Seite 138 von 335 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5018
  1. #2056
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bekäme sie eigentlich EU-Rente? Und gibt es da einen maximalen Betrag? Gibt es das für Selbständige....?...
    Wenn sie nicht in die Rentenversicherung eingezahlt hat, bekommt sie nichts. Sie bekommt aber auch nichts, wenn sie arbeitsfähig ist.

  2. #2057
    Für die Fernsehlotterie bekam sie doch 'ne nette Summe.

  3. #2058
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht in die Rentenversicherung eingezahlt hat, bekommt sie nichts. Sie bekommt aber auch nichts, wenn sie arbeitsfähig ist.
    Ich gehe davon aus, dass sie mehr als 5 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat und damit berechtigt ist. Die medizinische Berechtigung wird sicher ebenso wenig einen Hinderungsgrund darstellen.

  4. #2059
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Die neue Single von Celine Dion heißt "Flying on my own, dafür steht das FOMO. Und weniger Streß wird sie in ihrem Leben auch nicht haben, sie geht ab September auf Welttournee.

  5. #2060
    Katherine Schwarzenegger hat ihr 2. Hochzeitskleid gezeigt



    Rosamund Pike auf Prince Harrys Charity-Event


  6. #2061
    Elsa Pataky (scheinbar auch BH-los und mit hoher Stolper-Gefahr) mit Chris Hemsworth bei der Men In Black Premiere in New York



    Britney ist mit ihrem Freund im Urlaub, auf einer Yacht



    Zufallsfund: Kylie Minogue mit ihrem früheren Freund, dem verstorbenen INXS-Sänger Michael Hutchence

    Geändert von MichiGer (12-06-2019 um 06:47 Uhr)

  7. #2062
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat gar nichts damit zu tun, dass sie prominent sind oder meinen, sie wären wichtig, sondern das sie genug Geld zur Verfügung haben. Es gibt auch Nicht-Prominente die parken wo sie wollen, einfach weil ihnen die ganzen Knöllchen finanziell nicht weh tun.
    Das mag wohl sein. Ist aber nicht weniger blöd.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Und wer Berlin (und vermutlich andere Großstädte) kennt, der weiß, dass PP ein Problem sind.
    Und wie oft man da Glück hat und kein Knöllchen bekommt, dürfte auch noch ein Faktor sein.
    Ich wohne seit Anfang 1992 in Berlin-Mitte. Parkplatz vor dem Haus, 70 €/Monat. Plus Anwohnerparkausweis (35 €/Jahr, gilt in einem größeren Bereich rund ums Büro). Ich habe in Berlin noch NIE ein Knöllchen wegen Falschparkens bekommen. Das ist sehr wohl möglich. Man muss sich einfach nur ein bisschen Mühe geben beim Suchen der Parkplätze und womöglich mal ein paar Schritte gehen.

    Köln z.B. empfinde ich als viel schlimmer, da ist man in der Innenstadt oft angeschmiert. Aber öffentliche Tiefgaragen oder Parkhäuser gibt es da auch, also - so what?

    Ich finde die Rücksichtslosigkeit, die in der ständigen Falschparkerei zum Ausdruck kommt, genauso ätzend wie Rücksichtslosigkeit in anderen Lebensbereichen.

    Zu Monika Lierhaus:

    Ich kann mich auch noch an ihren ersten TV-Auftritt nach ihrer Erkrankung erinnern. Seitdem habe ich sie nur zweimal gesehen (hab kein Sky), davon einmal bei ihrem missglückten Heiratsantrag. Sie tut und tat mir sehr leid. Aber ich denke auch, in ihrem Fall spielen andere Faktoren als das Alter die entscheidende Rolle.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal Birgit Schrowange.....61
    Ulrike von der Groeben....60
    Frauke ludowig....55
    … und Brigitte Bastgen (64, ZDF), Susanne Daubner (57, ARD) - beide sehr attraktiv.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie sagte ja schon, der Ton sei überall rauer geworden. Wahrscheinlich hat sie nicht ein so dickes Fell. In der Bild am Sonntag sagte sie, dass, hätte sie nicht ihren Hund, mit dem sie oftmals am Tag raus muss, würde sie an manchen Tagen am liebsten im Bett bleiben / gar nicht aufstehen.

    Ich finde gut, dass sie sich das nicht mehr antun will/wird, wenn sie es sich leisten kann.
    Es gibt viele Möglichkeiten für sie, den Tag schön zu gestalten, ganz ohne Idiotenkommentaren, blöden Arbeitskollegen, öffentlichen Herabwürdigungen.
    Da hast Du allerdings recht. Nur hat das dann mit dem Alter nichts zu tun.

    Ich hoffe, dass sie finanziell gut abgesichert ist und ihr Leben genießen kann, ohne sich täglich so sehr anstrengen zu müssen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #2063
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Danke!

  9. #2064
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Britney ist mit ihrem Freund im Urlaub, auf einer Yacht

    Britney sagt übrigens, auf diesem Foto wäre sie bewusst "dicker" gemacht worden, las ich gestern. Generell meinte sie, dass Photoshop in beide Richtungen geht und es öfter vorkommen, dass die Paparazzi einen absichtlich dicker/unattraktiver machen.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Köln z.B. empfinde ich als viel schlimmer, da ist man in der Innenstadt oft angeschmiert. Aber öffentliche Tiefgaragen oder Parkhäuser gibt es da auch, also - so what?
    Die sind aber natürlich nicht umsonst und wer kann es sich schon leisten, täglich die Tagespauschale im Parkhaus zu bezahlen?
    Unabhängig davon wohne ich nicht direkt in der Stadt, aber sehr stadtnah. Wir haben ein Anwohnerparkkonzept, dafür zahle ich 40 Euro im Jahr. Ein Parkplatz garantiert wird mir damit nicht. Und manchmal suche und suche und suche ich und trotzdem ist im gesamten Umfeld nichts frei und ja, dann stelle ich mich ins Halteverbot. Im Notfall. Und nur in eins, wo ich niemanden behindere. Aber manchmal geht es halt nicht anders.

    Zu Monika Lierhaus:

    Ich kann mich auch noch an ihren ersten TV-Auftritt nach ihrer Erkrankung erinnern. Seitdem habe ich sie nur zweimal gesehen (hab kein Sky), davon einmal bei ihrem missglückten Heiratsantrag.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der Heiratsantrag doch bei ihrem ersten TV-Auftritt nach Erkrankung?!

  10. #2065
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein. Ist aber nicht weniger blöd.



    Ich wohne seit Anfang 1992 in Berlin-Mitte. Parkplatz vor dem Haus, 70 €/Monat. Plus Anwohnerparkausweis (35 €/Jahr, gilt in einem größeren Bereich rund ums Büro). Ich habe in Berlin noch NIE ein Knöllchen wegen Falschparkens bekommen. Das ist sehr wohl möglich. Man muss sich einfach nur ein bisschen Mühe geben beim Suchen der Parkplätze und womöglich mal ein paar Schritte gehen.

    .
    Da müssen wir unterscheiden, reden wir von kostenlosen PP oder welchen, wo man ein Ticket braucht.
    Bei letzterem stimme ich Dir zu.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #2066
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    In Wien kann man eigentlich überhaupt nirgends mehr einfach so parken. Es gibt ja überall Kurzparkzonen, da kann man sowieso nicht den ganzen Tag stehen bleiben, oder die Bewohnerparkzonen (Parkpickerl), wo eben nur Berechtigte parken können (aber auch keinen garantierten Parkplatz haben) und es wird da auch wirklich überall permanent kontrolliert, also mit 200 Euro pro Jahr an Strafe käme man in Wien wirklich nicht aus. Eher 200 im Monat, wenn man ständig parkt, wo man nicht darf. Da nehm ich eben meine 55 Euro Garage mit Kusshand.

  12. #2067
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Zu Monika Lierhaus:

    Ich kann mich auch noch an ihren ersten TV-Auftritt nach ihrer Erkrankung erinnern. Seitdem habe ich sie nur zweimal gesehen (hab kein Sky), davon einmal bei ihrem missglückten Heiratsantrag. Sie tut und tat mir sehr leid. Aber ich denke auch, in ihrem Fall spielen andere Faktoren als das Alter die entscheidende Rolle.



    … und Brigitte Bastgen (64, ZDF), Susanne Daubner (57, ARD) - beide sehr attraktiv.



    Da hast Du allerdings recht. Nur hat das dann mit dem Alter nichts zu tun.

    Ich hoffe, dass sie finanziell gut abgesichert ist und ihr Leben genießen kann, ohne sich täglich so sehr anstrengen zu müssen.
    Die war doch in der ARD?

    ---

    Bei Kindergartenkindern dunkel die Haare meistens nach. Da sagt ein Blondstich noch nicht viel aus.

  13. #2068
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die war doch in der ARD?
    Zuletzt arbeitete sie für Sky.

  14. #2069
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal Birgit Schrowange.....61
    Ulrike von der Groeben....60
    Frauke ludowig....55


    Da muss man RTL ja wirklich ein Lob aussprechen. Hat nicht das ZDF damals Ulrike von Möllendorff rausgeschmissen, weil sie zu alt war?

  15. #2070
    Bei Facebook hat die ZDF Heute-Show ein Video gepostet "als die Grünen an die Macht kamen" und schreibt oben drüber:

    "Mit Veronica Ferres als kaputtes Windrad"

    Verlinkung bekomme ich leider nicht hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)