Seite 114 von 133 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1984
  1. #1696
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Oh

    Dass ist also dann schon bereits meine längste ISC-Auszeit... mir kam meine Letzte länger vor. Gut, ich glaube es könnte vom Zeitraum her vielleicht sogar so gewesen sein, zumindest hatte ich das Gefühl dass derzeit die ISCs schneller aufeinander folgen. Wird sogar dass erste mal werden, dass ich aus dieser "5 letzte ISCs"-Statistik raus fliege.

  2. #1697
    Platz 43 mit nur 12 Teilnahmen.

    Danke Vii für die Liste.

  3. #1698
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Es bleibt bei 4 ISCs pro Jahr. Da wird sich wohl nur minimal etwas verschoben haben..

  4. #1699
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es bleibt bei 4 ISCs pro Jahr. Da wird sich wohl nur minimal etwas verschoben haben..
    Hmm...

    Nach ISC 27 war ich damals weg und bin bei ISC 32 wieder dabei gewesen.

    Mal mit den Event-Daten abgleichen:

    ISC 27: 28.07.2013
    ISC 32: 22.02.2015
    Sind immerhin knappe 19 Monate.

    Und jetzt bin ich seit ISC 37 weg und ISC 42 ist der Aktuelle:

    ISC 37: 22.05.2016
    ISC 42: 28.05.2017
    Sind etwas mehr als 12 Monate.

    Also mein Gefühl hat mich da nicht getrogen, das die letzte Pause vom Zeitraum her definitiv länger war. 2014 gab es damals halt nur 3 ISC, dass war jedoch die Ausnahme, insofern hast auch du recht.

  5. #1700
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Hmm...

    Nach ISC 27 war ich damals weg und bin bei ISC 32 wieder dabei gewesen.

    Mal mit den Event-Daten abgleichen:

    ISC 27: 28.07.2013
    ISC 32: 22.02.2015
    Sind immerhin knappe 19 Monate.

    Und jetzt bin ich seit ISC 37 weg und ISC 42 ist der Aktuelle:

    ISC 37: 22.05.2016
    ISC 42: 28.05.2017
    Sind etwas mehr als 12 Monate.

    Also mein Gefühl hat mich da nicht getrogen, das die letzte Pause vom Zeitraum her definitiv länger war. 2014 gab es damals halt nur 3 ISC, dass war jedoch die Ausnahme, insofern hast auch du recht.
    Zwischen ISC 31 und ISC 32 sind aber auch 6 Monate vergangen, weil der Gewinner die Orga nicht abgeben wollte, obwohl er zu dem Zeitraum nicht organisieren konnte. Oder so ähnlich

  6. #1701
    Eben meine Wiki-Seite fertig gemacht.


    75 Song
    davon 43 x Top 10
    davon 19 x Top 3

    Nur 3 x Flop 5
    Lässt sich doch sehn.

  7. #1702
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Eben meine Wiki-Seite fertig gemacht.


    75 Song
    davon 43 x Top 10
    davon 19 x Top 3

    Nur 3 x Flop 5
    Lässt sich doch sehn.
    Hm, sieht aus wie meine, nur umgekehrt.

    edit: Alter Schwede, dein letzter Flop5-Platz war Ende 2012...Wtf


    Danke auch die Gesamtstatistik
    Mein Punkteschnitt ist immer noch niedriger als der von Marc.

  8. #1703
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Drei Votings innerhalb von 45 Minuten.

  9. #1704
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Irgendwer heult halt immer rum.
    Ich hätte Präsipflicht auch gerne gehabt. Aber hier haben doch schon einige pissig reagiert, weil wir das Gif-Spiel machten und das andere Spiel hatten ... man habe doch keine Zeit. Insofern möchten wir den busy boys sind nicht zu viel zumuten.

    Für mich als Orga sind die Tipps gut... entsprechend kann ich dann die Votingreihenfolge aufbauen.
    ich wollte halt auch mal meckern.

  10. #1705
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ich wollte halt auch mal meckern.
    Jeder darf mal ran!

    Ich liebe solche Serienmomente, bei denen ich mich stehts frage, ob die Leute doof sind... wenn man ein Auto zum anhalten bewegen möchte, springt man doch nicht einfach davor.
    Das ist ähnlich geil wie Rickon, der noch nie etwas von Zickzack gehört hat.

  11. #1706
    Ich finde die neuen Regeln ziemlich cool. Das alle top und Flops abgegeben müssen finde ich super, das schafft auch jeder. Ist cool für das Vorevent und erhöht die Spannung, oder eben verringert sie bei manchen anderen. Es ist aber immer cool wie getippt wird und wie es am Ende eintrifft.

    Auch das es keine Präsipflicht gibt begrüße ich. Ich versuche eine zu machen und hoffe dass ich sie abgeben kann. Manchmal schaffe ich es dann aber doch nicht, so habe ich aber die Wahl eine einzureichen, aber werde dazu eben auch nicht gezwungen und muss noch schnell eine hinklatschen, das wäre ja auch ziemlich schade.

  12. #1707
    Die Pflicht mit den Top-Flop Tipps könnte entweder ganz lustig machen, weil es am Ende ganz anders kommt oder aber zu den langweiligsten Results ever.



    Und nein Fergie, dass ist kein Angriff auf die Orga, also nicht gleich wieder aufregen.

  13. #1708
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die Pflicht mit den Top-Flop Tipps könnte entweder ganz lustig machen, weil es am Ende ganz anders kommt oder aber zu den langweiligsten Results ever.



    Und nein Fergie, dass ist kein Angriff auf die Orga, also nicht gleich wieder aufregen.
    Ist der Ruf erst ruiniert...

  14. #1709
    Huch, das mit den Tipps hätte ich voll verpeilt. Gut das das hier nochmal angesprochen wurde.

    Ich hoffe mal jetzt ohne Fehler... Änder jetzt auch nix mehr.

    Nebenevents Acts Part 1 (2011-2012)
    https://youtu.be/OL7VA0jxcfA
    Geändert von Deleila (24-07-2017 um 13:27 Uhr)

  15. #1710
    Emarosa

    Sind aber noch ein paar andere ganz nette Sachen dabei, z.B. Kerli. Und ich muss zugeben, dass mir die beiden Sheelah-Songs auch ganz gut gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •