Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 313
  1. #271
    Darauf habe ich ihn auch angesprochen und er meint, es wäre Blödsinn. Er ist aber auch schon im NG+7, da dürfte er dann wohl bei so manchem gewöhnlichen Gegner lange gebraucht haben...

    EDIT: Hab mir den Season-Pass nun doch geholt. Ich vertraue einfach darauf, dass Fromsoft mich nicht enttäuscht und schreibe später mehr
    Geändert von Soul (28-10-2016 um 09:40 Uhr)

  2. #272
    Bin gespannt auf deinen Bericht

  3. #273
    Und, wer ist schon mit dem letzten DLC durch?
    Ich muss mir beide noch holen. Hätt ich mir DSIII nicht so schon gekauft, hätt ich mir die Fire Fades-Edition in Japan für nicht mal 35€ gekauft...

    Dafür hab ich mir endlich Nioh mitgenommen für 37€, das bei uns glaub ich immer noch 65 oder so kostet. Seit ich die Demo kurz mal angezockt hab, hab ich mich wie blöde auf das Spiel gefreut.

  4. #274
    Ich hab mir bisher keine dlcs zu DS3 geholt und weiß auch nicht ob ich das noch tun werde
    Irgendwie hängt mein Herz nicht so am 3. Teil und der erste dlc scheint sich ja auch nicht so großer Beliebtheit zu erfreuen.
    Ich hätte gerne lieber bloodborne 2

    Wie ist nioh? Das will ich mir definitiv auch noch holen!

  5. #275
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher keine dlcs zu DS3 geholt und weiß auch nicht ob ich das noch tun werde
    Irgendwie hängt mein Herz nicht so am 3. Teil und der erste dlc scheint sich ja auch nicht so großer Beliebtheit zu erfreuen.
    Ich hätte gerne lieber bloodborne 2

    Wie ist nioh? Das will ich mir definitiv auch noch holen!
    Bloodbourne 2

    Bis jetzt (ca. 4,5h drin) ist es schon ziemlich geil
    Steuerungsmäßig muss man sich nur echt daran gewöhnen anfangs. Ich hab noch gar nicht geguckt, ob man die Tastenbelegung ändern kann, aber jetzt ist es auch schon zu spät. Die meisten meiner bisherigen Tode (15 ) kann ich getrost auf die Ausrede "Ich hab den falschen Knopf gedrückt! " schieben. Aber mei, bei Dark Souls 1 hats bei mir auch gedauert bis ich die Steuerung drinnen hatte.

  6. #276
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deinen Bericht
    Öhm, joa...Hab Ariandel begonnen aber aus schlechten Gewissens gegenüber meines Studiums wieder zur Seite geschoben. Begann aber vielversprechend

    Nioh habe ich auch auf meiner ewig langen Liste...bin gespannt, wann ich mal dazu komme

  7. #277
    Alter Schwede.
    Ich bin noch echt nicht weit bei Nioh, aber der erste optionale Boss...Meine Fresse, Lady Maria dagegen war ein munterer Spaziergang.

  8. #278
    Ich muss nochmal Nioh loben!
    Es hat seine kleinen Schwächen (vor allem das Inventarsystem, wobei mittlerweile gehts ganz gut, sowie etwas anderes, was ich nicht spoilern will), allerdings glänzt das Spiel vor allem im Kampfsystem, in seiner Lore/Setting (mit der teils echten Geschichte Japans und der cleveren Implementierung der Yokai) und im visuellen Bereich (zumindest für mich, gibt einige, die das nicht wirklich so sehen).

    Ich hab zwar nur die letzte Demo gespielt von den drei oder vier, allerdings haben die Entwickler manchen Spielern zufolge wirklich sämtliches Feedback, die sie durch die Demos bekommen haben, genommen und einige früherer Mankos ausgebessert. Kann selber zwar jetzt nicht so viel dazu sagen, aber find ich trotzdem schön.

    Was ich trotzdem noch ein bisserl ankreiden kann sind manchmal die Platzierungen der Gegner...die hätten noch viel fieser sein können.

  9. #279
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Salü Susammen

    ich habs getan - ich hab mir tatsächlich Bloodborne geholt

    Verflucht, ich hab mich ja immer für nen Core-Gamer gehalten, aber das ist einfach nur krank! Hab gefühlt schon ewig gespielt und bin grad mal aus der Kanalisation raus... Ich trau mich nicht mal an den Henker in der Gasse vor dem ersten Abkürzungstor ran...

    und zu meiner großen Schande muß ich auch noch gestehen, daß ich immer mein Handy mit der Komplettlösung nebendran liegen hab

  10. #280
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Salü Susammen

    ich habs getan - ich hab mir tatsächlich Bloodborne geholt

    Verflucht, ich hab mich ja immer für nen Core-Gamer gehalten, aber das ist einfach nur krank! Hab gefühlt schon ewig gespielt und bin grad mal aus der Kanalisation raus... Ich trau mich nicht mal an den Henker in der Gasse vor dem ersten Abkürzungstor ran...

    und zu meiner großen Schande muß ich auch noch gestehen, daß ich immer mein Handy mit der Komplettlösung nebendran liegen hab
    Wenn du es schon bis in die Kanalisation geschafft hast und die erste Abkürzung geöffnet hast, hast du das mMn Schwierigste schon hinter dir. Als Bloodborne-Noob, der ich damals war, bereiteten mir nämlich die Gegner rund um das große Feuer gleich am Anfang trotz Komplettlösung die meisten Probleme, weil ich mich erst an das Kampfsystem gewöhnen musste.

    Die Henker (sind 2, wenn ich mich recht erinnere) sind super zum Leveln und an ihnen kannst du auch gut den Zeitpunkt üben, bei dem du schießen musst, damit ein nachfolgender Eingeweideangriff gelingt.

  11. #281
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Die Gruppe um den Scheiterhaufen hat mich auch viel Zeit und Nerven gekostet - bis ich dann mich auf meine Sam-Fisher-Ausbildung erinnert habe

    Mich nervt halt am meisten, daß die Idioten immer wiederbelebt werden, wenn man nur ein bißchen shoppen ist

    Das mit dem Eingeweideangriff hab ich noch nicht so ganz verinnerlicht, aber bei der Cleric-Bestie hats geklappt, auch wenn mir Gascoigne sehr geholfen hat, geb ich zu.

  12. #282
    Sind die beiden DLCs für Dark Souls 3 denn jetzt empfehlenswert?
    Bin am überlegen ob ich mir die jetzt wirklich holen soll...es juckt mich grad nämlich wieder mal weiterzuspielen, nachdem ich heute die Platintrophäe von Nioh geholt hab. Bin eh noch nicht durch, drei Bosse fehlen mir noch.

    edit: Hab eben früher DS3 wieder angeschmissen...ich bin noch so Niohs wirklich schnelles Gameplay gewohnt, Dark Souls ist dagegen ja echt reines Schneckentempo.


    Und Django, schon durch mit Bloodborne?
    Geändert von Rumpsteak (11-11-2017 um 00:15 Uhr)

  13. #283
    Die erste Phase des namenlosen Königs ist mittlerweile echt einfach, kam da teilweise schon ohne Schaden zu nehmen durch.
    Aber der König selbst...manche seiner Attacken sind echt schwer vorauszusagen (vor allem sein Seitenhieb, den er entweder schnell macht oder mit Lag ), ist einmal mein Timing im Arsch land ich oft wieder beim Leuchtfeuer und meine Güte bin ich jedes Mal aufgeregt wenn ich gegen ihn kämpfe. Der Boss zeigt mir echt was für ein Noob ich immer noch bin.
    Trotzdem einer meine Lieblingsbosse, definitiv.

    Die Prinzen dagegen sind relativ machbar. Hab sie zwar noch nicht besiegt, sind aber einfacher im Gegensatz zum König.

  14. #284
    Den Hauptboss vom Ashes of Arandiel DLC kann man gut mit diesem Zitat von Frieza (Dragonball Z) zusammenfassen:

    “You FOOL! This isnt even my final form! Wait until you see my TRUE power! HYAAAAAAAAAAAAAAAA!”


  15. #285
    Die DLCs muss ich auch mal weiterspielen. Hab die damals gleich gekauft aber bisher nur Ashes of Ariandel angespielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •