Seite 53 von 64 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 949
  1. #781
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die jährliche Fußbroich-Nacht.

    Pferdeschnitzel im Schnee....Annemies wunderbare Käppis.....Minipli. Hach, ja.
    Ich vermisse sie auch in ihrer ehrlichen Naivität...Heute gehts oft nur noch krawallig im Unterschichtenfernsehen daher.
    Übrigens stand hier mal, dass die alten Fussbroichs über einen Anwalt verboten haben, dass noch was von ihnen kommt.
    Früher hatten die sogar noch ihre eigene Webseite. Die war dann Baustellenseite und nun nüscht mehr.
    Wahrscheinlich schämen sie sich für ihren Goldsohn.
    Ist ja auch lächerlich, dass Franks neue wieder Friseuse ist! Seine alten Bekanntschaften waren ja alle Friseuse oder Kosmetikerin. Naja, eine Bibliothekarin wird er wohl nicht kennenlernen. Höchstens eine Sonnenbankangestellte.
    Übrigens hat es ja noch nie mit eingenem Nachwuchs geklappt, nur mit mitgebrachten Kindern.

    Luftpumpe?


  2. #782
    Irgendwie war es immer erfrischend (und zeitgleich schockierend) zu hören was es da neues gibt

  3. #783
    beileibe kein Engel Avatar von Hoellenfuerstin
    Ort: Köln
    frank und seine frau elke sind bei wer kennt wen angemeldet, ich weiß nicht ob ich die bilder hier reinsetzen darf, er hat da verschiedene alben reingesetzt, wer die möglichkeit hat sollte sich unbedingt die bilder der trauung ansehen, allein anniemies neue hutfrisur kombiniert mit ihrem gewohnt dezentem schmuck und kleid

  4. #784
    also unter frank und elke habe ich nichts im wer kennt wen gefunden, da gibts paar leute mit dem namen Fußbroich, aber nicht die beiden.

  5. #785
    beileibe kein Engel Avatar von Hoellenfuerstin
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von kigo Beitrag anzeigen
    also unter frank und elke habe ich nichts im wer kennt wen gefunden, da gibts paar leute mit dem namen Fußbroich, aber nicht die beiden.
    wenn ich bei suche Frank Fussbroich eingebe habe ich ihn sofort, du musst sein aktuelles profil nehmen mit dem wohnort vettweiß

    ansonsten logg dich mal ein und kopiere das dann rein
    http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/yjwgfxk4
    Geändert von Hoellenfuerstin (13-04-2010 um 14:01 Uhr)

  6. #786
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von kigo Beitrag anzeigen
    also unter frank und elke habe ich nichts im wer kennt wen gefunden, da gibts paar leute mit dem namen Fußbroich, aber nicht die beiden.
    Du musst "Fussbroich", also mit "SS" statt "ß" schreiben. Deswegen findest du es bestimmt nicht.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  7. #787
    danke ihr zwei, jetzt hab ichs

  8. #788
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt


    Wie geil ist das denn???? Der Hut!

    Aber Fred ist ja alt geworden!

  9. #789
    Was schätzt ihr wieviele Autos Frank Fußbroich bereits in seinem Leben hatte?

  10. #790
    bei wkw schreibt frank, er habe am 21.06. (seinem geburtstag) beim perfekten dinner teilgenommen!!! annemie und fred übrigens auch!!! jüppiiii....sendetermin steht da aber nicht. ich denke so um weihnachten rum? kann das sein????

  11. #791
    Zitat Zitat von miss-murphy Beitrag anzeigen

    ... beim perfekten dinner teilgenommen!!! annemie und fred übrigens auch!!!
    Als Dreier? Oder wird das ein Fußbroich-Spezial in dem jeder von denen mal kocht?

  12. #792

  13. #793
    ob nur frank oder auch annemie und fred als einzelpersonen teilnehmen, erschliesst sich mir aus dem beitrag auch nicht!! aber ich kann mir ehrlich gesagt schwerlich fred am herd vorstellen...ich gehe erstmal davon aus, das frank teilnimmt und die eltern anwesend sind...schaut mal selber. wer-kennt-wen und dann direkt frank fussbroich suchen.

  14. #794
    http://www.wer-kennt-wen.de/person/pjmyiy42 so...hier mal der link!! biddesehr!!
    LASS MICH...ich MUSS mich da jetzt reinsteigern!!!

  15. #795
    Zitat Zitat von miss-murphy Beitrag anzeigen
    ob nur frank oder auch annemie und fred als einzelpersonen teilnehmen, erschliesst sich mir aus dem beitrag auch nicht!! aber ich kann mir ehrlich gesagt schwerlich fred am herd vorstellen...ich gehe erstmal davon aus, das frank teilnimmt und die eltern anwesend sind...schaut mal selber. wer-kennt-wen und dann direkt frank fussbroich suchen.
    Ich glaue nicht, dass Frank kochen kann. Denn während sie gerade mal wieder in einer Beauty Farm war, sah man ihn nur Dosen öffnen. Da wird ihm Annemie tüchtig unter dîe Arme greifen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •