Seite 20 von 243 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3641
  1. #286
    Britney wird wahrscheinlich bei den MTV VMAs performen, habt ihr das Promo Video von MTV gesehen?!
    Die Award Show ist am 27.08.

  2. #287
    Ich frage mich, ob sich das Brautkleid auf Britney oder Madonna bezieht. Falls auf Britney, dann sind es zwei Hinweise auf Britney .

    Ich habe vor Kurzem einen Tweet von einem verizifierten Account gesehen, der sagte, dass bald neue Musik von Britney kommen würde. Das würde mich aber verwundern, da ihr 20-jähriges Jubiläum erst nächstes Jahr ist. Auch hat sie in einem Interview auf ihrer Asia Tour gesagt, dass erstmal keine neue Musik veröffentlicht wird. Dafür spricht aber, dass sie seit Ewigkeiten nichts mehr auf Instagram gepostet hat und ihre Söhne am Wochenende mit ihrer Schwester unterwegs waren

  3. #288
    Britney & Madonna sind doch nur indirekt in dem Promoclip, weil bei den VMA's sonst keine weiblichen Künstlerinnen je ansatzweise prägende Auftritte hingelegt haben, mit denen sie einen Promoclip gestalten könnten

  4. #289
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob sich das Brautkleid auf Britney oder Madonna bezieht. Falls auf Britney, dann sind es zwei Hinweise auf Britney .

    Ich habe vor Kurzem einen Tweet von einem verizifierten Account gesehen, der sagte, dass bald neue Musik von Britney kommen würde. Das würde mich aber verwundern, da ihr 20-jähriges Jubiläum erst nächstes Jahr ist. Auch hat sie in einem Interview auf ihrer Asia Tour gesagt, dass erstmal keine neue Musik veröffentlicht wird. Dafür spricht aber, dass sie seit Ewigkeiten nichts mehr auf Instagram gepostet hat und ihre Söhne am Wochenende mit ihrer Schwester unterwegs waren

    ja das las ich auch, und P!nk war zum Beispiel wohl richtig. Aber da standen auch Justin Timberlake und so, auch nicht so realistisch

    und warum sollte Britney was veröffentlichen. Könnte mir höchstens ein Greatest Hits mit einem neuen Song vorstellen. oder eben ein Soundtrack Song. mehr nicht

  5. #290
    Ich glaube schon sie wird performen, der Clip ist doch sehr eindeutig!

  6. #291
    Sollte nicht noch irgendwie ein Song mit Calvin Harris zusammen kommen + von irgend einem anderen Act, wo Brit den Feat.-Part übernimmt?

    Schade dass man die "Glory"-Ära so schnell hat fallen lassen. Zur Überbrückung könnte man doch wenigstens ein/zwei Non-Album-Singles veröffentlichen wie damals "Pretty Girls". Eine Loona kriegt das einmal im Jahr ja ebenfalls hin inkl. Video-Clip. Da sollte das bei einer Britney doch auch möglich sein. Oder die Plattenfirma soll sie eben droppen. Aber diese Halbgaren Mühen sind irgendwie anstrengend. Entweder ganz oder gar nicht. Auch wenn die Verkäufe stark sinkend sind, wird sich da schon locker ne andere Plattenfirma finden lassen.

  7. #292
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    vielleicht wäre sie bei nem kleineren label besser aufgehoben, wo sie wirklich der star des labels ist und alle ihr bestes tun und mit ganz anderen erwartungen rangehen als die milliardenlabels

  8. #293
    Hab grad mal die Artist-List von RCA grob überflogen auf Wiki ... vielleicht hab ich's beim überfliegen übersehen aber mir ist da jetzt nicht der große Mega-Artist aufgefallen der nun aktuell und in den letzten Jahren massig Erfolge gefeiert hat. Justin Timberlake und Shakira waren da für mich persönlich noch die größten Nummern, wobei Justin im allgemein ja auch eher selten mal was veröffentlicht. Na ja und bei Shakira ist der Sales-Trend auch eher sinkend. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die aktuelle Platte von Shakira auch schon raus aus den Album-Charts und die aktuelle Single ist bei uns gar nicht eingestiegen. Vielleicht sind die bei RCA auch einfach überfordert mit so vielen Interpreten!!??

    Falls Britney tatsächlich bei den VMA's auftritt, frag ich micht mit welchem Song sie da auftreten will? "Slumber Party" ist ja nun schon bissn alt. Und ne andere Nummer von "Glory" macht irgendwie auch nicht so Sinn, wenn der Titel nicht als Single veröffentlicht wird bzw. es wäre dumm, wenn man die Gelegenheit nicht nutzt. Ein Medley aus alten Hits macht auch nicht so richtig Sinn ... das gab's ja letztes Jahr schon bei den Billboard Music Awards. Ich tippe daher einfach mal darauf, dass man die Britney-Andeutungen einfach nur als Lockmittel benutzen und das Britney am Ende nicht auftreten wird. Wenn ich mich recht erinnere, wäre dies auch nicht das erste Mal.

  9. #294
    Ich erwarte mir was Großes für nächstes Jahr. Für ihr 20.-jähriges Jubiläum muss ja wohl was kommen.
    Sie können das ja nun wirklich nicht einfach ignorieren

  10. #295
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mir was Großes für nächstes Jahr. Für ihr 20.-jähriges Jubiläum muss ja wohl was kommen.
    Sie können das ja nun wirklich nicht einfach ignorieren
    Doch können sie. Ich erwarte da aber ehrlich gesagt auch ne dicke Granate. Aber echt kaum zu glauben, dass es wirklich schon 20 Jahre sind. Britney muss demnach ja schon Urrrrralt sein und man selbst ja auch.

    Dabei fällt mir grad auf, dass Xtina ja auch nächstes oder übernächstes Jahr ihr 20.-jähriges Jubiläum haben muss. Ohne Brit wäre mir das jetzt irgendwie untergegangen. Mal gucken ob da was kommen wird. Wäre ja eigentlich mal Zeit für ein Duett als Single so nach 20 Jahren.

  11. #296
    Ich erwarte gar nichts zum Jubiläum

  12. #297
    Naja so unwahrscheinlich ist's nun auch nicht. Unabhängig vom Jubiläum wäre "Glory" Ende 2018 auch schon wieder 2 Jahre alt, so dass ohnehin entweder Ende 2018 oder Ende 2019 mit ner neuen Platte zu rechnen ist. Zumindest hat es seit "Blackout" immer so ein bis drei Jahre gedauert. Ich tippe aber schon fest auf Ende 2018 und Ende 2019 dann ein Greatest Hits.

  13. #298
    Aber Glory lief ja nun insgesamt alles andere als berauschend. Würde mich nicht wundern wenn da so bald erstmal nix neues mehr kommt...

  14. #299
    Ich sehe das Problem weiterhin bei der Plattenfirma... Schon bei JIVE liefen Sachen komplett falsch.
    Damals hätte man einfach den grandiosen Auftritt bei den BIllboards mitnehmen müssen, für die Leadsingle.
    Zudem empfand ich die Leadsingle auch für falsch gewählt. Ich liebe "Make Me...", aber für die breite Masse war das nichts. Ich denke, dass das auch bewusst war & auf das Video gesetzt wurde, welches in der Originalfassung auch für Schlagzeilen gesorgt hätte. mMn wären "Just Love Me", "Change Your Mind" oder sogar "Just Like Me" eine bessere, eingängigere Leadsingle gewesen, welche man zusammen mit dem Medley hätte kurz präsentieren können. Aber sowas hat diese Pattenfirma nicht drauf. Man setzt noch immer auf altbackene VÖ Taktiken, welche nur noch selten, bis kaum funktionieren.

    Ich hoffe einfach so sehr, dass dieser Vertrag bald aufgelöst wird & Britney endich ihr Ding machen kann. Ein richtiges "Indie Jean" Album mit ihrer Stimme, bei dem sie die Songs auch endlich live präsentieren kann Das ist der Punkt der mich am meisten stört, dass Britney hingestellt wird,als könne sie nicht singen. Sicherlich ist alles Volplayback. Meine Theorie ist, dass sie einfach nicht in der Lage ist, ihre eigenen Lieder zu singen, da ihre Stimmfarbe viel tiefer ist & desshalb auf Playback gesetzt wird Der eindeutige Beweis für ihre schöne Stimme war wohl ihr "Happy Birthday" Acapella in Manila

  15. #300
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber Glory lief ja nun insgesamt alles andere als berauschend. Würde mich nicht wundern wenn da so bald erstmal nix neues mehr kommt...
    "Glory" lief ungefähr gleich wie "Britney Jean". Fankäufe, hohe Peaks und wenige Wochen in den Charts. In den nächsten fünf Jahren erscheint da sicherlich noch eine neue Platte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •