Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein sehr realistisches Szenario

    "Ach wie süß, ein freilaufender Pinguin.... och dem Trenn ich mal eben den Kopf ab"
    aber es funktioniert - ob jetzt realistisch oder nicht, spielt für die Fallannahme keine Rolle - also mal das Gehirn einschalten - der User

  2. #17
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja is klar #alternativefacts

  3. #18
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    gib doch einfach zu, daß Du im Überschwang Blödsinn geschrieben hast - tut nicht weh...

  4. #19
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "Pinguin mit abgetrenntem Kopf gefunden" und ein paar Zeilen später "es ist noch unklar ob das Tier noch lebte als der Täter ihn aussetzte" wie soll das denn funktionieren mal Gehirn einschalten, der Journalist....


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du vermischst zwei Artikel.

    In dem Artikel, in dem es als unklar bezeichnet wird, ob das Tier noch lebte, wird der abgetrennte Kopf nicht bestätigt.
    Im anderen Artikel, in dem der abgetrennte Kopf betätigt wird, gibt es keine Spekulation über den Todeszeitpunkt.

  5. #20
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein sehr realistisches Szenario

    "Ach wie süß, ein freilaufender Pinguin.... och dem Trenn ich mal eben den Kopf ab"
    Im Artikel steht, dass der Kopf fehlt, nicht, dass der sauber mit Messer oder Axt "abgetrennt" wurde.

    Insofern ist es ein durchaus realistisches Szenario, dass der Pinguin lebend, aber entkräftet ausgesetzt wurde, und der Kopf durch einen Fuchs oder einen Marder abgetrennt wurde. Es steht ja auch im Artikel, dass der Pinguin möglicherweise von anderen Tieren angefressen wurden.

  6. #21
    Zitat Zitat von Swirly Whirly Beitrag anzeigen
    Wieso tun Menschen sowas nur. Ich versteh es einfach nicht.
    Derjenige, der dem armen Tier das antat, fühlt sich jetzt bestimmt ganz toll. Arschloch.
    Wieso sollte er sich toll fühlen?
    Der fühlt sich wahrscheinlich ziemlich mies, weil er mit dem Pinguin sicher etwas anderes vorhatte, als in tot auf einem Parkplatz liegenzulassen. Und jetzt wird er auch noch von der Polizei und 10 Millionen Tierschützern gejagt -

  7. #22
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Du vermischst zwei Artikel.



    In dem Artikel, in dem es als unklar bezeichnet wird, ob das Tier noch lebte, wird der abgetrennte Kopf nicht bestätigt.

    Im anderen Artikel, in dem der abgetrennte Kopf betätigt wird, gibt es keine Spekulation über den Todeszeitpunkt.

    Nein, Der Artikel der Rheinpfalz ist inzwischen verändert worden. Im Original hatten sie es genau so geschrieben, wie ich es zitiert hatte. Insofern hat der Journalist anscheinend auf mich gehört und doch noch nachträglich sein Gehirn eingeschaltet

  8. #23
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ein relativ unwahrscheinliches Szenario

  9. #24
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Menschen sind einfach zum Kotzen.
    Tiere auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=h1QxiPuAW7E

  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er sich toll fühlen?
    Der fühlt sich wahrscheinlich ziemlich mies, weil er mit dem Pinguin sicher etwas anderes vorhatte, als in tot auf einem Parkplatz liegenzulassen. Und jetzt wird er auch noch von der Polizei und 10 Millionen Tierschützern gejagt -
    Denke ich mir auch.
    Daß der Pinguin stirbt war sicher nicht in der Intention desjenigen der ihn gestohlen hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    Nein, niemals. Der hatte zuhause bestimmt schon ein entsprechend klimatisiertes 500 qm-Gehege gebaut, um dem Pinguin ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit zu bieten.

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Nein, niemals. Der hatte zuhause bestimmt schon ein entsprechend klimatisiertes 500 qm-Gehege gebaut, um dem Pinguin ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit zu bieten.
    Kann ja auch ein versuchter Auftragsdiebstahl gewesen sein, für jemanden der unbedingt einen Pinguin haben will. Oder der Plan, den Zoo mit dem entführten Pinguin zu erpressen


    Sich extra die Mühe zu machen, in einen Zoo einzubrechen,, den Pinguin auf den Parkplatz zu schleppen und ihn dann zu quälen oder zu vergewaltigen und/oder ihn zu töten macht in jedem Fall IMHO keinen wirklichen Sinn. Das (Quälen/Vergewaltigen/Töten) hätte der Täter genausogut im Zoo machen können (und die Leiche dann auch dort zurücklassen)
    Also mal abgesehen davon daß es für derlei extremst sadistisch veranlagte Täter nun wirklich einfach zugänglichere Opfer gibt (Tiere auf Weiden ... oder auch, sich selbst ein nicht registriertes Haustier zum Zweck des Quälens anzuschaffen).

    Daß die Leiche des Pinguins auf dem Parkplatz gefunden wurde hört sich für mich dann doch eher danach an daß der Täter den Pinguin tatsächlich mitnehmen wollte und dabei dann etas schiefgegangen ist (Pinguin geflüchtet, sich dabei vielleicht lebensgefährlich verletzt o.Ä. )
    Geändert von Proteus (17-02-2017 um 10:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das (Quälen/Vergewaltigen/Töten) hätte der Täter genausogut im Zoo machen können (und die Leiche dann auch dort zurücklassen)
    Also mal abgesehen davon daß es für derlei extremst sadistisch veranlagte Täter nun wirklich einfach zugänglichere Opfer gibt (Tiere auf Weiden ... oder auch, sich selbst ein nicht registriertes Haustier zum Zweck des Quälens anzuschaffen).
    1. Im Zoo stehen aber wohl zuviel Menschen rum, um es gefahrlos zu machen. (Ok, die 'Entführung' hat er trotzdem geschafft).
    2. Ja, vielleicht hat er es ja auch bereits getan, wer weiß?

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    1. Im Zoo stehen aber wohl zuviel Menschen rum, um es gefahrlos zu machen. (Ok, die 'Entführung' hat er trotzdem geschafft).
    Falls es überhaupt während der Öffnungszeiten geschehen ist.
    In den Artkeln steht ja nur drin dasse beim Durchzählen entdeckt haben daß ein Tier fehlt ...
    kann insofern genausogut außerhalb der Öffnungszeiten des Zoos (etwa in der Nacht) passiert sein denke ich (und würde IMHO auch erheblich mehr Sinn machen als die Annahme daß jemand zu Zeiten mit Publikumsverkehr einfach in das Pinguingehege steigt, sich eines der Tieere schnappt und es damit dann schafft (mit dem Tier unterm Mantel oder in einer Tasche) unbemerkt aus dem Zoo zu spazieren (zumal es ja auch unwahrscheinlich ist daß das Tier in so einer Situation stillhalten würde ... und nicht ständig versuchen würde au der Situation zu entkommen))

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    2. Ja, vielleicht hat er es ja auch bereits getan, wer weiß?
    Nun vielleicht erfahren wir mehr über die Beweggründe wen/falls sie den Typen schnappen bis dahin bleibt eh alles nur Spekulation ... sowohl deine Annahme eines Sadisten, als auch meine Annahme eines Diebes oder Erpressers
    Geändert von Proteus (17-02-2017 um 10:38 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Ich meine, er wäre zwischen 9 und 15 Uhr verschwunden, als sie die Tiere durchzählten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •