Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96
  1. #31
    Ja, nur etwas zu übertriebene Gesten Ansonsten wars sehr gut.

  2. #32
    Na ja, so dermaßen schlecht und peinlich wie das Video ist, kann er nach dem zu erwartenden Vollflop immerhin behaupten das alles wäre ja nur als Parodie und "Spaß" gedacht gewesen.

  3. #33
    Erst mal schauen wie floppig das wird

    Ist ein normaler Standardschlager der mich nicht begeistert, aber vielleicht findet ein älteres Publikum Gefallen an ihm?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #34
    Ich find das Lied recht gut!

  5. #35

  6. #36
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das ist doch reine Erfolgsgeilheit bei dem. Er will in die Charts und macht deswegen diese Art von Mucke... Man sieht an dem Auftritt bei FS, dass er das selber nicht ernst nimmt.

    Reine Spekulation, aber für mich kommt es rüber als hätte er keinen Bock mehr auf GZSZ (es ist immerhin ein Fulltime-Job im Hauptcast einer Daily-Soap zu spielen) und möchte jetzt krampfhaft mit was anderem Geld verdienen.

  7. #37
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich würde sie auftauen und vernaschen.


  8. #38

  9. #39
    ...was bitte wird auf einer DVD von einem Sänger, der gerade erst e i n e n Song veröffentlicht hat, zu sehen sein?

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von miiietze Beitrag anzeigen
    ...was bitte wird auf einer DVD von einem Sänger, der gerade erst e i n e n Song veröffentlicht hat, zu sehen sein?
    Da wurde wohl eine TV Sendung gedreht, die kommt dann wohl beim DeutschenMusikFernsehen.
    Letzte Woche kam grade erst nen Spezial mit G.G. Anderson.

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Der Song ist toll, ist mir schon bei den Hörproben aufgefallen und von den Hörproben her mein Lieblingslied

    Hier gibt's 15 Minuten Album-Werbung von Shop24direct: https://www.youtube.com/watch?v=xvjJWb2YJR8

    Der Rest ist eher mau und uninteressant.
    Geändert von coffeetogo (19-09-2014 um 14:06 Uhr)

  14. #44
    Deutsches Musik Fernsehen zeigt heute ab 20:15 Uhr seine neue DVD.

  15. #45
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Deutsches Musik Fernsehen zeigt heute ab 20:15 Uhr seine neue DVD.
    Ich bin grade zufällig drauf gelandet. Das Video zu "Immer mehr". Ist das peinlich!!! Nichts gegen Schlager, aber klischeehafter geht's ja wohl echt nicht. Diese übertriebenen Gesten Wie eine Switch-Parodie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •