Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5007
  1. #136
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    würde die serie gerne sehen! schweigi ist halt
    Ich guck mir die Serie auch auf jeden Fall an

  2. #137
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    würde die serie gerne sehen! man kann eh so ein probemonat machen oder?

    schweigi ist halt
    Ja, kann man. Aber - wenn ich das nicht falsch verstanden habe - kommt jetzt erst mal jede Woche ein Folge raus. Also besser warten bis alle Folgen da sind und dann den Probemonat machen.
    Ich werde auch reinschauen, aber erst wenn mehr da ist. Ich hasse dieses Warten auf die nächste Folge immer...

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich mag den ja irgendwie. Er ist zwar gefühlt immer und überall dabei, aber ein guter Schauspieler ist er schon.
    Oft zwar viel Geblödel, aber das muss man halt auch können.

    War er das in dem einen Film in der Szene auf der Toilette, wo das verstopft war oder kein Wasser oder so??
    Da hab ich schon sehr gelacht, das muss man erstmal so spielen können.
    Ich finde ihn auch ganz sympathisch. Wie der nette Mann von nebenan.
    Optisch ist er nicht mein Typ. Gar nicht.
    Aber um die Häuser ziehen mit ihm macht bestimmt Spaß.
    Obwohl der ja auch nicht immer blödeln kann, sondern schon sehr ergeizig und zielgerichtet (/ diszipliniert sein muss, denn sonst wäre er nicht so erfolgreich....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich guck mir die Serie auch auf jeden Fall an
    ich finde, dass der inhalt sehr an "chosen" erinnert - aber sehr spannend

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Aber - wenn ich das nicht falsch verstanden habe - kommt jetzt erst mal jede Woche ein Folge raus. Also besser warten bis alle Folgen da sind und dann den Probemonat machen.
    Ich werde auch reinschauen, aber erst wenn mehr da ist. Ich hasse dieses Warten auf die nächste Folge immer...



    Ich finde ihn auch ganz sympathisch. Wie der nette Mann von nebenan.
    Optisch ist er nicht mein Typ. Gar nicht.
    Aber um die Häuser ziehen mit ihm macht bestimmt Spaß.
    Obwohl der ja auch nicht immer blödeln kann, sondern schon sehr ergeizig und zielgerichtet (/ diszipliniert sein muss, denn sonst wäre er nicht so erfolgreich....
    achso ich dachte, dass sie das wie netflix in einem rutsch haben - das ist dann wohl besser mit dem warten bis alle folgen da sind!

    vom humor her würden wir uns schon vestehen - aber sooo richtig mein typ ist er auch nicht

    ich steh mehr auf elyas m barek und florian david fitz

  4. #139
    Bienchen67
    unregistriert
    Sienna Miller / Joan of Arc: Into the Fire Opening Night at The Public Theater on Wednesday (March 15) in New York City.


    Instar


    Lena Dunham Facetimes With Gwyneth Paltrow on Red Carpet


    Instar


    Katie Holmes/ Matthew Perry - 'The Kennedys After Camelot' Premiere




  5. #140
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich finde, dass der inhalt sehr an "chosen" erinnert - aber sehr spannend



    achso ich dachte, dass sie das wie netflix in einem rutsch haben - das ist dann wohl besser mit dem warten bis alle folgen da sind!

    vom humor her würden wir uns schon vestehen - aber sooo richtig mein typ ist er auch nicht

    ich steh mehr auf elyas m barek und florian david fitz
    ich glaub ja, dass der FDF privat ein bisserl ein komischer Typ ist

  6. #141
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass der FDF privat ein bisserl ein komischer Typ ist
    ich glaub auch und naja vlt auch ein bisschen von sich eingenommen (sowie der marc meier *hust*)

  7. #142
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Ich finde ihn auch ganz sympathisch. Wie der nette Mann von nebenan.
    Optisch ist er nicht mein Typ. Gar nicht.
    Aber um die Häuser ziehen mit ihm macht bestimmt Spaß.
    Obwohl der ja auch nicht immer blödeln kann, sondern schon sehr ergeizig und zielgerichtet (/ diszipliniert sein muss, denn sonst wäre er nicht so erfolgreich....
    Schweighöfer hat mein Herz mit seinem Auftritt bei Circus Halligalli gewonnen als er sich so mit Wodka abgeschossen hat, dass war mega. Kein Star der sich für was besseres hält macht so einen scheiss mit

  8. #143
    Wow - Katie Holmes Kleid ist so dermaßen hässlich, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, mich zu gruseln.
    Verstehen Sie?

  9. #144
    Bienchen67
    unregistriert
    Megan Fox appears in a new ad campaign for Fredrick's of Hollywood's Spring 2017 range




  10. #145
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Schweighöfer hat mein Herz mit seinem Auftritt bei Circus Halligalli gewonnen als er sich so mit Wodka abgeschossen hat, dass war mega. Kein Star der sich für was besseres hält macht so einen scheiss mit
    da bin ich auch team schweighöfer geworden ! andere hätten das wirklich nicht gemacht

    und ich mag die freundschaft mit ihm und joko

  11. #146
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass der FDF privat ein bisserl ein komischer Typ ist
    Ich auch. Aber der hat sich "Jesus liebt dich" ausgedacht, oder? Der muss schon toll sein.

  12. #147
    Bienchen67
    unregistriert
    Zoe Kravitz




    Gillian Anderson




    Kesha




    Vic


  13. #148
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber der hat sich "Jesus liebt dich" ausgedacht, oder? Der muss schon toll sein.
    mhh ich glaub "vincent will meer" - das "jesus liebt mich" war ein buch:


  14. #149
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    vom humor her würden wir uns schon vestehen - aber sooo richtig mein typ ist er auch nicht

    ich steh mehr auf elyas m barek und florian david fitz
    Alles zu glatt / harmlos. Eher so Benicio del Toro, Norman Reedus, Christoph Walz etc.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich glaub auch und naja vlt auch ein bisschen von sich eingenommen (sowie der marc meier *hust*)


    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Schweighöfer hat mein Herz mit seinem Auftritt bei Circus Halligalli gewonnen als er sich so mit Wodka abgeschossen hat, dass war mega. Kein Star der sich für was besseres hält macht so einen scheiss mit
    Ich glaube auch, das der wirklich so ist wie er sich gibt. Oder er ist SOOOOO ein guter Schauspieler, das er ihm vergönnt ist den Ruf zu haben so zu sein.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wow - Katie Holmes Kleid ist so dermaßen hässlich, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, mich zu gruseln.
    Das muss ich dir leider recht geben. Ich finde sie ist so eine hübsche Frau. Aber in diesem Fall stimmt das "Eine schöne Frau entstellt nichts" nicht.


    War das schon Thema?

    Der Lugner hat a neue.

    http://intouch.wunderweib.de/richard...-46-70558.html

    Bei der ist er immer noch altersmäßig der Sugar-Daddy, aber nicht mehr der sugar-grandpa.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #150
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber der hat sich "Jesus liebt dich" ausgedacht, oder? Der muss schon toll sein.

    Ich glaub ja auch, dass er ziemlich was drauf hat, guter Schauspieler auch und sehr begabt. Aber außerhalb seiner Rollen halt ein komischer Typ, nicht so umgänglich und easy zu handeln.

    So wie zb. auch Götz George ja in der Öffentlichkeit immer sehr "merkwürdig" war, so nicht einfach, schwieriger Typ halt irgendwie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •