Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1322
  1. #31
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    danke, scythe

  2. #32
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie "M.A.R.K. 13"

    Naja, "Manche mögen’s heiß" hat ja auch FSK 16 - der Film verstört wahrscheinlich heute noch Teenager
    DAS würde mich überhaupt nicht wundern...

  3. #33
    Wegen der Schlußszene mit Osgood ?

    Oder das Lemmon und Curtis selbst zur damaligen Zeit als Frauen verdammt scharf aussahen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #34
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Curtis war eine sehr schöne Frau,

  5. #35
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    willkommen Vinum - da Dein Punsch alle ist, erlaube mir Dir einen zu servieren - ist noch aus der Zeit von Ichabod Crane (im Original ging es nämlich um ein Schälchen Punsch) -> anyway, es ist ein netter kleiner literarischer Salon in der Tradition der Villa Deodati, (vielleicht will ein lieber Mod das noch ändern in:

    "Ruhe Sanft GmbH - die gruselige Literaturloge in der Villa Deodati" also falls das geht)
    Danke, könnte ich in den Punsch noch einen Schuss Absinth bekommen? Welcher wahre Künstler würde ohne seine tägliche grüne Fee auskommen?

  6. #36
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Danke, könnte ich in den Punsch noch einen Schuss Absinth bekommen? Welcher wahre Künstler würde ohne seine tägliche grüne Fee auskommen?
    na selbstverfreilicht - wenn wir hier schon nicht die Boheme hochleben lassen, wo denn sonst?

  7. #37


    Herzinnigsten Dank, euer Liebten.

  8. #38
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Curtis war eine sehr schöne Frau,
    Erinnert mich an eine Folge aus "Die Osbournes". Da wurde Ozzy mal für ein Video oder so auf Frau getrimmt und ich dachte mir nur: "Besser als Sharon! "
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #39
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Also an alle, die schon in ihren Sarg verschwinden - nehmt den dickeren Deckel, heute solls kalt werden

  10. #40
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    *legt einen Drachengesicht-Absinth-Löffel über ein dickwandiges Kelchglas, balanciert einen Zuckerwürfel darauf, übergießt das ganze mit Absinth bis das Glas zur Hälfte voll ist, läßt klares Quellwasser aus einem silbenen Absinthbrunnen über den Zuckerrest laufen und rührt den Rest ins Glas*

    Hier bitteschön - ob eine der Damen mit Dir spielen will, dazu kann ich nichts sagen
    Vielen Dank soweit. Das mit der Massage kann ja vielleicht raschni übernehmen? Ich bin schön schwabbelig, fast wie eine Wasserleiche.


    Anderes Thema. Dieses Bild wurde versehentlich im lustige-Bilder-Thread einsortiert obwohl es eindeutig hier her gehört:


  11. #41
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Schlossi, das ist klasse

    Ich finds ja sehr schade, dass in den Draculafilmen immer der Bösewicht gewinnt, dieser schreckliche van Helsing

  12. #42
    Genau Renfield hätte es doch wirklich mal verdient

    Oh Schreck - es gibt wirklich ein Renfield-Syndrom
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #43
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Schlossi, das ist klasse

    Ich finds ja sehr schade, dass in den Draculafilmen immer der Bösewicht gewinnt, dieser schreckliche van Helsing
    Stimmt doch gar nicht. Bei Tanz der Vampire "gewinnen" (überleben) zum Schluß die Vampire

  14. #44
    Professor Abronsius fährt sie freudig strahlend in die, äh, Abendsonne - von seiner Aussaugung ist da nicht die Rede, nur von der Verbreitung

    Ich weiß noch, wie ich den Film in der Reihe "Der phantastische Film" in der ARD geschaut habe. Bei der Musik bekomme ich heute noch Gänsehaut (abgesehen vom Vorspann zu "Der phantastische Film")
    Geändert von Pickmans_Modell (24-02-2016 um 21:34 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #45
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab den Film mit 10 oder 11 Jahren gesehen (ist ja eigentlich eine Komödie). Und ich hatte nach dem Schluß, wo der Assistent sich umdreht, in die Kamera grinst und plötzlich Vampirzähne hat solche Angst, weil die Vampire überlebt haben.
    Der Film hat mich jahrelang geängstigt, bis ich dann (weil ich krank war durfte ich einen kleinen Fernseher in meinem Zimmer haben und keiner hat mich kontrolliert) Rosemaries Baby gesehen habe. Danach waren die Vampire nicht mehr wirklich furchterregend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •