Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 762
  1. #46
    "Take Me On The Floor" ist ja geil.
    Läuft im Radio hoch und runter, ich muss das Album haben.

  2. #47
    Take Me On The Floor ist wirklich mit der beste Song vom Album
    Aber da sind so viele Granaten drauf, das Album wird dich sicher nicht enttäuschen

  3. #48
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Take Me On The Floor ist wirklich mit der beste Song vom Album
    Aber da sind so viele Granaten drauf, das Album wird dich sicher nicht enttäuschen

    Edit: Ich glaub einer Empfehlung von dir kann ich vertrauen.

    Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Version ich kaufe. Wohl die Australische, die ist am günstigsten. Hat aber ein scheiss Cover.

  4. #49
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ich würde die deutsche, die hbat 4ever und einen neuen Track (heal the world)

    I Cant Stay Away ist soooo geil Natürlich auch das Album

  5. #50
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Ich würde die deutsche, die hbat 4ever und einen neuen Track (heal the world)

    I Cant Stay Away ist soooo geil Natürlich auch das Album
    Change the world, und btw der ist schrecklich!

  6. #51
    Summer Pussy
    unregistriert
    also ich finds geil, passt aber nicht so zum album, eher zum 1.

    Track 1-10 sind

  7. #52
    Du magst All I Have und In Another Life nicht, das lahme I Don't Wanna Wait aber schon?

    @ginger: die B-Seiten Insomnia, Everything und Goodbye To You brauchst du aber auch!

  8. #53
    Summer Pussy
    unregistriert
    WAAAASSSSSS???

    I Don't Wanna Wait ist lahm???

    PAH, I hate u


    Ich höre mir immer Track 1-10 an, die anderen habe ich mir nur 1-2 Mal angehört

  9. #54
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    WAAAASSSSSS???

    I Don't Wanna Wait ist lahm???

    PAH, I hate u


    Ich höre mir immer Track 1-10 an, die anderen habe ich mir nur 1-2 Mal angehört
    I Don't Wanna Wait ist der schlechteste Song vom Album

    Ach was red ich, du findest ja sogar Change The World gut

    Es gibt übrigens News:

    Wie bereits bekannt, wird 4ever die zweite Hook Me Up-Single im UK. Dafür werden die Mädels nochmal ein neues Video dafür drehen. Jess sagt "It's going to be the best video ever". Satte drei Musikvideos für einen Song, nicht schlecht

    Die dritte UK-Single wurde ebenfalls bereits bestätigt, es wird die Doppel-A-Single Hook Me Up/This Love.

    Außerdem soll die Leadsingle des neuen Albums "Goodbye" heißen, am 7. Juli wäre der iTunes-VÖ-Termin gewesen, wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben und unterdessen nur auf MySpace veröffentlicht (finde aber nichts). Weiß aber nicht ob das so glaubwürdig ist, habs nur von wikipedia und da finde ich keine Quellenangabe

  10. #55
    Die müssen jetzt versuchen, eine weltweite Einheit zu schaffen, was die Releases angeht.

    Zuerst Australien, dann US, dann EU, dann UK.

  11. #56
    was für ein Chaos... da blickt doch kein Mensch mehr durch.

  12. #57
    Also ich denke da wird viel Potential guter Musik in den Ofen geschossen. Was für ein Management haben die beiden bitte?
    Zum einen ist es ein reines Chaos was da mit veröffentlichungen aller Seiten passiert und zum Anderen wäre Untouched normalerweise auch bei uns in Platz 1 gewesen. Vor nem Monat als der Song teilweise durchsickerte, war jeder bei uns wahnsinnig darauf. Aber: Der einzige große Radiosender hier in Österreich hat den Song nicht gespielt. Dennoch Platz 23 in den Charts.
    Da frage ich mich ganz ehrlich was das für ein Management ist.

    Jetzt schaffen sie den UK durchbruch und bringen 4ever raus. oke nicht schlecht aber anstatt ne einzige UK-Anmache zu starten könnten sie echt gleich ganz Europa in Angriff nehmen.

    Aiaiai... ich sags euch. Sie werden noch erfolgreich, aber es zieht sich schon arg in die Länge und ich will nicht wissen wieviele geniale Songs noch an der Masse vorbeigehen.

  13. #58
    Das neue "4ever" Video ist da!: /watch?v=nyCYhSQbR68
    Ich find's echt geil

  14. #59
    huch. 4Ever wurde nochmal eingesungen, weil die Vocals klingen da ja anders. Das beste Video von 4Ever war die Australien Version mit dem "Schwimmbad".

  15. #60
    Jop ist mir auch aufgefallen das es anders klingt als die Ursprungsversion. Zum Video selbst: die andern beiden Versionen fand ich irgendwie besser. Die uk-version ist einfallslos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •