Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5003
  1. #46
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #47
    Na, was Spicer nach diesem Job noch machen kann - da bin ich echt gespannt, wer den noch einstellt.

  3. #48
    Er wartet ein halbes Jahr (=Schamfrist), schreibt ein Buch über seine Zeit im WH und tourt damit durch den mittleren Westen. Anschließend wird das Buch verfilmt bzw. von Netflix zu einer Serie verwurstet.
    Sie war stets bemüht.

  4. #49
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Er wartet ein halbes Jahr (=Schamfrist), schreibt ein Buch über seine Zeit im WH und tourt damit durch den mittleren Westen. Anschließend wird das Buch verfilmt bzw. von Netflix zu einer Serie verwurstet.
    Titel "The real House of Cards"

  5. #50
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Er wartet ein halbes Jahr (=Schamfrist), schreibt ein Buch über seine Zeit im WH und tourt damit durch den mittleren Westen. Anschließend wird das Buch verfilmt bzw. von Netflix zu einer Serie verwurstet.
    Wenn er seinen inneren Konflikt plastisch darstellt (Loyalität zu einem Chef, der außer Kontrolle ist #psychodrama, versus evenagelikale Treue zum Gebot "Du sollst nicht lügen" #gewissensbisse), wird das der Renner!

  6. #51
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Er wartet ein halbes Jahr (=Schamfrist), schreibt ein Buch über seine Zeit im WH und tourt damit durch den mittleren Westen. Anschließend wird das Buch verfilmt bzw. von Netflix zu einer Serie verwurstet.
    Gibt es schon

  7. #52
    Oh, neuer Thread!

    Das Bild mit der Schokoladentorte im Eingangspost, ich kann nicht mehr

    Danke, Lil!


    Mein Mann liebt diesen Thread, und ich darf jeden Tag fleißig übersetzen. Dann lehnt er sich immer zufrieden zuück und murmelt mit funkelnden Augen "Oh, Germans..."

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Mein Mann liebt diesen Thread, und ich darf jeden Tag fleißig übersetzen. Dann lehnt er sich immer zufrieden zuück und murmelt mit funkelnden Augen "Oh, Germans..."


    Echt jetzt?

    Wir werden in den USA geliebt, und Lil hat da auch Fähns?

  10. #55
    Ich hab Fans in den USA
    Wenn das Spicey nicht davon überzeugt, dass er mit mir nach Hawaii durchbrennen muss!





    Jetzt wirds aber spannend. Bevor Trump jetzt mit neuen Bändern der Gespräche mit den Russen drohen kann, kommt ihm Putin zuvor und bietet Transkripte der Gespräche öffentlich an.

    Und dann kritisiert er die Kritiker Trumps, weil die entweder dumm seien und sowieso ihrem Land schaden.
    Würde ich an Putins Stelle auch sagen, nachdem ich ihm die geheimen Geheimdienstinfos der Israelis aus der Nase ziehen konnte, ganz einfach indem ich sage "Hah! ich hab die besseren Infos als du" und schon muss Trumpy mit seinen Infos angeben. Das hätte ich als Putin auch gerne öfters so und würde das doof finden, wenn jemand Trump davon abhalten will.




    Trump reiste nach Connecticut zu einer Ausbildungsstätte der Küstenwache (??), jedenfalls eine Abschlussfeier von so was. Der Teleprompter stehe schon bereit, vermeldet CNN, aber alle warten natürlich darauf, dass der seine Klappe wieder nicht halten kann, wenn ihm jemand zuruft "hey, ich weiss mehr als du".

  11. #56
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Oh, neuer Thread!

    Das Bild mit der Schokoladentorte im Eingangspost, ich kann nicht mehr

    Danke, Lil!


    Mein Mann liebt diesen Thread, und ich darf jeden Tag fleißig übersetzen. Dann lehnt er sich immer zufrieden zuück und murmelt mit funkelnden Augen "Oh, Germans..."

  12. #57
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab Fans in den USA
    Wenn das Spicey nicht davon überzeugt, dass er mit mir nach Hawaii durchbrennen muss!





    Jetzt wirds aber spannend. Bevor Trump jetzt mit neuen Bändern der Gespräche mit den Russen drohen kann, kommt ihm Putin zuvor und bietet Transkripte der Gespräche öffentlich an.

    Und dann kritisiert er die Kritiker Trumps, weil die entweder dumm seien und sowieso ihrem Land schaden.
    Würde ich an Putins Stelle auch sagen, nachdem ich ihm die geheimen Geheimdienstinfos der Israelis aus der Nase ziehen konnte, ganz einfach indem ich sage "Hah! ich hab die besseren Infos als du" und schon muss Trumpy mit seinen Infos angeben. Das hätte ich als Putin auch gerne öfters so und würde das doof finden, wenn jemand Trump davon abhalten will.




    Trump reiste nach Connecticut zu einer Ausbildungsstätte der Küstenwache (??), jedenfalls eine Abschlussfeier von so was. Der Teleprompter stehe schon bereit, vermeldet CNN, aber alle warten natürlich darauf, dass der seine Klappe wieder nicht halten kann, wenn ihm jemand zuruft "hey, ich weiss mehr als du".
    irre ich mich, oder ist der Beifall sehr zurückhaltend?

  13. #58
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    irre ich mich, oder ist der Beifall sehr zurückhaltend?
    Der Beifall ist endenwollend, nur bei "no politician was ever ever ever treated worse by the press", womit er auf die Wahlkampfschiene umschwenkt, wird's ein bisschen lebhafter.

  14. #59
    Ich hab grad reingezappt und was erzählt er mir als erstes? Na? Was?

    Böse Drogenbosse an den südlichen Grenzen. Und dann umreisst er die Arbeit der Küstenwache. Die Absicht ist vermutlich, den Leuten weiszumachen, dass er auch schon in den schnellsten Booten der Welt die Gefahr gesucht hat um das Volk zu retten und so weiter.

    Aber ich vermute schwer, der hat einen James Bond Film angeguckt, bevor er die Rede schreiben liess und hat dem Schreiber diesen Film diktiert.


    Ahh persönlicher Rat: Ihr werdet nicht immer nur angenehmes erleben. Aber ihr müsst kämpfen, alles wird gut enden. Schaut mich an! Wie ich die letzte Zeit behandelt wurde! Vor allem von den Medien! Niemand wurde unfairer behandelt! Aber niemals aufgeben. Das macht euch nur stärker. Niemals aufhören das zu tun, was ihr als richtig erachtet. Je mehr Opposition, ich habe so viele Feinde, die Justiz, und neuer Richter,

    - seine üblichen Viertelsätze ohne Sinn und Verstand, die nur darauf abzielen, Stimmung zu machen -

    er zählt in diesen Viertelsätzen seine Erfolge auf, die Mauer natürlich, wird very well werden, Steuerreform blablubb 3-Wort-Halbsätze - Stiimuuuuung! Helau! Und mehr wird kommen und die Leute verstehen was ich mache. Ich wurde gewählt nicht wegen der Medien sondern um den Vergessenen des Landes zu dienen und ich werde niemals aufhören zu kämpfen für euch und für das Amerikanische Volk.



    jessass so eine Rede hat aber nicht Spicer verbrochen. Das war der Speichellecker Paul Ryan. Oder Bannon im Keller mit Kellyanne.


    Ahh, die Auslandsreise, und die Partner werden ihren fairen Anteil bezahlen.


    Kämpfen gegen islamischen Terror. Israel bester Freund. Mit dem Papst besprechen, wie christentum .... und Nato und häh? Jetzt geht er von der Nato direkt zu den 3 wichtigesten Heiligtümern aller 3 wichtigstenReligionen. Den Buddhismus und sonst die anderen hat er vergessen.


    So ein Schwätzer.



    Ich muss weiter was anderes tun, CNN wird mir das noch tagelang vorspielen und erörtern und alle Skandale drin auch.

  15. #60
    Ahja, es sollen sich Demos gegen Trump formiert haben in diesem Ort, wo das stattfindet.

    Die Befürworter seien wohl alle bei der Veranstaltung, nur ein paar wären in den Strassen.

    Aber diese Meldung habe ich vor ein paar Stunden gehört, mag jetzt vielleicht anders sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •