Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5002
  1. #4051
    Der türkische Geheimdienst versucht, schikanöse Repressionsmaßnahmen aus der Türkei nach Deutschland zu tragen. Das ist inakzeptabel - und strafbar.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/t...dens-1.3441388

    Straftatbestand des Landfriedensbruchs erfüllt. Läuft doch.

    Edit:

    Zum Thema heute Maybritt Illner, u.a. mit Leutheusser-Schnarrenberger. Sollte man aber nur anschauen, wenn man den allseits präsenten Haluk Yildiz aushalten kann.

    Geändert von graceland (30-03-2017 um 22:16 Uhr)

  2. #4052
    Türkische Opposition vor dem Referendum

    Nein sagen - aber mit einem Lächeln


    Freude statt Trauer, Zuversicht statt Angst. Die Gegner von Staatschef Erdogan werben in der Türkei mit einer humorvollen Kampagne gegen das geplante Präsidialsystem. Ihr Vorbild: Chile.
    ...


    ...
    Quelle

    Ich drücke der Opposition und der Türkei die Daumen!

  3. #4053
    Zitat Zitat von Schnuffel2705 Beitrag anzeigen
    Das ist der Preis für die Ignoranz, Dummheit, Leichtgläubigkeit und Gleichgültigkeit der meisten Deutschen und der Regierung, die uns
    tagtäglich über die wahre Realität belügen.

    Außerdem zeigt sich hier selbst der dümmsten deutschen Kartoffel, wer in Deutschland das Sagen hat.
    Mir scheint, dies ist wohl die Zukunft Deutschlands?

    Gibt es eine unwahre Realität?

  4. #4054
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    http://www.focus.de/politik/videos/t...d_6866503.html

    Aus Protest gegen Wahlkampf-Verbote: Hotelier sperrt in Anatolien Deutsche aus
    Aus Protest gegen die Wahlkampfverbote für türkische Minister in Deutschland will ein Hotelier in Ostanatolien Deutsche und Niederländer nicht länger in seinem Hotel beherbergen.
    "Bürger aus Deutschland und Holland können nicht in diesem Hotel bleiben"
    waaaaah!
    ich krieg mich so langsam nicht mehr ein. Das ist wirklich comedy vom feinsten.

  5. #4055
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/politik/videos/t...d_6866503.html



    waaaaah!
    ich krieg mich so langsam nicht mehr ein. Das ist wirklich comedy vom feinsten.
    aber nein, das ist ein Übersetzungsfehler - die Aussage war: Deutsche und Niederländer wollen nicht in diesem Hotel bleiben

  6. #4056
    Sabuha
    unregistriert
    Unter "aussperren" verstehe ich, dass er seine holländischen oder deutschen Gäste, die bereits dort wohnen, nicht reinlässt.
    Ansonsten ist es "nur", dass sie als Gäste unerwünscht sind.

    Das ist zwar dämlich.
    Aber eben was anderes.

  7. #4057
    Wer will schon nach Ostanatolien?
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  8. #4058
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  9. #4059
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Böse, böse.

    Die Türkey benützt die Botschaften als Basen für Spionage in aller Welt, um v.a die Gülen-Bewegung zu bespitzeln.

    Natürlich machen alle Geheimdienste dies in ähnlicher Form. Oder glaubt jemand, der BND macht dies nicht?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #4060
    Was immer der BND macht - er macht es jedenfalls nicht großflächig für einen paranoiden, blindwütigen Potentaten.

  11. #4061
    ich denke, dass sich türkei und nato irgendwie trennen werden. hoffentlich gewaltfrei..
    eine komplett islamisch geführte regierung ist inkompatibel.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #4062
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Siehe auch der Verlust der 10 Leopard 2A4-Panzer er türkischen Streitkräfte.

    Da wurde ja eher mit dem Finger auf Deutschland gezeigt (im Sinne von: Der Leopard 2 ist wohl doch nicht so gut wie sein Ruf) ... Fakt ist aber, daß der Leopard 2A4 eine Variante ist die noch vor den 1990ern produziert wurde (die gebräuchlichste Variante der Bundeswehr ist der Leo 2A6, mit dem Leo 2A7 in Einführung).
    Daß so eine Variante aus den 80ern gegenüber den aktuellen ATGMs welche der IS einsetztsehr verwundbar ist sollte nicht verwundern.

    Insofern zeigt da IMHO der Verlust der 10 Leo 2A4 eben eher eine doppelte Schwäche des türkischen Militärs auf ... einerseits die veraltete Hardware, welche den nicht mehr den Standards entspricht die man auf modernen Schlachtfeldern des Jahres 2017 erwartet (jedenfalls wenn man gegen Waffen mit einm entsprechenden technologischen Stand kämpft) ...
    andererseits möglicherweise auch die im Artikel angesprochne Schwäche in der Kriegsführung (vermutlich durch die Entlassung/Verhaftung der ganzen Offiziere nach dem angeblichen Putschversuch begünstigt) ... was sich etwa dadurch bemeerkbar macht daß man die Panzer ohne entsprechende Infantrieunterstützung auf das Schlachtfeld schickt
    Geändert von Proteus (01-04-2017 um 17:03 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4063
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Meldung selbst hat nicht direkt was mit der türkischen Regierung zu tun:
    Booking.com darf keine Hotels mehr in der Türkei vermitteln. Grund. Unfairer Wettbewerb

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1141052.html

    Aber als Resultat dürfte es sicher dazu führen daß die Touristenzahlen in die Türkei nochmal nen Tick absinken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4064
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    [youtube]TGaoAW5KTRQ[/youtube]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #4065
    deutsche Diplomaten durften erstmalig seit dessen Verhaftung mit Yücel sprechen

    "FAZ", 4. April:
    Staatsminister berichtet. Yücel geht es Umständen entsprechend gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •