichs - 2013 erschienen November 2013 wurde von Frank's Frau Elke Fussbroichs produziert. EFFA-Produktion
    Diese DVD hat auch sehr schlechte Kritiken bekommen wegen Kameraführung verwakeltes Bild,schlechter Ton und den wild durcheinander geworfenen Storys.

    Auch die neue DVD wird wohl von Frau Elke Fussbroichs produziert,das Firmenlogo ist auch auf der DVD zu sehen.

    EFFA Produktion (Abkürzung für Elke,Frank,Fred,Annemie)
    ist im Handelsregister in Düren angemeldet.

    http://peoplecheck.de/handelsregiste...RB_6661-960192

    Das produzieren in Eigenregie,vielleicht sogar mit Fred's Kamera ist wohl günstiger.



    Nachtrag:Sie produzieren mit eigenen Kameramann und Tonmann links auf den Bildern zu sehen.

    https://de-de.facebook.com/pages/EFF...68239579937832


    Was man noch so alles findet

    http://www.ebay.de/itm/281473565770
    Geändert von Neo (21-10-2014 um 18:37 Uhr)

  10. #940
    Frau Elke Fußbroich ist aber sehr entscheidungsfreudig mit der UG. Ist dieses Projekt denn so rentabel

  11. #941

  12. #942
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen

    Auch die neue DVD wird wohl von Frau Elke Fussbroichs produziert,das Firmenlogo ist auch auf der DVD zu sehen.

    Die selbstproduzierten sind aber auch irgendwie zwanghaft gestellt...


    [YOUTUBE]wdsVdVTdlTA[/YOUTUBE]

  13. #943
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link, Emotions. Ich fand es sehr schön, mal wieder etwas von den Fussbroichs zu sehen.

  14. #944
    Die DVD ist qualitativ unter dem WDR-Niveau

    [YOUTUBE]9QGDx0vzWUE[/YOUTUBE]

  15. #945
    In den 90er Jahren gehörten die Fussbroichs zu Ostern wie der Osterhase. Gab damals jedes Jahr an Ostern neue Folgen auf WDR zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •