Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 532
  1. #391
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Oha, Sandra singt komplett live.

  2. #392
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Oha, Sandra singt komplett live.

  3. #393

  4. #394
    Da gibt es noch mehr Videos von 2017. Auch ein ZDF Interview, wo sie ihren neuen Partner erwähnt (aber nicht zeigt).

  5. #395
    Neues Album soll 2019 erscheinen.

  6. #396
    Da bin ich gespannt.

  7. #397
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt.
    Ich auch
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  8. #398
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich glaube eher nicht das ich mir das Album kaufe . Vielleicht mal reinhören. Dauert ja auch noch ein bisschen.

  9. #399
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Bis 2019 kann sie noch mindestens 150 Schachteln wegrauchen, das Album wird super.

  10. #400
    Geändert von heikefan (15-05-2022 um 21:06 Uhr)

  11. #401
    Konzerte in Düsseldorf und Dortmund...wenn ich wüsste, dass sie live noch einigermaßen solide ist, wäre das ne Idee. Hab sie noch nie live gesehen, aber ihre Diskografie zwischen 1985 und 2002 ist ja schon echt top gerade ihr Heyday zwischen 85 und 1992. Meine Mom war Fan, daher kannte ich Sandras Musik schon als Kleinkind lange vor Madonna.

  12. #402
    Ich habe Sandra erst in diesem Jahr kennengelernt. Ich kannte nur 2 Songs von ihr, aber habe schon oft ihren Namen gelesen. Aus Langeweile habe ich vor paar Monaten in ihr Greatest Hits reingehört und da war doch durchaus der ein oder andere ordentliche Song dabei

  13. #403
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe Sandra erst in diesem Jahr kennengelernt. Ich kannte nur 2 Songs von ihr, aber habe schon oft ihren Namen gelesen. Aus Langeweile habe ich vor paar Monaten in ihr Greatest Hits reingehört und da war doch durchaus der ein oder andere ordentliche Song dabei


    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #404
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe Sandra erst in diesem Jahr kennengelernt. Ich kannte nur 2 Songs von ihr, aber habe schon oft ihren Namen gelesen. Aus Langeweile habe ich vor paar Monaten in ihr Greatest Hits reingehört und da war doch durchaus der ein oder andere ordentliche Song dabei
    German Pop Perfection. x






    Lass mich raten, du kanntest Maria Magdalena und Everlasting Love?

  15. #405
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe Sandra erst in diesem Jahr kennengelernt. Ich kannte nur 2 Songs von ihr, aber habe schon oft ihren Namen gelesen. Aus Langeweile habe ich vor paar Monaten in ihr Greatest Hits reingehört und da war doch durchaus der ein oder andere ordentliche Song dabei
    Na gut. Da im No-Angels-Thread gerade der 812000ste Aufguss von "Ob Vany sich wohl noch für die Engel interessiert?" und "'Disappear' ist irgendwie doch nicht so richtig kacke" stattfindet und in spätestens zwei Tagen bei Thrombose wieder jemand verkünden wird, dass " I AM" der Beginn der elektronischen Musik und die Inspiration für alle Werke von Kraftwerk war, kann ich hier ja wohl auch ungestraft zum 200. Mal behaupten, dass "We'll Be Together" der beste Sandra-Track ist.



    Natürlich dicht gefolgt von "Everlasting Love (PWL Mix)", "Heaven Can Wait", "Around My Heart", "Midnight Man" und, ähm, "Hi! Hi! Hi!".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •