Seite 10 von 337 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5053
  1. #136
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Marmelada. schau doch mal wieder vorbei. es gibt nachwuchs.
    und generell. du wirst vermisst!
    Dem möchte ich mich unbedingt anschließen! Marmelada, du fehlst!


    Und boka, ich drücke dir und deinem Kater ganz fest die Daumen!

  2. #137
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja marmi du bist schon viel zu lange weggeblieben. Jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, um wiederzukommen


    Der IT-Spezialist gefällt mir

  3. #138
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich habe gerade beim tierarzt angerufen und mal nachgefragt
    er hat die nacht überstanden, ist entspannt, kann besser atmen und hat sogar gefressen
    mal sehen wie es nun weiter geht
    auf jeden fall lasse ich ihn heute noch da und werde morgen mit der tierärztin alles weitere besprechen.
    Da freu ich mich jetzt erst mal für Dich und drück weiter den Daumen

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft unseren IT-Spezialisten auf Foto zu bannen:

    Oh gooooood das Näschen

  4. #139
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich habe gerade beim tierarzt angerufen und mal nachgefragt
    er hat die nacht überstanden, ist entspannt, kann besser atmen und hat sogar gefressen
    mal sehen wie es nun weiter geht
    auf jeden fall lasse ich ihn heute noch da und werde morgen mit der tierärztin alles weitere besprechen.
    Das habe ich ganz übersehen! Das klingt doch hoffnungsvoll!!!

  5. #140
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich habe gerade beim tierarzt angerufen und mal nachgefragt
    er hat die nacht überstanden, ist entspannt, kann besser atmen und hat sogar gefressen
    mal sehen wie es nun weiter geht
    auf jeden fall lasse ich ihn heute noch da und werde morgen mit der tierärztin alles weitere besprechen.
    ich hab jetzt nach Deinem ersten post mit Herzklopfen weiter gelesen und bin heilfroh, dass das Entwässern was gebracht hat! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht und Dich drück ich auch ganz fest!

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Das sind ja echt schöne Neuigkeiten, seri.
    Ist das eine Süße.

    "Mädchenbettchen" in rosa gibts hier. Da hatte meine Josie gerne drin gelegen und nun schläft dort Emily.
    Danke! Du könntest Deine Süßen ruhig auch mal wieder zeigen!

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ach, sieh an - welch tolle Bilderflut.
    Hier gibt es leider nie Katzen-Kuschel-Fotos. Seit alle groß sind bzw. eigenständig wollen sie auch nicht mehr gegenseitig kuscheln. Schade!

    Vielen Dank für eure Geschenk-Antworten.
    Nicht loben?
    Oh, ich lobe ihn immer als würde er gerade den Friedensnobelpreis nach Hause bringen. Und in 8 von 10 Fällen entferne ich das Geschenk auch nicht, eine Stunde später ist es immer weg. Entweder von ihm selbst oder einem anderen Katzengetier, welches es dann verschleppt.

    Ich mag keine Mäuse mit Steinen erschlagen
    Ich mag das ja auch nicht, aber manchmal bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich Vögel und Häschen nicht leiden lassen will.

    Naja, wenn Du ihn so toll lobst, dann glaubt er bestimmt, dass er Dir eine Freude damit macht.
    Ein Foto vom Jungjungkater wäre durchaus hübsch.

    die Bilder von Scarlett und Willis IT-Spezialisten sind toll! Danke!
    Scarletts Blick und die Nase vom ITler

  6. #141
    Herr Nepomuk mag Popcorn
    <-click

  7. #142
    ich habe gerade meinen jungen abgeholt aus der klinik.
    so ganz zufrieden ist die tierärztin nicht, die lunge ist noch immer mit wasser gefüllt, zwar nicht mehr soviel wie am samstag, aber jetzt heißt es weiter entwässern.
    der venenzugang ist noch drin, damit ich 3 mal täglich dieses entwässerungszeug reinspritzen kann
    tabletten hab ich auch mitbekommen, aber die spritze ist natürlich schneller.
    in zwei tagen zur kontrolle wieder hin und dann sehen wir weiter
    jetzt darf er gern mal ein scheißerchen machen, denn bei drei tagen in der box ist die verdauung auch eingestellt

    jetzt muss er erstmal alles kontrollieren, kratztonne, klos, liegeplätze, futter und wassernäpfe und und und
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #143
    Alles Gute weiterhin!

  9. #144
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    ach Boka, ich drück Dich und wünsch Dir starke Nerven und viel Kraft. Ich hoffe, der Bub läßt sich das Zeug ohne Widerstand verabreichen und der Rest der bande ist nicht zu quengelig weil er nach TA riecht! Ich hoffe so sehr, dass das Wasser zurück geht! Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!

  10. #145
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich habe gerade meinen jungen abgeholt aus der klinik.
    so ganz zufrieden ist die tierärztin nicht, die lunge ist noch immer mit wasser gefüllt, zwar nicht mehr soviel wie am samstag, aber jetzt heißt es weiter entwässern.
    der venenzugang ist noch drin, damit ich 3 mal täglich dieses entwässerungszeug reinspritzen kann
    tabletten hab ich auch mitbekommen, aber die spritze ist natürlich schneller.
    in zwei tagen zur kontrolle wieder hin und dann sehen wir weiter
    jetzt darf er gern mal ein scheißerchen machen, denn bei drei tagen in der box ist die verdauung auch eingestellt

    jetzt muss er erstmal alles kontrollieren, kratztonne, klos, liegeplätze, futter und wassernäpfe und und und
    Oh wie süß armes Kerlchen ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen

  11. #146
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Daumen bleiben gedrückt, Boka!!

    Ich habe momentan nur vom Bruno relativ aktuelle Fotos, seri. Ich muss mal wieder Fotos von den Süßen machen. Dann zeige ich sie.

    Zwei Schnappschüsse von Bruno, der ja dieses Jahr seinen 11. Geburtstag gefeiert hatte.




  12. #147
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Oha, was für attraktiver Herr

  13. #148
    habe dem jungen eben das programm verabreicht
    insulin in den bauch
    entwässerungszeug in den zugang
    herztablette in die schnute

    ging eigentlich ohne probleme
    wenns nicht so klappt hab ich hilfe
    die neuen mieter oben sind ein ganz süßes pärchen, sie hat vorher geklopft und gefragt wie es dem kater geht, nachdem ich ihr geschildert hab was er an medis bekommen soll, hat sie gleich gesagt "wenn du jemanden braucht um ihn zu halten, sag bescheid"

    mind ein scheißerchen hat er auch gemacht
    jetzt muss nur noch das fressen klappen, er schnüffelt zwar rum will aber nicht so richtig dran, auch keine leckerchen, nichts
    normalerweise haben wir ein ritual, wenn ich um 21h in die küche gehe, den kühlschrank aufmache um das insulin zu holen. kommt er immer gleich an, lässt sich die spritze geben und weiß das es danach zur belohnung hähnchenbrust gibt. er ist ja ein hähnchentyp
    aber jetzt? nichts, ich hab ih ne scheibe unter die nase gehalten, er ist weggegangen
    auch keine dreamies, malzpaste, nichts
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #149
    Boka, der Kleine wird bestimmt bald wieder nach Leckerlis betteln und sein Hähnchen verschlingen

    Ich war ewig lang nicht mehr hier im Thread, aber vor ein paar Wochen bin ich mal in den Alten reingestolpert und habe dann die Geschichte von Frau Tulpe und Mr. Dixon verfolgt. Es war so rührend, wie ihr zwei euch gefunden habt und alles danach. Scarlett hat eine tolle Katzenmami erwischt, die Süße

    Das musste ich jetzt mal eben loswerden
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  15. #150
    kurzes update
    das wasser haben wir fast weg, nur noch ganz wenig in der lunge
    also reicht jetzt tablettengabe
    zusätzlich hat er jetzt auch noch einen infekt, halsschmerzen, schlecht schlucken und beim kauen mit den zähnen kraatschen
    heute haben wir dann den herzultraschall gemacht, leider nicht mit gutem ergebnis, er hat eine ganz schlechte herzleistung
    der arme, er muss jetzt eine halbe apotheke an medis nehmen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •