Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 689
  1. #31
    Ich kann jetzt nur eine wage Vermutung äußern, aber ich denke es hängt damit zusammen, dass die gebärfähige Frau gerne ein Kind haben möchte, und der ältere Partner dann ihr zuliebe mitmacht. Es ist bestimmt nicht so, dass alle älteren Herren zwangsläufig in der Krise sind und nochmal beweisen wollten, was für ein toller potenter Kerl sie doch noch sind. Aber wenn die Herzensdame sich ein Kind wünscht, ziehen die Männer halt mit, damit sie Ruhe gibt. Das gibt es ja auch bei Gleichaltrigen, nur da fällt es nicht so auf.

  2. #32
    Ich konnte dir schon richtig folgen....

    Da das evtl Alter eines nicht vorhandenen Vaters hier ja außen vor ist, habe ich mich gedanklich mit doch beginnender Altersschwäche oder gar beginnen der Demenz beschäftigt. Was dann? Alle ins Heim, oder was?

    Edt: habe auf faceman geantwortet

  3. #33
    Puh ist das ne Verwirrung mit dem Antworten hier...

  4. #34

    Wirklich skurrile Nachrichten - gibts denn sowas?

    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Ich konnte dir schon richtig folgen....

    Da das evtl Alter eines nicht vorhandenen Vaters hier ja außen vor ist, habe ich mich gedanklich mit doch beginnender Altersschwäche oder gar beginnen der Demenz beschäftigt. Was dann? Alle ins Heim, oder was?

    Edt: habe auf faceman geantwortet
    :-)

    Nein , natürlich nicht alle ins Heim. Wenn der 70, 80 oder 90 jährige noch so Beischlafgeil ist, dann soll er das- bitte, bitte, bitte- machen, aber keine Kinder mehr zeugen. Willentlich. Es ist echt scheisse, Väter oder Mütter zu verlieren. Und mein Vater war 49, ich 14. Krebs ist halt doof. Deswegen werde ich es nie verstehen, wenn Männer, in besagtem Alter noch Kinder in die Welt setzen, obwohl sie wissen sollten, dass das Leben nicht ewig dauert.
    Geändert von faceman (14-04-2015 um 23:13 Uhr)
    Eine Frau hat mich zum Trinker gemacht, und ich hatte nie die Höflichkeit, mich bei ihr zu bedanken. (W.C.Fields)

  5. #35
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Dass die gute Frau wohl das ein oder andere Problemchen mit sich rumträgt, zeigt doch schon die Tatsache, dass sie sich so bereitwillig und freudestrahlend den Medien präsentiert. Mit 65 'ne künstliche vierfache Befruchtung - da sind die persönlichen 5 Minuten Ruhm garantiert. Lässt mich für die Kinder Schlimmes befürchten, wenn die hier nur Mittel zum Zweck waren.

    Hat schon 17 und will noch vier weitere Sprösslinge, was für eine Wurfmaschine...

  6. #36
    Zitat Zitat von faceman Beitrag anzeigen
    :-)

    Nein , natürlich nicht alle ins Heim. Wenn der 70, 80 oder 90 jährige noch so Beischlafgeil ist, dann soll er das- bitte, bitte, bitte- machen, aber keine Kinder mehr zeugen. Willentlich. Es ist echt scheisse, Väter oder Mütter zu verlieren. Und mein Vater war 49, ich 14.
    Wäre es unter den Umständen besser für dich, du wärest gar nicht erst gezeugt worden?

  7. #37
    Also gehen wir mal davon aus, dass die Vierlinge gesund auf die Welt kommen und auch die 65jährige Mutter alles gut übersteht. Was macht die gute Frau, wenn auch ihre Vierlinge im Alter von 9 Jahren ankommen und sagen, sie hätten gerne ein jüngeres Geschwisterchen? Fährt sie dann wieder in die Ukraine und lässt sich mit 75 wieder gespendete künstlich befruchtete Eizellen einsetzen?

  8. #38
    Zitat Zitat von peterprochow Beitrag anzeigen
    Hat schon 17 und will noch vier weitere Sprösslinge, was für eine Wurfmaschine...
    Nein, sie hat 13.

    Und nein, sie wollte noch EINEN (jedenfalls fürs Erste ).

    Es werden üblicherweise mehrere Eier eingesetzt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass zumindest eines überlebt. Dass jetzt (alle?) vier überlebt haben, war sicher nicht geplant.

  9. #39
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von peterprochow Beitrag anzeigen
    Dass die gute Frau wohl das ein oder andere Problemchen mit sich rumträgt, zeigt doch schon die Tatsache, dass sie sich so bereitwillig und freudestrahlend den Medien präsentiert. Mit 65 'ne künstliche vierfache Befruchtung - da sind die persönlichen 5 Minuten Ruhm garantiert. Lässt mich für die Kinder Schlimmes befürchten, wenn die hier nur Mittel zum Zweck waren.

    Hat schon 17 und will noch vier weitere Sprösslinge, was für eine Wurfmaschine...
    Vielleicht gab es dafür von RTL Geld, das sie für ihre Vierlinge gut gebrauchen kann.
    .

  10. #40
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also gehen wir mal davon aus, dass die Vierlinge gesund auf die Welt kommen und auch die 65jährige Mutter alles gut übersteht. Was macht die gute Frau, wenn auch ihre Vierlinge im Alter von 9 Jahren ankommen und sagen, sie hätten gerne ein jüngeres Geschwisterchen? Fährt sie dann wieder in die Ukraine und lässt sich mit 75 wieder gespendete künstlich befruchtete Eizellen einsetzen?
    Unwahrscheinlich.
    Da die Vierlinge jeweils drei gleichaltrige Geschwister haben, werden sie wahrscheinlich gar nicht den Wunsch nach weiteren Geschwistern haben. Und wenn doch, wird ihre Mutter ihnen den Wunsch sicher nicht erfüllen, da sie mit den vier Neunjährigen mehr als ausgelastet sein wird.

  11. #41
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es dafür von RTL Geld, das sie für ihre Vierlinge gut gebrauchen kann.

    Sie hat jedenfalls Erfahrung damit. Als sie mit 55 Jahren (auch da war sie bereits mehrfache Großmutter) ihre letzte Tochter bekam, war sie die älteste Mutter Deutschlands und auch da wurde bereits über sie in Medien und TV berichtet.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #42
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es dafür von RTL Geld, das sie für ihre Vierlinge gut gebrauchen kann.
    Denke ich auch. Ob sie nun "mediengeil" ist, sei mal dahingestellt. Aber irgendwie muss der 3000-Euro Kinderwagen und viele andere Dinge finanziert werden. Und da ist eine gewisse Medienpräsenz sicher hilfreich. Nicht nur wegen des Honorars, das sie für den Auftritt wahrscheinlich von RTL bekommt.

  13. #43
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich.
    Da die Vierlinge jeweils drei gleichaltrige Geschwister haben, werden sie wahrscheinlich gar nicht den Wunsch nach weiteren Geschwistern haben. Und wenn doch, wird ihre Mutter ihnen den Wunsch sicher nicht erfüllen, da sie mit den vier Neunjährigen mehr als ausgelastet sein wird.
    Die 9jährige Tochter hat 12 Geschwister und 7 Neffen und Nichten die teils älter, teils in ihrem Alter, teils jünger sind. Trotzdem wollte sie Baby-Geschwister.

    Und zur Auslastung der Seniorenmutter: Naja, mit ihren 13 Kindern und 7 Enkelkindern war sie ja auch nicht ausgelastet. Und wenn es ihr mit 75 mit ihren Vierlingen im Seniorenstift langweilig wird, wer weiß auf was für Ideen sie dann kommt. Vielleicht will sie dann die Stabilität ihrer Gebärmutter nochmal testen lassen? Und gerade 9jährige finden Babys total niedlich und toll! Der Wunsch kann also durchaus kommen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #44
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, mit ihren 13 Kindern und 7 Enkelkindern war sie ja auch nicht ausgelastet. Und wenn es ihr mit 75 mit ihren Vierlingen im Seniorenstift langweilig wird, wer weiß auf was für Ideen sie dann kommt.
    Ja, wer weiß?
    Die bisherigen 13 Kinder hat sie über einen Zeitraum von rund 30 Jahren bekommen, in dem sie wesentlich jünger war. Und was haben ihre Enkel mit ihr zu tun? Ob sie mit denen was zu tun hat, wissen wir doch gar nicht. Anscheinend lebt ein Teil ihrer Kinder in NRW, vielleicht auch die Enkel. Sie selber (bisher) in Berlin.
    Abgesehen davon: In die Zukunft können wir nicht schauen. Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, dass sie in 9 Jahren nochmal ein Kind will.
    Und letztlich kannst du die Frage bei jeder Frau stellen, die ein Kind will: Will sie in ein paar Jahren vielleicht nochmal eins? Ja, vielleicht.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und gerade 9jährige finden Babys total niedlich und toll! Der Wunsch kann also durchaus kommen.
    Ist das so? Ich habe mich mit 9 Jahren nicht für Babys interessiert.

  15. #45
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat 13.

    Und nein, sie wollte noch EINEN (jedenfalls fürs Erste ).
    Oh, mea culpa.

    Mit nur 13 sieht das natürlich schon ganz anders aus.
    Da bereits einen Riegel vorzuschieben, wäre schon
    irgendwie unmenschlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •