Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 697
  1. #1

    Prominente Handtaschen (und solche, die es werden sollten)

    Ich finde, hier fehlt ein Handtaschen-Thread. Also, los.



    Ich bin wahrscheinlich naiv, aber ich bin ja ganz entsetzt.


    Eigentlich kann ich diese Monogramm-Serie ja sonst gar nicht leiden, aber ich finde schon seit längerem die Vuitton-Tasche die Angelina Jolie immer mit sich rumschleppt sehr schön:





    Nun hab ich mal bei Vuitton auf der Seite geschaut und war erstaunt über den (halbwegs) moderaten Preis und was entdecke ich:

    Die ist ja aus Canvas!! Lediglich die Henkel sind aus Leder.
    Darum ist die auch so "billig" (na ja nicht wirklich).


    Gibt es die auch aus Leder oder muss die so? Sonst könnte ich die ja beruhigt wieder Scheisse finden.

    Und wieso sieht das auf Detail-Fotos so glatt aus (im Gegensatz zu den anderen Canvas-Taschen bei Vuitton).

  2. #2
    Aber die hier gefällt mir gut: Louis Vuitton Alma MM



    1400 Euro

  3. #3
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich schätze mal der Canvas ist bezogen, so LKW Planen mäßig vielleicht? Ich finds hässlich, aber bei Taschen tu ich mich eh schwer, find die meissten hässlich.

  4. #4
    Ja, das ist wohl beschichtet. Hm, würde ich ja gerne mal anfassen. Aber eigentlich mochte ich die Monogramm-Dinger auch nie leiden.

    Sonst steh ich ja eigentlich auf Taschen

  5. #5
    Chanel Boy Bag. Finde ich sehr schön.


  6. #6
    Ich find Taschen schick, bei denen man nicht sofort sieht welche Marke - also irgendein fettes Gebimsel, Logos oder ähnlich finde ich schlimm.

    Gut vielleicht gibts Ausnahmen.

    Schöne (Bekannte) Taschen fallen mir jetzt nicht wirklich ein. Dafür viele die ich ganz arg schrecklich finde.

    z.B. im Allgemeinen:
    Die schauen irgendwie in der Regel total grobschlächtig und gar nicht feminin aus.

    Oder ganz fürchterlich auch Longchamp:

    Könnte v.a. auch an den Trägerinnen liegen. Aber wieso findet man das schick? Schaut aus wie ein aufgepimpter Einkaufsbeutel für BWL-Studentinnen.

  7. #7
    Die Longchamps finde ich auch ganz furchtbar. Allerdings gibts die jetzt neuerdings auch in Komplettleder, da finde ich gehts. Mal Bild suchen gehen ..




  8. #8
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team

  9. #9
    Ich mag sowieso am liebsten Leder und gerne schönes Leder. Ich hab z.B. die in gelb, die ist toll:


  10. #10
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ja.






    Wusstest du das GK auf dem Bild schwanger sein soll und die Tasche extra genommen hat, weil man sie gut vor den Bauch halten konnte?

  11. #11
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ja, die Geschichte kenne ich ich.

    Von den eher neuen Hermes Taschen gefällt mir die Victoria auch sehr gut.


  12. #12
    Das Einzige was mir an Hermes immer nicht so gefällt, sind die Preise.



    Aber sonst ..

  13. #13
    Aber wenn ich aussuchen könnte: die blaue Kelly da oben ist wirklich sehr schön.


    Von Hermes müsste man schon einen Klassiker nehmen, oder?

  14. #14
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Jo, eigentlich schon und irgendwann, ja irgendwann dann....


  15. #15
    endlich endlich endlich ein Taschenthread

    und zufällig heute hat dieses Schätzchen (in cognak-braun) bei mir ein neues Zuhause gefunden ... ja ja, viel zu teuer, aber ich bin jetzt 4 Wochen um die Tasche herum geschwänzelt und musst emich dann ergeben
    aber das Leder ist wirklich ein Traum, ganz flauschigknautschig weich

    Gucci




    Taschen, die ich so gerne hätte, aber nie bekommen werde (ich habe bei Hermes eine gewisse Schwäche für iceblau )

    Hermes Marwari ciel



    Birkin bag in ciel




    und schön finde ich auch die PS1 von Proenza Schouler, habe ich in life leider noch nie gesehen
    http://www.proenzaschouler.com/shop/ps1


    und toll ist auch die Bottega veneta Roma (hier in aubergine)




    LV mag ich gar nicht, ich mag grundsätzlich keine Taschen, bei denen fett das Logo drauf steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •