Seite 141 von 229 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3426
  1. #2101
    Die Strophen haben was von "The Car U Wanna drive" von Samajona."

  2. #2102
    GIRL GOT A GUN-Video kommt Montag! (Sonst wäre es gestern gekommen!)

  3. #2103
    Hätten Tokio Hotel auch uns selbst sagen können.

  4. #2104
    Zitat Zitat von Polli Beitrag anzeigen
    Hätten Tokio Hotel auch uns selbst sagen können.
    Wundert mich warum es auch nicht von ihnen kam... Naja jetzt kommst ja Monatg!

  5. #2105
    Wow..viel "fans" springen bei der Videovorschau im Dreieck und das nicht vor Freude. Ist doch mal was Anderes. Ob die was genommen als die auf die Idee mit dem Video kamen? Was immer es war, ich will es auch.

  6. #2106
    Zitat Zitat von Polli Beitrag anzeigen
    Wow..viel "fans" springen bei der Videovorschau im Dreieck und das nicht vor Freude. Ist doch mal was Anderes. Ob die was genommen als die auf die Idee mit dem Video kamen? Was immer es war, ich will es auch.
    Ich will mir die Vorschau vermeiden, aber das hört sich jetzt wirklich so an, als ob die Vorschau nicht gut ist...

  7. #2107
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Ich will mir die Vorschau vermeiden, aber das hört sich jetzt wirklich so an, als ob die Vorschau nicht gut ist...

    Mit der Vorschau bei th TV hat es eindeutig nichts zu tun. Ich sag nur lustig hüpfende Pingpongbälle.

  8. #2108
    Zitat Zitat von Polli Beitrag anzeigen
    Mit der Vorschau bei th TV hat es eindeutig nichts zu tun. Ich sag nur lustig hüpfende Pingpongbälle.
    - Na dann bin ich mal gespannt!

  9. #2109
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    - Na dann bin ich mal gespannt!
    Manche sind der Meinung, dass es vera**** von den Jungs ist und das nicht das echte Video ist.

  10. #2110
    Zitat Zitat von Polli Beitrag anzeigen
    Manche sind der Meinung, dass es vera**** von den Jungs ist und das nicht das echte Video ist.
    So ein Gag finde ich zwischendurch auch mal recht amüsierend, falls es auch stimmt mit dem Gerücht...

    Ich warte bis das Ganze Video kommt, lass mich dabei überraschen und dann gucke ich mir die Vorschau an ob es tatsächlich diese Szene ist...

  11. #2111
    Ich versteh wirklich nicht, wie manche "Fans" sich so aufführen können. Es ist nur ein Video, und wenn die Jungs es eben so gut finden, dann ist das eben ihr gutes Recht das auch so zu veröffentlichen.

    Mein Video ist es allerdings jetzt auch wohl nicht. Wobei es eben (also der bisherige Ausschnitt) recht lustig und farbenfroh ist. Abwechslungsreich. Irgendwie auch schon wieder cool.

    Ich glaub übrigens nicht an eine Verarschung.

  12. #2112
    XFlowXX
    unregistriert
    möchte nicht wissen wie viele Leute nach schauen des Videos einen epileptischen Anfall bekommen haben

  13. #2113
    Ich glaube das einzige was farblich nicht blind macht sind die bälle. Wenn ich mich nicht verguckt habe, kommt als sie schießt Konfetti aus der Pistole.

  14. #2114
    Ist das "Diner" in der preview nicht das aus gaga's telephone video ??

  15. #2115
    Zitat Zitat von fgh Beitrag anzeigen
    Ist das "Diner" in der preview nicht das aus gaga's telephone video ??
    Vielleicht ist das eine Filmkulisse, die gerne für solche Szenen genommen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •