Seite 307 von 334 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4998
  1. #4591
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die wollen doch alle nur die Beerenmeistermedaille
    um die zu kriegen muss man sich wohl zum deppen machen.

    habe aber gelesen (weiß nich, ob es schon erwähnt wurde), dass man, wenn man beeren verfüttert, manchmal ein bonbon der spezies bekommt, die man gefüttert hat. also, wenn da ein relaxo, heiteira o.ä. steht, kann das durchaus attraktiv sein, dem etwas zu geben.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Insgesamt mag ich die neue Arenenordnung aber eigentlich. Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich ein gegnerisches Team angreife und ich muss auch nicht mehr meine besten Angreifer (d.h. stärksten Pokémon) in Arenen parken.
    ich hatte noch nie ein schlechtes gewissen jemanden rauszuwerfen, zu mal die gelben in meinem stadtviertel spoofen wie sonst was (gegen ende des alten systems war ich aber eh die einzige blaue hier und hatte gar keine chance mehr).

    mit dem neuen system hab ich gar keine lust mehr jemanden rauszuwerfen und den damit auch noch zu belohnen. von mir aus können die alle in den arenen verrotten.

  2. #4592
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Hmm, Member, kann man denn eigentlich auch in gegnerischen Arenen füttern.
    Leider nicht, aber ich ignoriere diese Arenen auch total. Mir fehlen einfach die Beleber!

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    habe aber gelesen (weiß nich, ob es schon erwähnt wurde), dass man, wenn man beeren verfüttert, manchmal ein bonbon der spezies bekommt, die man gefüttert hat. also, wenn da ein relaxo, heiteira o.ä. steht, kann das durchaus attraktiv sein, dem etwas zu geben. :
    Ja, also nach meinem Wissen, habe ich schon ein Dratini-Bonbon und zwei Evoli-Bonbon als Geschenk bekommen. Ich füttere aber stellenweise so viel, dass ich auch welche verpasst haben könnte.
    Geändert von Member6582 (28-06-2017 um 10:40 Uhr)

  3. #4593
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Leider nicht, aber ich ignoriere diese Arenen auch total. Mir fehlen einfach die Beleber!


    Ja, also nach meinem Wissen, habe ich schon ein Dratini-Bonbon und zwei Evoli-Bonbon als Geschenk bekommen. Ich füttere aber stellenweise so viel, dass ich auch welche verpasst haben könnte.
    Hier brauchst du keine Beleber um Arenen einzureißen. Seitdem die WPs unwichtig sind, wird ja alles mögliche reingestellt, so dass oft ein Dragoran reicht um einmal alle zu besiegen.

    Und ich habe auch schon mindestens ein Chaneira-Bonbon bekommen.

  4. #4594
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    Hmm, Member, kann man denn eigentlich auch in gegnerischen Arenen füttern.
    Leider nicht, das würde mir aber einen Heidenspass machen. Zumindest solange wie hier die Dominanz anhält, auch wenn ich die damit noch fördern würde.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  5. #4595
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Leider nicht, aber ich ignoriere diese Arenen auch total. Mir fehlen einfach die Beleber!
    Ich hab aktuell 229 Beleber. Bei den Raids wird man damit ja überhäuft.
    Dafür wären mir ein paar Tränke mehr ganz recht.

  6. #4596
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #4597
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wie goldig! Aber hoffentlich greift niemand diese Arena an..

  8. #4598
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rabauz wird schon wieder ausgeschlossen. So eine Baby-Arena habe ich vor ein paar Tagen auf der Silph Road gesehen, allerdings mit dem aggressiven Team-Valor-Rot.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell 229 Beleber. Bei den Raids wird man damit ja überhäuft.
    Das war nur Spaß. Man bekommt doch pro Raid 982323839233 Beleber.

  9. #4599
    Auf SilphRoad hat jemand eine nette Grafik geposted, die man sich ausdrucken und zum Raid mitnehmen kann. Díe blauen Zahlen zeigen die WP eines nach dem Raid fangbaren Pokemon mit den Werten 10-10-10 (66% IV), die roten Zahlen zeigen die WP bei 15-15-15 (100% IV). Wenn man also nach dem Raid eines fangen möchte, kann man sich an dieser Grafik orientieren, ob evtl. der Einsatz einer goldenen Himbeere lohnenswert ist.


  10. #4600
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Das war nur Spaß. Man bekommt doch pro Raid 982323839233 Beleber.
    Dafür gibt es an den Stops immer weniger Tränke

  11. #4601
    Ich hatte noch ein Pass von gestern und den hatte ich benutzt und dann hab ich eben wieder einen Pass bekommen. Konnte also zwei Raid Kämpfe machen. und 2 x gab es Sleimok Leider ist bei mir nur Level 1 und 2 möglich. Bin aber in einer Whats App Siegen Gruppe drin. Da waren eben in Siegen 18 Spieler und haben Despotar als Raid Boss gehabt und besiegt.

  12. #4602
    Yeah gerade ist noch ein Mon zurückgekommen und nun habe ich doch die 50 Münzen.

    Die ungerade Zahl hätte ich doch nie mehr wegbekommen.

    Lief ein bisschen suboptimal heute, kaum Zeit und die blauen Arenen waren entweder durch Raids geblockt oder voll, nur ein Mon konnte ich platzieren und hatte davor auch nur 3 Arenen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #4603
    Also, man kann den Mons in den Arenen nicht endlos normale Beeren füttern.

    Heute wollte einer kurz vor einem Raid unsere Arena einreissen, die aber eigentlich noch bis morgen halten sollte. Da es nicht mehr lange war habe ich etwas dagegen gehalten und die Mons gefüttert. Da mein Heiteira schon recht weit unten war, brauchte es etwas mehr Zuwendung

    Da kam nach einer Weile auf einmal eine goldene Beere zum Wurf hoch und die Meldung das mein Heiteira die anderen Beeren nicht mehr mag. Weiss leider den genauen Wortlaut nicht mehr. Fast wäre die goldene Beere weg gewesen.

    Also Augen auf beim Extrem füttern

    Danke Nea für die Grafik. Wird ausgedruckt und einlaminiert
    Geändert von bube (28-06-2017 um 21:15 Uhr)

  14. #4604
    Ich habe mich vorhin selbst rausgeschmissen, um die scheiss 50 Coins zu kassieren und hoffe jetzt, dass sich morgen jmd erbarmt.

    Und bei meinem Lieblingsfeind mit den 4 Accounts habe ich vorhin die beiden Hauptaccounts gefüttert. Ich hoffe, die bleiben bis Mitternacht in der Arena, dann bekommt er für die schon mal keine Coins

  15. #4605
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe einmal eine goldene Beere ausversehen verfüttert, weil sie als 'Default' erschienen ist, als ich gerad ein Mon reingestellt habe.

    Gerade eben ist ein neuer Pokéstop in meinem Ort gespawnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •