Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 210
  1. #61
    für ECHO-User habe ich im youtube-sub einen thread für anleitungen und erfahrungsaustausch erstellt:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=429305

  2. #62
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    ich hatte aus Neugier eine Einladung angefordert. Jetzt habe ich sie bekommen.

    Mir geht es da wie Scotty. Es juckt mich in den Fingern, das Ding auszuprobieren, weil mich solche technischen neuen Bequemlichtäten immer interessieren. Aber dass Bezos dann alles mithört, kommt für mich nicht in Frage. Der Preis ist mir zu hoch. Damit meine ich die Lauscherei.

    Vielleicht bestelle ich ihn zur Probe und schicke ihn dann wieder zurück

  3. #63
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Verscheuer ihn auf Ebay, da kannste noch nen ordentlichen Gewinn rausschlagen, da Amazon eine extrem undurchsichtige Einladestrategie fährt.

  4. #64
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab noch nix

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #65
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich auch nicht.

  6. #66
    seid froh das ihr sowas erleben könnt

  7. #67
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Und schon hab ich eine


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #68
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie lange hast du auf die Einladung gewartet?

  9. #69
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hatte schon vor fünf Tagen eine, hab sie aber nicht als Einladung wahrgenommen und gelöscht. Hab jetzt eine Erinnerung bekommen, dass meine Einladung in zwei Tagen abläuft.

    edit: Angefordert habe ich sie am 11.11., also knapp einen Monat gewartet.

  10. #70
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor fünf Tagen eine, hab sie aber nicht als Einladung wahrgenommen und gelöscht. Hab jetzt eine Erinnerung bekommen, dass meine Einladung in zwei Tagen abläuft.

    edit: Angefordert habe ich sie am 11.11., also knapp einen Monat gewartet.
    same here

    kommt morgen per evening express

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #71
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor fünf Tagen eine, hab sie aber nicht als Einladung wahrgenommen und gelöscht. Hab jetzt eine Erinnerung bekommen, dass meine Einladung in zwei Tagen abläuft.

    edit: Angefordert habe ich sie am 11.11., also knapp einen Monat gewartet.
    So ging mir das mit meiner Einladung auch. Die kam irgendwann Ende Oktober/Anfang November als ich im Urlaub war. Wahrgenommen hab ich erst die Erinnerung.

  12. #72
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Verscheuer ihn auf Ebay, da kannste noch nen ordentlichen Gewinn rausschlagen, da Amazon eine extrem undurchsichtige Einladestrategie fährt.
    wow, meinste echt? (darf man das überhaupt...? da hat Amazon doch bestimmt irgend ne Klausel gegen?)

    hab meinen nun heute bekommen. Ich bin ja viel zu neugierig, was Technik-Lifestyle angeht, als dass ich nicht hätte ausprobieren wollen. Ist aber noch sicher eingepackt und hört somit noch nicht mit - hoffe ich

  13. #73
    ich hab mein echo zwar ausgepackt, aber noch nicht in betrieb genommen. (zu faul, nicht weil zu ängstlich)
    statt dessen habe ich etliche "Philips Hue" smarthome-sachen gekauft und in betrieb genommen. wlan birnen, coole sache.
    wird über APP oder dann auch über Amazon Echo gesteuert.
    Geändert von chucky (21-12-2016 um 13:15 Uhr)

  14. #74
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    wow, meinste echt? (darf man das überhaupt...? da hat Amazon doch bestimmt irgend ne Klausel gegen?)

    hab meinen nun heute bekommen. Ich bin ja viel zu neugierig, was Technik-Lifestyle angeht, als dass ich nicht hätte ausprobieren wollen. Ist aber noch sicher eingepackt und hört somit noch nicht mit - hoffe ich
    Klar darf man das, Ebay ist ziemlich voll mit Angeboten, meistens aus UK, die deutschen Echos kosten nochmal ne Schüppe mehr.

  15. #75
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich hab mein echo zwar ausgepackt, aber noch nicht in betrieb genommen. (zu faul, nicht weil zu ängstlich)
    statt dessen habe ich etliche "Philips Hue" smarthome-sachen gekauft und in betrieb genommen. wlan birnen, coole sache.
    wird über APP oder dann auch über Amazon Echo gesteuert.
    Wenn man sich den Conradgutschein aus der aktuellen Computerbild holt, kann man hier nen ziemlichen Schnapper machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •